Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

BLÖD UND BLAUÄUGIG IN PATTAYA " Eine Story aus der guten alten Zeit "

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
10. Schlußzeilen :
Ich habe im Nachherein dann noch verbindlich erfahren,dass Sirirat auch nicht erst ein paar Wochen in der Bar arbeitete,als ich sie kennenlernte, sondern schon viel länger.Es war einfach ihre Masche, sich im Hintergrud zu halten und das schüchterne Mädchen frisch aus dem Isaan zu spielen.

Sie hatte mindestens noch einen anderen Liebeskasper wie mich an der Angel und nie die Arbeit in der Linda Bar aufgegeben,das heißt also,sie hatte mindestens zwei Versorger und hat trotzdem noch immer schön die Beine für alle möglichen Farangs breitgemacht.Kein Wunder,dass das Haus im Isaan so schnell fertig wurde.

Nun,ich habe diese harte und teure Lektion gelernt und nie wieder zugelassen,dass ich für ein Bargirl irgendwelche Gefühle entwickelte.Wenn wirklich mal eine dabei war,die ich mochte und daher länger als einen Tag hatte,dann war allerspätestens nach 3 Tagen Zeit für einen Wechsel...gebranntes Kind scheut das Feuer.

Mein Rat an alle,die das noch nicht kennen: Diese Mädels sind wirklich fantastische Schauspielerinnen und können wirklich " auf Knopfdruck " weinen... hollywoodreif..Betrachtet diese Frauen als das,was sie sind : auf Zeit gemietete Spielzeuge für große Jungs. ENDE
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Klingt, als wenn du den Schaden noch in Grenzen halten konntest. Da haben sich schon ganz andere Leute mit Thais das Genick gebrochen. Danke weiterhin...
Na ja...den Schaden in Grenzen halten ist relativ...das Geld , das ich verloren habe,hat mich nicht groß gestört.habe damals ja auch wirklich satt verdient. Gefühlsmäßig sah es da schon ganz anders aus.Erst die Enttäuschung,dann die Wut und schließlich das Gefühl,sich vor vielen Bekannten zum Affen gemacht zu haben..danke,mir hat das absolut gerreicht. Brauche ich so bestimmt nie wieder....
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
11. Die Strafe kommt immer....

Ein paar Jahre später, 2004,war ich mit meiner thailändischen Ehefrau und meiner 3-jährigen Tochter zufällig bei Uwe in der deutschen Schänke essen.Von Uwe erfuhr ich,dass Sirirat,die Uwe auch gut kannte, lange Zeit mit einem Italiener,der für eine Ölfirma in Thailand arbeitete,zusammenlebte.Sie hatte mit dem Italiener ein Kind und hat sich recht arrogant als Khun Nai,also die reiche Frau eines Farangs,aufgeführt.Der Italiener hatte ihr versprochen sie zu heiraten.... stattdessen hat er sich dann eines Tages abgesetzt :weg und sie mit dem Kind sitzenlassen.
Unterhalt hat sie von ihm nie gesehen.Irgendwie hatte ich nach dieser Nachricht den ganzen Tag sehr gute Laune...lol....schön,dass sie auch mal so richtig auf die Schnauze gefallen ist...
:frech:frech:bigg:bigg:bbs72:bbs72
 

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
9.Ich war mit inzwischen aber recht sicher,dass die Sache gelaufen war,denn ich hatte über meinen Kumpel Didi von der Didi Bar erfahren,dass sie...

DAS ist jetzt mal ne wirklich gute originelle Geschichte für mich.....besonders die roten Fuβabdrücke im Hotel gefallen mir.....stehe auf solche "Details":bigsmile die eben nicht jeder so erlebt hat!
Gruss aus der Pfalz
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
10. Schlußzeilen :
Ich habe im Nachherein dann noch verbindlich erfahren,dass Sirirat auch nicht erst ein paar Wochen in der Bar arbeitete,als...
"Spielzeuge für grosse Jungs".....möchte hier ergänzen: bin zwar erst ein paar Tage hier im Forum, aber mir scheint, dass sich nicht nur "grosse Jungs" mit den Spielzeugen beschäftigen (wollen), sondern auch jede Menge kleine Jungs.....und sich gehörig die Finger daran verbrennen.
Kompliment für deine ehrliche offene Schilderung,war vor einigen Tagen inner selben Situation, "fast' weiter den LS zu spielen.
Gruss


Ist nur schade, dass du dabei, bei deiner Geschichte, den "Glauben" an das Gute verloren hast.....zumindest im Bezug auf die Thaigirls!

Ich werde die Story auch weiter verfolgen. Linda Bar war zu meinen Anfangszeiten auch ein Ort, an dem ich öfter verweilte und aufgrund einer völlig i...

Bitte schreibe deine Story......sird bestimmt auch kurzweilig und spannend!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Hi ich war früher auch oft mit meinen Freunden an der Linda Bar und hatte da immer viel Spass.Habe nie mitbekommen das Linda link ist,vieleicht war ich auch noch zu jung oder naiv.Ich hatte dort auch mal mit einer Sirirat und Schwester zu tun.Sirirat wollte immer nur Shorttime weil sie einen Thaifreund hatte und die Schwester hat später einen Engländer geheiratet,keine Ahnung ob das alles stimmt?Ich kenne heute noch zwei Mädels aus dieser Zeit die Geheiratet haben und in Köln und Berlin wohnen.Die Nahm aus Buriram und die Nit aus Surin .Die Welt ist eine Erbse.Was ist eigentlich aus Uwe von der Deutschen Schänke und Lemon Pub geworden.Habe ihn vor ein paar Jahren in seinem Restaurant auf der Darkseit getroffen,das gab es aber nicht lange,soll wohl gestorben sein,weis jemand was genaues.Auf die alten Zeiten.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
@pedro46

ja,wir scheinen dieselbe Sirirat zu meinen.ich weiß nur,dass ihre Schwester mit einem Farang fest zusammen war und ihn dann irgendwann geheiratet hat.Der hat ihr dann auch das Condo in Jomtien finanziert.


Das Sirirat einen Thaifreund hatte,wußte ich nicht;das paßt im nachherein aber gut in das Bild,das ich am Ende von ihr hatte.

Linda war für mich link,hat aber aus ihre Sicht vollkommen korrekt gehandelt...sie hat sich nur dagegen gewehrt,das ein heißes Teil = Umsatz !! aus ihrer Bar verschwindet.Geschäft ist Geschäft,was interessiert da ein dummer Farang,der dort nur Urlaub macht ?

Ja,was ist aus Uwe von der deutschen Schänke geworden ? Er hatte ja wohl selbst eine Zeit lang einen neuen Laden in Pattaya Darkside,der dann aber wohl doch nicht so toll lief....halt zu weit weg für die meisten Touristen...und Pattaya Darkside ist ja auch nicht gerade DIE Touristenecke.....Habe im letzten Urlaub mit dem Wirt vom Alt Heidelberg gesprochen....der meinte,dass Uwe wieder zurück nach D ist und in der Nähe von FFM wohnt.Der Uwe kam ja glaube ich auch aus der Ecke Kelsterbach oder so....


Na denn,auf die alten Zeiten....es gab auch viel Schönes damals ,als Pattaya noch kleiner und überschaulicher war.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
@pedro46

Aber letztendlich ist es egal ob Uwe oder Linda,es sind in erster Linie Geschäftsleute dort,die Ihren Umsatz und damit ihre Lebensgrundlage = Existenz sichern müssen.Ich habe in den rund 23 Jahren,die ich jetzt nach Thailand komme,nur einen Kneipenwirt getroffen,der auch mal völlig uneigennützig etwas für mich getan hat...und das war mein guter Kumpel Dietmar " Didi " von der DiDi Bar. Zu dem hatte ich auch privat einen guten Draht und habe ihn auch bei seinen Besuchen in Deutschland bei Hannover besucht.Schade, dass der so früh gestorben ist.War echt ein Guter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Um in Thailand als Restaurant oder Barbetreiber zu überleben, muss man auch schon mal in die Trickkiste greifen, damit das Geschäft weiterläuft und man überlebt. Ein reiner Gutmensch ist in solchen Lokalitäten fehl am Platz und wird ganz schnell scheitern. Daher stammt auch der Spruch: „Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Deutschen die im Ausland sind“ Man bekommt nämlich im Ausland absolut Nichts geschenkt und der Neid unter den Landsleuten ist leider sehr, sehr groß!
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Um in Thailand als Restaurant oder Barbetreiber zu überleben, muss man auch schon mal in die Trickkiste greifen, damit das Geschäft weiterläuft und...

So isses Pungparamee.
Als Thailand - Neuling mag man vielleicht der Meinung sein,das der eine oder andere Kneipenwirt in Pattaya ein guter Kumpel ist mit dem man gut kann.Man mag dann durchaus mit dem einen oder anderem gut klarkommen,aber das ändert nichts daran,dass es in erster Linie Geschäftsleute sind.Sympathie kann man nicht essen....Money makes the world go round
 

Gast_15

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
19 März 2018
58
43
698
53
Tolle Geschichte und Du hast sicherlich noch mehr auf Lager....
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Also mit allen Tricks hat Uwe auf jeden Fall auch gearbeitet,aber es hat immer nur ein paar Bier oder Euros gekostet,etwas anders ist die Sache mit den Mädels an der Bar,wenn es um Gefühle und viele Euros geht da haben hier wohl die meisten hier im Forum etwas Lehrgeld bezahlt,das gehört am Anfang wohl dazu,man ist aber auch immer für sein eigenes Glück verantwortlich.Bin selber eher immer schon ein Schorttime Typ gewesen,was einen ja doch schützt vor dem Liebeskasper syndron.Anfang 2000 hat es mich dan aber auch erwischt,war 5 Jahre verheiratet mit Hausbau und Haus verlieren und allem drum und dran.Ich finde Thailand auch heute noch super aber früher war es etwas anderes und wohl etwas Menschlicher.Auf die alte Zeit und die neue bin bald wieder da.
 

Ähnliche Themen