Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

BLÖD UND BLAUÄUGIG IN PATTAYA " Eine Story aus der guten alten Zeit "

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
1 . Möchte Euch hier mal eine " Geschichte aus den guten alten Tagen " aufschreiben...vielleicht interessiert es den einen oder anderen.Ich habe hier in diesem Forum inzwischen so viel gelesen,dass ich denke,es ist an der Zeit,auch mal etwas zurückzugeben.
Ich habe gerade mal in meinen alten Dokumenten geblättert und dabei einen alten,entwerteten Reisepass gefunden,der mich an meine ersten Reisen nach Thailand erinnert.Im Sommer 1995 flog ich das erste Mal mit meiner damaligen deutschen Ehefrau nach LOS und bin seitdem vom " Thailand - Virus " befallen .Wir waren erst ein paar Tage in BKK und hatten das allgemeine Touristen - Programm absolviert,dann ging es weiter nach Phuket. Dort wurde meine Frau krank und mußte mehrere Tage im Bett bleiben,somit war ich gezwungen,alles alleine zu unternehmen.Es dauerte zwei Tage,bis ich das erste Mal abends allein unterwegs war und in einem Bar - Bereich landete.Es kostete eine kleine thailändische Schönheit nicht viel Überredungskunst,mich zu einer " Short - Time " zu überrreden.Das war für mich so ein Schlüssel - Moment...Ich dachte mir wow..warum gibst du dich mit einer pumeligen Deutschen ab,wenn du doch auch so tolle Frauen haben kannst ? ....ich war definitiv vom " Thailand - Virus " befallen.Hatte dann im Laufe dieses Thailand - Aufenthaltes noch mehrere " Short - Times " die mich immer weiter von meiner Ehefrau abrücken ließen.Unsere Ehe war davor schon nicht mehr perfekt...und der Thailand - Besuch war so etwas wie eine Initial - Zündung für mich.Nach weiteren zwei Jahren war ich dann geschieden und arbeitete in Holland,wo ich ein Schweinegeld verdiente....8000 DM netto waren der Durchschnitt, 13 mal im Jahr, und außer Arbeit gab es nichts mehr in meinem Leben. Ende 1995 beschloß ich dann mal wieder nach Thailand zu fliegen...vorerst nur um wirklich Urlaub zu machen.Ich buchte 3 Tage BKK und dann Cha Am für 10 Tage ...einfach nur Urlaub zum " Batterien aufladen " .hatte in Cha Am ein 4 Sterne Hotel...total spießig und langweilig.Im Hotel nur alte Leute...Dinner im Smoking...lol..da paßte ich in Jeans und T-Shirt nicht wirklich rein.Sylvester 1995 dann dort im Hotel Gala - Dinner mit vielen älteren Herren im Smoking und alten Schabracken im Kleid...Oh,wo war ich hier gelandet ?Abends weggehen in Cha Am war auch nicht drin...es gab die Hotels an der Küste...im Hinterland war so gut wie nichts.Unter den Fußwegen verlief offen die Kanalsisation...die Bürgersteige waren vielfach zerbrochen ...man riskierte also im Dunkeln einen Absturz in die Kanalisation.....lieber nicht. Also Anfang Januar der Anruf bei Roxal Orchid in Düsseldorf...Hilfe...ich langweile mich hier zu Tode...Und habe dann meinen Urlaub um eine Woche Pattaya verlängert....Also Transfer nach Pattaya ins Central Wong Amat Hotel...dort eingecheckt und abends auf die Pirsch.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
2. Einmal über die Naklua Road war damals eine Platte mit ca. 20 - 30 Beer-Bars... für mich damals das Paradies..dort holte ich mir meine erste Thaimaus,mit der ich dann drei richtig gute Nächte hatte.Nach drei Tagen wurde sie dann etwas fordernder,also der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel.Auf dem Weg von dort zurück ins Hotel kam ich dann an der " Linda - Bar "in der Soi Wong Amat vorbei..Ein kleines Singha - Bier auf dem Weg ins Hotel...warum nicht ? Und dort saß sie dann..Sirirat...hinten in der Ecke...nicht im Focus aller Bar - Besucher.Groß für eine Thai,schlank,megasexy..ungeschminkt...Ich sah sie und dachte " WOW "...das ist die Frau,die deiner Ideal - Vorstellung entspricht. Spontanes Liebes - Kasper - Syndrom...rettungslos.Sie war noch relativ neu in der Bar,erst vor ein paar Wochen aus dem Isaan nach Pattaya gekommen,wollte am ersten Abend keine LT,sondern nur ST.Die wußte genau,was sie wollte...einfachstmöglich viel Geld verdienen .....nur ich Blödmann habe es damals nicht begriffen.Am zweiten Abend hatte ich sie dann LT und war hin und weg.Seit dem Abend war ich jeden Tag mit ihr zusammen..habe dann meinen Urlaub nochmals um eine Woche verlängert.Nach vier Tagen dann das erste Mal Sex ohne Gummi und ich dachte " Wow,sie vertraut dir und empfindet dasselbe wie du ". Habe mich dann von ihr gängeln lassen wie es ihr paßte..war mir egal...ich wollte nur mit ihr zusammen sein.Sie erzählte mir,thailändische Männer haben nur einmal Sex pro Nacht und mehr wäre ihr zuviel...egal, ich war glücklich,sie zu haben.So ging es dann weiter..ich geriet immer mehr in eine Art Abhängigkeit....und merkte es selber nicht.Wir sprachen dann darüber,dass ich sie nach Deutschland holen wollte,um fest mit ihr zusammen zu bleiben..sie willigte ein.Die Mamasan in ihrer Bar,Linda,war ein mit allen Wassern gewaschenes Luder.Sie behandelte mich immer wie ihren besten Freund.Am vorletzten Abend meines Urlaubes feierten wir in der " Linda - Bar " eine Party.Nach zwei Stunden war Sirirat auf einmal verschwunden.Linda sagte mir,dass sie erst einmal nach Hause zu ihrer Schwester nach Jomtien fahren wollte,um noch einmal darüber nachzudenken,ob sie wirklich zu mir nach Deutschland wolle.Es ging dann richtig ab dort...viiiieeeel Allohol zusammen mit Lindas Ehemann Jordy,der als Elvis - Imitator in der eigenen Bar auftrat.Nach vielene weiteren Drinks kam Linda dann zu mir und sagte mir,das dass hübscheste Mädel der Bar schon seit langem mit mir ST gehen wollte...aber da ich Sirirat hatte,hätte ich nie auf sie geachtet.Nun aber,da Sirirat nach Hause gefahren wäre,hätte ich gewissermaßen ein letzte Chance,mal einen Top - Stunner auszuprobieren,bevor ich mir Sirirat fest zusammenbleiben würde.Ich sagte nein dazu.Im Laufe der Party und mit steigendem Alkoholpegel wiederholte sie diese Frage des öfteren.Mein " NEIN " War noch immer da...doch je mehr die Promille stiegen,desto schwächer wurde das " NEIN ". Morgens gegen 4.00 Uhr sagte ich dann " Villeicht ...aber was,wenn Sirirat das herausbekommt ?" Wir einigten und dann so,dass ich von Lindas Ehemann mit dem Auto ins Hotel gebracht wurde und das Top - Girl mit dem Motorrad - Taxi hinterher kam. Nun ja..ich habe sie dann im Hotel gevögelt..kann aber nicht mit so sehr viel gelaufen sein,denn ich war lattenstramm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
3. Am nächsten Tag dann fortgeschrittener Haarspitzschmerz..eindeutig wieder mal viel zu viel gesoffen.Dann der Gedanke " Scheiße,wer ist denn die Ische im Bett neben dir ? Oh,da ist was ganz falsch gelaufen....Im Laufe des Tages fügten sich dann die Bruchstücke der Erinnerung wieder zusammen,und mein Gefühl wurde immer schlechter...Alter,du hast mal wieder richtig Mist gebaut.Dann die Hoffnung...vielleicht hat sie es ja nicht mitgekriegt. Abends dann in die Linda - Bar..die Gesichter der Mädels dort...JEDE von ihnen wußte genau was Sache war.In einer Ecke dann Sirirat mit verheultem Gesicht.." Warum fickst du eine andere,wenn du mir du sagst,du willst nur mich ? TOUCHE ! Die Sache war definitiv erledigt..ich hatte es verbockt.Am nächsten Tag dann zurück nach Deutschland..mir ging es absolut beschissen.Liebeskasper - Herzschmerz hoch 3....
Einen Monat später habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin spontan für 5 Tage nach Thailand geflogen.Bin dann zu Sirirat und habe das Gespräch mit ihr gesucht.Es stellte sich dann heraus,dass sie nicht abends zu ihrer Schwester gefahren war,um nachzudenken,sondern das Linda ihr gesagt hatte " Fahr zu deiner Schwester und überlege dir das ganze noch einmal..Farangs taugen nichts,lass es lieber."Dadurch,dass ich bei der ersten besten Geegenheit ein anderes Mädel aus der Bar fickte hatte sie dann auch gleich den Beweis,dass Farangs nichts taugen. Sauber eingefädelt...von einer erfahrenen Mamasan kann man noch viel lernen...Sie hatte ihr also ganz einfach klargemacht,dass es sich nicht lohnt,einem Farang zu glauben

So,das war es erst einmal für heute...werde die Story in den nächsten Tagen,aber spätestens am Wochenende weiterschreiben.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich werde die Story auch weiter verfolgen. Linda Bar war zu meinen Anfangszeiten auch ein Ort, an dem ich öfter verweilte und aufgrund einer völlig irren LKS Story auch viele Tränen von mir flossen.

Vielleicht sind wir uns dort auch begegnet. Ich war diejenige, die mit LB dort antanzte und immer zu flennen anfing, wenn sie " My Heart will go on " sang.

Vielleicht sollte ich diese Geschichte auch mal schreiben und wenn es nur deshalb ist zu zeigen, das auch Weiber dem Pattaya LKS Virus komplett verfallen können.
 

MatthiasN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2018
71
56
698
62
Lese gerne und mit Interesse weiter.
Kleine technische Anmerkung. Eine etwasa größere Schriftart hilft dem Brillenträger ungemein.
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
da lese ich doch mal gerne
mit- dabei bin ...
 

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
ja, spannende Story..... danke für den Bericht. Bin auch gerne dabei.

Und mach genau so weiter wie du ihn schreiben möchtest! Ohne Absätze, OHNE Korrektur-Leser-Gemaule.....ohne andere Schrift. Es sei denn, du bekommst von den "Kritikern" ein Schriftsteller-Honorar....dann....
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Finde, dass Du das Erlebte richtig gut rüberbringst.

Aber:










Du musst!!!!! :















Einfach mal.....



















ein paar schöne A...
...danke für die Anregung mit den Absätzen....werde ich bei der Fortsetzung gerne berücksichtigen.Hatte den text abends noch bei mir in den Rechner getippt und dann nur per Copy& Paste rübergezogen.Sieht nicht so toll aus,aber ich hatte abends einfach keine Lust mehr auf Text - Kosmetik....

Lese gerne und mit Interesse weiter.
Kleine technische Anmerkung. Eine etwasa größere Schriftart hilft dem Brillenträger ungemein.

Kommt im nächsten Beitrag...und dann auch ein paar Absätze...am Wochenende geht es weiter....

Ein absolut klassischer Satz. Braucht man zum "gängeln" fast nur noch belügen und verarschen hinzufügen ;)

Danke für deine Story bisher.
[/...
Ja,das Belügen und Verarschen kommt dann noch..und nicht zu knapp...

Kleine Korrektur noch zu Teil eins : Die Thailandreise war im Jahr 1998...nicht 1995...Tippfehler...
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
So,nun aber....Feierabend,Wochenende und ´ne Flasche Portugieser Weißherbst auf dem Tisch.Habe eben mal schnell die Story zu Ende geschrieben und will sie hier gleich mal posten. Diesmal auf " Leserwunsch " etwas größer geschrieben und sogar mit dem einem oder anderem Absatz ....hier kommt die Fortsetzung :
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
4.Nachdem die fünf Tage mit Sirirat vorbei waren,schienen alle Missverständnisse geklärt zu sein und ich konnte anscheinend beruhigt zurück nach D fliegen.Habe mich dann fast drei Monate lang mit meiner Arbeit abgelenkt...nur in der Freizeit war ich in Gedanken immer bei ihr; war definitiv keine schöne Zeit für mich.Wie ein Drogensüchtiger auf Entzug....
Im April bin ich dann zum Songkran für 10 Tage rübergeflogen.Habe sie dann gleich am ersten Tag aus ihrer Bar ausgelöst...sofort für alle 10 Tage.Wir haben uns nach ein paar Tagen ein Auto gemietet und sind zu ihrer Familie in den Isaan gefahren.Die Familie bewohnte ein zu 80 % fertiges neues Holzhaus,nur die Fenster fehlten noch.Erst später habe ich erfahren,dass wohl jedes einzelne Brett dieses Hauses mit gespreizten Beinen und vielen Lügen verdient wurde.Im Laufe unseres Besuches im Isaan kamen alle möglichen und unmöglichen " Familienmitglieder " an,um auf meine Kosten zu fressen und zu saufen...der doofe Farang hatte ja Geld genug und bezahlte alles.Aber wie es nun mal so ist,mit LKS hat man eine rosa Brille auf und was alle anderen sehen,sieht man selbst nicht.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415

5.Wir fuhren zurück nach Pattaya und ich beschloß,ein Flugticket für Sie nach D und zurück zu kaufen.Neben dem deutschen Restaurant " Deutsche Schänke " von Uwe Sonthoff ...vielleicht kennt ihn ja noch jemand....gab es damals ein kleines Reisebüro, Inhaberin war eine alte Filippina namens Sally .Der bezahlte ich das Ticket ohne festen Termin,da Sirirat noch keinen Reisepass hatte.Das Ticket sollte dann ausgestellt werden,wenn Sirirat ihren Reisepass und mein Einladungsschreiben,also die sogenannte " Verpflichtungserklärung " vorlegen konnte.Ich gab ihr dann noch Geld,damit sie sich einen Reisepass aus Bangkok besorgen konnte und nicht mehr in der Linda Bar arbeiten mußte.Obwohl mich fast alle Bekannten in Thailand warnten,wie etwa Uwe aus der Deutschen Schänke oder Dietmar " Didi " aus der Didi Bar...ich ließ nichts gelten...für mich galt der berühmte Liebeskasper - Satz " Nein,meine ist nicht so..die ist anders " Für mich war alles prima und ich war glücklich.
6.Kurz danach flog ich zurück nach D und telefonierte fast täglich mit ihr - Ihre Schwester in Jomtien hatte einen Festnetzanschluß,also alles easy.Ja,sie hätte einen Reisepass beantragt,der dann wohl in kürze fertig werden würde...doch es dauerte und dauerte.Kurz darauf kamen bei ihr wieder Geldprobleme auf,weiß nicht mehr genau,warum...und ich gab einem Kumpel,der nach Thailand flog,nochmal ein paar Scheine für sie mit.Dann,bei einem weiteren Telefonat,sagte sie mir,dass sie nun vorerst nicht nach Deutschland kommen könnte,weil ihre Mutter einen Unfall hatte und im Krankenhaus lag.Sie hätte daher im Reisebüro bescheid gesagt,dass sie das Ticket nicht benötigen würde und sich den Betrag auszahlen lassen.Mit dem Geld wollte sie dann den Krankenhausaufenthalt ihrer Mutter bezahlen.Hat mich zwar schwer angepißt,aber sie hat " so schön verzweifelt " am Telefon geweint...das ich ihr einfach alles geglaubt hätte,sogar ein schweres Erdbeben in der Naklua Road..
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
7.Dann vergingen wieder ein paar Monate,ich mußte arbeiten und frisches Geld verdienen,auch um fortwährend Geld für ihren Lebensunterhalt nach Thailand schicken zu können. Neuer Urlaub war vorerst nicht möglich für mich,also ließ ich mich mit " Rückenschmerzen " für 2 Wochen krankschreiben....und wieder ab nach Thailand,diesmal allerdings unangekündigt.Seltsamerweise war Sirirat die ersten zwei Tage nicht zu erreichen,sie war angeblich mit ihrer Schwester auf Koh Chang.Hmm,kam mir etwas seltsam vor,denn sie hatte davor am Telefon nichts davon gesagt.Aber sobald ich im Hotel wieder zwischen ihren langen Beinen liegen konnte,war ich wieder " auf Droge " und alles andere war uninteressant.Wir fuhren dann wieder ein paar Tage in den Isaan zu ihren Eltern...und siehe da...das Haus hatte inzwischen neue Fenster mit Verglasung.Woher die wohl kamen ? Ich habe dann mit ihrer jügeren Schwester über die Krankheit ihrer Mutter gesprochen... erstaunlicherweise wußte die gar nicht,dass ihre Mutter vor ein paar Wochen einen Unfall hatte und im Krankenhaus war.So langsam gingen bei mir trotz meiner rosaroten Sonnenbrille dann doch die Alarmlampen an...es war anscheinend Zeit um aufzuwachen... der Traum war nur ein Traum und niemals Realität.
8. Ich beschloß dann,gute Miene zum bösen Spiel zu machen..der Urlaub hatte viel Geld gekostet,die Frau noch mehr..also alles mitnehmen,was ich konnte.Der Sex mit ihr war nach wie vor wunderbar,also warum ihn nicht genießen ? Da ich mir noch immer nicht 100 % ig sicher war,beschloß ich,sie auf die Probe zu stellen.Ich fragte sie erneut,ob sie immer noch nach Deutschland kommen wolle,ich würde ihr ein neues Ticket kaufen.Sie willigte ein,und so ging ich los,um ein Flugticket für sie zu kaufen...diesmal allerdings zu anderen Konditionen.Mir war von Bekannten das Reisebüro Mr. Boon...ich glaube Soi Post Office ?... empfohlen worden.Dorthin ging ich also und orderte ein Ticket plus persönliche Begleitung zum Flughafen bis zum erfolgten Check in...und eine mögliche Rückerstattung für das Ticket nur an mich.....das wußte sie allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
9.Ich war mit inzwischen aber recht sicher,dass die Sache gelaufen war,denn ich hatte über meinen Kumpel Didi von der Didi Bar erfahren,dass sie anscheinend noch mindestens einen anderen "Langzeitkunden" wie mich hatte.

Nach einer durchsoffenen Nacht in der Didi Bar - Sirirat sollte diesen Abend auf das Kind ihrer Schwester aufpassen - fuhr Didi mich mit seinem Pick Up zurück ins Central Wong Amat Hotel.Bei der Einfahrt in den Hotelparkplatz fuhr er - genauso lattenstramm wie ich - noch zwei Begrenzungspfosten um....kleiner Kollateralschaden..lol.Es hatte fast den ganzen Abend wie wild geregnet und Didi trug rote Wildleder - Mokassins,die natürlich auch klatschnass waren.Am nächsten Morgen konnte man rote Fußspuren auf dem Teppich von der Rezeption bis zu meinem Zimmer bewundern. Leider konnte man mich für den Schaden nicht haftnar machen,da sich in meinem Zimmer keine roten Schuhe fanden...und ich wußte natürlich von nichts.Diese Fußspuren konnte man bei meinem nächsten Aufenthalt in diesem Hotel,knapp 6 Monate später,immer noch sehen.

Am nächsten Abend reiste ich aus Thailand ab und war mir recht sicher,dass die Sache mit Sirirat gelaufen war.Die endgültige Bestätigung würde dann wohl ihr Verhalten auf dem Flughafen bringen.Aus Deutschland dann noch mehrere Telefonate mit ihr,die nicht wirklich erfreulich waren.Sie könne noch nicht kommen,da ihre Schwester auswärts arbeiten müßte und sie sich um das Kind ihrer Schwester kümmern müßte. Als ich ihr dann letztendlich sagte,dass ich ihr nicht mehr glauben könnte und wollte,wurde sie am Telefon spontan sehr patzig und kalt.Dann würde sie eben nicht kommen und das Ticket wieder zu Geld machen.

Schade,dass ich ihr dummes Gesicht nicht sehen konnte,als sie zum Reisebüro von Mister Boon zwecks Rückerstattung ging ....Ich habe dann direkt von Mr. Boon am Telefon erfahren,dass sie anscheinend gleich nach unserem letzten Telefonat zu ihm gegangen ist und die Hand aufgehalten hat..." leider " erfolglos.Mein " Guthaben " habe ich dann problemlos im nächsten Urlaub von Mr. Boon erhalten
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Klingt, als wenn du den Schaden noch in Grenzen halten konntest. Da haben sich schon ganz andere Leute mit Thais das Genick gebrochen. Danke weiterhin für deine Offenbarung. Immerhin hast du die Zeichen noch früh erkannt.
 

Ähnliche Themen