Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

BKK mit Kindern

burased

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2014
10
0
111
Hallo zusammen, bin in 3 Wochen nach meiner Koh Samui reisen für 4 Tag in BKK. Möchte auch einen Abstecher machen in den Redlight district. Wo soll ich am besten einen Hotel Buchen? Die Kinder sind schon genug alt so das ich sie mal für ein paar stunden im Hotel lassen kann. Am besten währe es gleich eines mit Pool. Gerne tips von euch.
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Ich empfehle Dir das Terminal 21 oder Continent Hotel. Liegen beide direkt an der Asoke und in 3 Gehminuten zur Soi Cowboy oder 5 Minuten zum Beergarden oder 10 Minuten zum Gulliver an der Sukhumvit entlang.

gruss
blyes
 

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
Das Windsor mit Dachpool an der Sukhumvit Soi 23 liegt Central und ist nahe der Soi Cowboy. Nahe Deutsches Eck und by Otto.
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Da du ja keine Preisspanne genannt hast und ich dein Budget nicht kenne, würde ich dir gebnerell mal ein Portal wie Agoda o. ä. empfehlen. Suche dir da eine für deine Verhältnisse eine wunschkonforme Bleibe im Bereich der Sukhumvit zwischen Soi 1 und Soi 33 bzw. Soi 26. Die Suk wäre für dich wohl eine geeignete Umgebung. Ich kenne deine Erfahrung nicht bezüglich Bangkok. Aber die Patpong würde ich an deiner Stelle, solltest du wenig Erfahrung haben, meiden.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Nimm die Khao san road-Gegend, also rund um den Königspalast oder Lumphinipark(Botschaftsviertel). Dort können die Kleinen auch ein wenig den Tag geniessen und du am Abend mit U-Bahn oder Boot rein ins Vergnügen.
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Hallo zusammen, bin in 3 Wochen nach meiner Koh Samui reisen für 4 Tag in BKK. Möchte auch einen Abstecher machen in den Redlight district. Wo soll ich am besten einen Hotel Buchen? Die Kinder sind schon genug alt so das ich sie mal für ein paar stunden im Hotel lassen kann. Am besten währe es gleich eines mit Pool. Gerne tips von euch.

Nebenfrage, wie alt, jung sind denn die Kinder? Vielleicht faellt mir dann auch was fuer die ein, Tagsueber. :zwink
 

burased

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2014
10
0
111
Hallo,
besten dank für euren Vielen Tipps. Hätte ich noch schreiben sollen. Die Kinder sind 14 beide und sind am Pupertieren :). Vom Budget her bin ich ziemlich flexibel, sollte so die 100Euro grenze nicht übersteigen Pro Nacht.
Wie bestelle ich eine Dame mir auf den Zimmer? Gibt es da zuverlässige Callgirls zu bezahlbaren Preisen, oder Kaufe ich dann die Katze im Sack?
 

burased

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2014
10
0
111
Danke Chakakhan,
ich war noch nie in Bangkok, geschwiege den in Thailand. Wird mein erster Urlaub.
 

burased

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2014
10
0
111
DAnke XPAT2000,
aber für 2 Stunden 6000 Bath sind doch schon ziemlich viel finde ich.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Kann dir das "http://www.sawadee.com/hotel/bangkok/terminal21/"]Grande Centre Point[/URL] im Terminal 21 empfehlen. Super Hotel und schöner Swimmingpool für die Kinder. Und das Beste, gleich neben der Soi Cowboy.
 

burased

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2014
10
0
111
Vielen Dank Ursus
Kann dir das "http://www.sawadee.com/hotel/bangkok/terminal21/"]Grande Centre Point[/URL] im Terminal 21 empfehlen. Super Hotel und schöner Swimmingpool für die Kinder. Und das Beste, gleich neben der Soi Cowboy.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
2 14 jährige Teenager würde ich in Bangkok nicht alleine lassen ..

ausser in einem goldenem Käfig lol
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Hallo,
Die Kinder sind 14 beide und sind am Pupertieren :).

Fuer Jugendliche, Fahrt mit SKY TRAIN hoch, ueber der Sukhumvit zu, von Siam Ocean World, dann Dusit Zoo oder Safari World oder

und er ist ein wenig umstritten, aber ich mag ihn trotzdem, mehr als den Bangkok Dusit Zoo, (in Safari World, war ich selbst noch nicht).
Tagesausflug Tiger Zoo Sri Racha nahe Pattaya buchbar in Reisebueros.
http://www.tigerzoo.com/eng
http://www.tripadvisor.de/Attractio...cha_Tiger_Zoo-Chonburi_Chonburi_Province.html

Wuerde, wie schon von anderen vorgeschlagen, Hotel (Pool) von Sukhumvit Soi 2 bis hoch Soi 23 nehmen. Irgendwo dazwischen.
z.B. agoda.com

Fuer Papa
Vor Nana Plaza -
Go Go Bars = Sukhumvit Soi 2 - auch viele Ladyboys:bigg

und zwischen Sukhumvit Soi 3 (ungerade Soi Seite mehr Leben) - Asoke/ Soi 21/Seiten-Soi = Soi Cowboy - Go Go Bars,
hat es auch speziell Spaet-Nachts, bis Morgens, Freelancerinnen,

dazu Freelancerinnen im BEERGARDEN (oft um die 30+ alt) 1.000 B. ST Tag u Abends/Nachts in Soi 7, wird auch nach mehr gefragt
:wink1

in Soi 7/1 paar Bars mit Maedchen u "Blow Job" Bar -
bjbarbangkok.com

auch in Anfangs-Seiten Soi, rechts ab, von Soi 8 = Lolitas - Blow Job Tages u Nacht Bar (800 Baht?)

Dazu an Ecke Soi 15 die Stiegen runter, in Abend-Nacht-Kellerbar Thermae - vielfach nun aber Asiatenverseucht,
:p
bezueglich, Preise, Leistung!?

Alle Girls-Frauen kennen Stundenhotels (200? - 600 Baht?) wo man sich vergnuegen kann.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Nimm die Khao san road-Gegend, also rund um den Königspalast oder Lumphinipark(Botschaftsviertel). Dort können die Kleinen auch ein wenig den Tag geniessen und du am Abend mit U-Bahn oder Boot rein ins Vergnügen.

Klar, Khao Sarn Road ist die Empfehlung, Freak Show, absolut off location und dann mal eben in die MRT. :kh Der Witz war gut. Frage des Eroberung der Nacht: Where do you stay? Antwort: Khao Sarn! Reaktion: Bye bye! Lach021
 
  • Like
Reaktionen: Alfred61

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Schau dir mal den Netzplan der MRT an, da wirst du feststellen, dass diese den Lumphinipark bedient.
Klar, er soll am besten gleich in die Suk Soi4, da können die Kinder gleich lernen und daheim erzählen....

Und ich schrieb Gegend, also bitte die Texte lesen und verstehen. Es gibt dort genug Guesthäuser am Fluss, die dem Backpackerlevel der 90er entwachsen.
Natürlich bieten sich auch Gegenden auf der anderen Seite des Flusses an, Nähe BTS oder doch mehr nördlich? Als Vater habe ich sicher mehr Sorge um meine Kinder als das eine Schwutte nun 15min länger im Taxi sitzen muss.Wobei ich den Threadersteller so verstehe, dass er ST-Hotels aufsuchen wird, da die Kinder ja nix mitbekommen sollen.
 

Ähnliche Themen