Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

BLÖD UND BLAUÄUGIG IN PATTAYA " Eine Story aus der guten alten Zeit "

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Gute Story,danke,und später dann auch in grösserer Schrift.
Jaja,LKS....Wie ist das nun genau definiert,heisst das auch so,wenn das mädel Nicht aus der Bar ist?!
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Wie ist das nun genau definiert,heisst das auch so,wenn das mädel Nicht aus der Bar ist?!

Im folgenden meine rein persönliche Auffassung von LKS, denn eine allgemeingueltige Definition wäre immer unvollständig und fehlerhaft.

Zunächst mal und zu allererst verbinde ich LKS mit Mädels aus dem Milieu. Denn alleine die Tatsache, dass man sich in eine Hure unsterblich verliebt ist ein Fall für Groschenromane, die Tante Gerda so gerne liest. Also kasperhaft.

Als Zweites kommt mir die Blauäugigkeit in den Sinn, mit der sich die Freier von solchen Mädels (aus Liebe) verarschen lassen. Kasper hoch drei.

Als
Drittes sind es dann die "Parkgebühren" und weitere monatliche Zuwendungen, die freiwillig während der Abwesenheit des Freiers gezahlt werden, obwohl man viel zu weit weg ist um sich auf ihre "Treue" verlassen zu können. Im Zusammenhang mit einer Hure von Treue zu reden, ist schon pervers genug und bereits jenseits von Kasperei. Ja, geht's noch?

Ob man den Ausdruck LKS auch auf Mädels beziehen kann, die nicht im Milieu arbeiten, ist persönliche Ansichtssache. Ich selber könnte mir das schon vorstellen, denn ich habe auch völlig abgefahrene "normale" DACH Weiber erlebt, die "liebenswert" waren.:bigsmile
 

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
266
164
773
Ist nur schade, dass du dabei, bei deiner Geschichte, den "Glauben" an das Gute verloren hast.....zumindest im Bezug auf die Thaigirls!

zunächst auch vielen Dank für die Geschichte, hat mir sehr gut gefallen.
Nun zum obigen Zitat, ich denke nicht, dass er den Glauben an die Thai-Girls verloren hat, denn wie er selber schreibt ist oder war er zumindest danach noch mit einem Thai-Girl verheiratet.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
zunächst auch vielen Dank für die Geschichte, hat mir sehr gut gefallen.
Nun zum obigen Zitat, ich denke nicht, dass er den Glauben an die Thai-Girls verl...
@Pfaelzer69
Nein,ich habe den Glauben an die Thai-Mädels definitiv nicht verloren

@Max4
Richtig,ich bin nun etwas über 16 Jahre mit einer Thai verheiratet...die Scheidung läuft schon über 2 Jahre..pppffffff dauert alles postalisch sehr lange von D nach LOS. Habe seit 2 Jahren wieder eine neue Thai - Freundin; bloß diesmal bewußt einige Auswahl - Kriterien geändert : Die erste war aus der Isaan - Unterschicht,hatte nur 4 ? Jahre Schulbildung und sprach englisch nur minimal.Die Familie war arm mit gepachtetem kleinen Landstück zum Reisanbau.
Die Neue ist aus der Mittelschicht,hat einen Universitätsabschluß,war 12 Jahre beim Innenministerium in BKK bevor sie sich selbstständig gemacht hat.Sie hat eigenes Geld,ein eigenes Haus und eine eigene kleine Farm ( Wert ca. 1,5 Mio Baht .... ich weiß das so genau,weil sie den Wert ermitteln ließ,um beim Visa - Antrag ihre Rückkehrwilligkeit zu belegen ) und : sie spricht sehr gutes Englisch . Mal sehen,wie es diesmal läuft.......Man muß einfach aus gemachten Fehlern lernen und nicht gleich aufgeben...
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Der Charakter ist entscheidend und nicht die Ausbildung und/oder Vermögen.
@Liggi
Richtig,der Charakter ist neben Sympathie und Liebe das Wichtigste ..aber eine gute Ausbildung nebst Sprachkenntnissen,stellt zumindestens sicher,dass es weniger Kommunikationsprobleme gibt als mit einem Mischimaschi aus Deutsch,Englisch und Thai

Und : VERMÖGEN....so bin ich wenigstens nicht von vornherein der Zahlmeister für eine ganze Familie. Mir war das sehr wichtig...wenn ich mal zusammenrechne,was in den letzten 16 Jahren von meiner Kohle in den Isaan geflossen ist....du meine Fresse....:wall:wall:wall:wall
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@Jarakeh, glaube nur nicht, das studierte Staatsdiener und/oder selbstständige Mittelständler nicht über beide Ohren verschuldet sein können. Es kommt nicht selten vor, dass gerade solche Leute überschuldet sind. Gewisse Positionen inne zu haben, bedeutet auch diverse Einladungen die Geld kosten, sowie mit Haus und Auto seinen Status unter Beweis zu stellen.

Ich wünsche dir/euch jedenfalls viel Glück und Zufriedenheit;)
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
@Jarakeh, glaube nur nicht, das studierte Staatsdiener und/oder selbstständige Mittelständler nicht über beide Ohren verschuldet...

@Pungparamee

Danke für die guten Wünsche.:daume

Ja,das ist mir alles klar.Aber das kann passieren,muß aber nicht.Meiner Erfahrung nach heiratet man mit einer Thai auch die ganze Familie mit und steht dann bei deren finanziellen Forderungen immer dumm da...die Frau möchte selbstverständlich immer,dass es der Familie gut geht und hält meistens eher zu ihren Eltern als zu ihrem Ehemann.Erst kommen anscheinend immer die Eltern,dann die Kinder...und dann irgendwann der Ehemann. Nur beim Bezahlen steht der " reiche " Farang immer als erster da....

Von ihrer Seite sind in den vergangenen knapp 2 Jahren noch keinerlei Geldforderungen gekommen;sie steht also auf eigenen Beinen.

Ich habe auch von Anfang an klargemacht,dass ich mich hier nicht als Zahlmeister bewerbe. :bigg:bbs72

Sollte es mal " Ernsteres " werden,wird vor der Ehe sowieso ein Ehevertrag aufgesetzt.Gebranntes Kind scheut das Feuer....einmal und nie wieder.:keine Ahnung
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
  • Wow
Reaktionen: Asiadragon

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Habe jetzt die verschiedenen Beiträge über Pattaya im Forum gelesen und viel gelernt.
Hier die Zusammenfassung über die Sachen, die sich immer wiederholen:
1. Die Mädels in den Bars, die die Leute dort kennen lernen und heiraten (wollen), arbeiten immer erst seit kurzer Zeit da oder arbeiten nur in Massagesalons ohne happy end oder waren nur mal zufällig dort.
2. Die Familenangehörigen der Mädels sind arm und leben, nachdem die Mädels den/die Farang/s kennen gelernt haben, in schönen Häusern.
3. Die Mischlingskinder, die nach der Hochzeit/kennen lernen geboren werden, sehen tief asiatisch aus, kein europäischer Einschlag.
4. Beim Besuch der Familie stellt sich heraus, dass diese riesig ist, auch jede Menge "Brüder", die versorgt werden müssen.
5. Zu bestimmten Zeiten muss sich die Frau/Freundin um Schwestern/Tanten/Nichten/Neffen/usw. kümmern.
6. Auch wenn die Frau nach D. umzieht, muss die Familie finanziell versorgt werden.
7. Die Mädels sind so nett, dass jeden früher oder später das LKS erwischt
8. Für die Familien da unten lohnt es sich, wenigstens 1 Mädel nach Pattaya zum F.cken zu schicken, egal ob Hochzeit, ST oder LT. Alles das Gleiche, alles lohnend.
9. Aber ausprobieren muss man das mal!!
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
@taube

Zitat : .... 3. Die Mischlingskinder, die nach der Hochzeit/kennen lernen geboren werden, sehen tief asiatisch aus, kein europäischer Einschlag.

Erzähl das mal meiner 16 - jährigen Tochter...dann werden Dir mal fix die Ohren langgezogen....
 
  • Like
Reaktionen: Lassiter

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Gut, dann streiche ich 3.
Aber schick mal ein Bild von Deiner Tochter. :)
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
106
146
723
Hallo erstmal nen Gruß an alle Liebeskaspar mich einschließlich, jeder ist doch bestimmt anfangs auf eine gute Schauspielerin reingefallen aber mit der Zeit und erfahrung sollte man es lernen bzw. besserwissen.
Bin am anfang meiner Thai Urlaubsaufenhalte auch auf die Nase gefallen aber nie Geld aus D geschickt nach dem Urlaub. Deshalb ohne wie ein Oberlehrer rüberzukommen genießt die zeit vor ort und sobald wieder in Deutschland bleibt die Kohle auch da.
Ps: mein erstesmal war 1993 und heuer 25 jahre später immer noch den Virus indus.......;):bigsmile:ausziehen
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Solange nur mein Punkt 3 abgelehnt wurde, scheine ich ja mit den anderen 8 Punkten richtig zu liegen.

Im großen und ganzen schon...aber es gibt hier so viele Variationen...man denkt,man kennt nun schon alles...und wird trotzdem zu oft aufs neue überrascht
 
  • Like
Reaktionen: Lassiter

noah82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2013
27
49
428
Vielen Dank für deine Geschichte. Ich wünsche dir für deine neue Freundin ebenfalls alles gute. Ich persönlich würde auch sagen, dass zumindest gute Englischkenntnisse die Beziehung sehr erleichtern werden. Spreche da aus Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

Ähnliche Themen