Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
54
148
713
34
Honey Body Massage 2


Ich persönlich bin froh die Erfahrung Anfang Februar gemacht zu haben. Nochmal würde ich es nicht machen. Es war trotzdem schön :)


Die "Klassen"

Es gibt 5 Preisklassen:
- 1 sind die eher sehr stämmigen.
- Bei 2 wird’s schlanker.
- 5 ist Agogo Look.

Preislich ist Stufe 5 mit höherpreisigen Etablissements in Berlin vergleichbar, bei denen dich Deutsche oder Osteuropäsche Damen B2B massieren (ohne Sex)!

Ich schwankte zwischen einer aus Klasse 2 und 3 . (2700 und 3300). Die 10 Prozent die ein Kumpel tags zuvor aushandeln konnte, konnte ich nicht erzielen. Ich sah wohl zu Horney aus... Auch musste ich es jetzt zu der Zeit machen, da dies mein letzer Tag fürs erste in Pattaya war.

Die Dame

Ich wählte eine aus der Klasse 2 sie hatte große Titten und war schlank. Gut nicht ganz perfekt, da sich wohl mal ein größerer Mann auf sie gelegt hat und die Sillies dadurch etwas unförmig waren.


Service und sonstige Kosten

Im Zimmer angekommen fragt mich der Service nach einem Drink und 100 Tip! Ich bestellte Wasser, zahlte 200. er verschwand. Das alles wirke sehr gehetzt an der Stelle.

Das Waschen

Sie und ich zogen uns aus. Es ging ab in die Wanne wo sie mich wie ein Baby gewaschen hat. Irgendwie süß.

Danach ging es auf die Luftmatratze. Hier geht es dann um engen Körperkontakt. Sie glitsche über den Körper.

Als sie dann zur Matratze bat, lehnte ich ab. Sie soll weitermachen und handjob geben.

Matte?

Ich persönlich finde ja Handjobs geiler als Sex. Von daher kann ich nicht sagen was auf der Matratze dann passiert wäre…

Fazit

In dem Moment als ich es gemacht habe, fand es richtig geil 🤩

Im Nachhinein betrachtet war es schnelle professionelle Abfertigung. Als "Waschstraße" würde ich es nicht bezeichnen, da es schon sehr Gefühlvoll war. Für jemanden wie mich, der eher die LT vor der ST bevorzugt, werde ich es bei meinem nächsten Aufenthalt nicht mehr nutzen