Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

BKK mit Kindern

ChakaKhan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juni 2014
824
156
493
Aachen
@fastpage: Klar, Lumpini und Khao Sarn liegen direkt nebeneinander. :ironie

Die Verkehrsanbindung Khao Sarn MRT oder BTS ist bescheiden, um es mal milde zu beschreiben.
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Wenn du 100 € ausgeben willst, dann Westin Hotel, liegt Zentral, die Schwutten stehen quasi in Reichweite, easy zur Cowboy, direkt an der Suk. Drr Clou die haben eine private Lounge, wo man mit der Ying ungestört ist und sich einen Blow Job verpassen laßen kann.

mit zwei Kids in dem Alter wird ich eh zwei Zimmer mieten. Kids in dem Alter brauch ich auch nichts mehr vormachen, die wissenn schon das ichs nicht ausschwitzen kann.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.206
4.568
Austria,Florida
@fastpage: Klar, Lumpini und Khao Sarn liegen direkt nebeneinander. :ironie

Die Verkehrsanbindung Khao Sarn MRT oder BTS ist bescheiden, um es mal milde zu beschreiben.

Hab ich das iwo geschrieben?
Das Bereiche, die ich mit Kindern in Bkk aufsuchen würde, nicht nebeneinander liegen müssen ist wohl klar?
Khao San Viertel hat den Vorteil, das 14 jährige nicht ständig Sugardaddys sehen sondern sogar mit nahezu Gleichaltrigen was unternehmen können.
Wie von Alfred schon angeführt sind div. Sightseeingpunkte nicht weit weg. Mit dem Expressboot sind Zoo und auch BTS Staufrei erreichbar.

Kann dir das "http://www.newsiam.net/ns/newsiam4.php"]New Siam Riverside[/URL] empfehlen. Haben Doppelzimmer (Zwischentür), Expressboot 2min zu Fuss und überd Strasse in den Seitengassen Garküchen, Händler usw. Wobei die Garküchen hier schon für Erstbesucher gerüstet mit Bildern vom Futter usw.
Pool vorhanden und Zimmer mit Balkon nehmen...sind dann mit Blick zum Fluss und aufd Rama V Brücke.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
Na, vielleicht kommt der -BURASED- auch mal wieder vorbei und schreibt was,
z.B. Danke fuer die Antworten.
:p

Mit 14 jung-alt, kann man auch schon in -Madame Tussauds- gehen,
http://www.madametussauds.com/bangkok/en/

ist nicht weit von dem bekannten Siam Ocean World Aquarium.
http://www.siamoceanworld.co.th/

Damit unser Threaderoeffner keine falsche Meinung hat, die untere Sukhumvit, ist nicht die Reeperbahn, obwohl ich da nur von hoerte auf der nie war.

Gibt Abends auch schon paar Freelancer und Kathoys auf dem Teil der Sukhumvit, aber mehr erst, wenn die 14 Jaehrigen schon im Bett sein sollten.
Finde es da nicht so schlimm und die beiden werden schon etwas, sogar mehr
:wink1, in Koh Samui gesehen haben, wenn sie nicht nur im Resort gewesen sind. :bigg
 

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
Wieso die Dame ins Hotel kommen lassen? Gehe in die Soi 9 und gehe da für einige Stunden mit aufs Zimmer oder hole dir in der Nähe ein anderes Hotel.
 

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
Gute Kontakte werden nach wie vor in dem Biergarten an der Soi 7 opp. Miami Hotel geknüpft. Alle Wünsche die Du da bei einem Ladydrink aushandelst, werden erfüllt!
 

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
Dann gehe in die Seitenstraße die zwischen der Soi 11 und der Soi 7 liegt! Da gibt es Stundenhotels, viele Bars und Massagesalons. Den Biergarten (Kontaktplatz) an der Sukhumvit Soi 7 sollte jeder kennen.
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Das Miami liegt in der Soi 13, und nach Soi 7 kommt 7/1 in der Soi 9 kenne ich nur das City Lodge Hotel auf der Ecke.
 
  • Like
Reaktionen: Maekong

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
PAKAO Dann kann es Deiner Ansicht nach natürlich die 7/1 auch sein! Wie heißt denn dann in der Soi 7 schräg lings gegenüber das Hotel von dem Biergarten?
 

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
Ich hoffe, man verzeiht mir. Gegenüber von Biergarten in der Soi 7 heißt das Park Hotel und nicht Miami
 

ChakaKhan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juni 2014
824
156
493
Aachen
@fastpage: Klar, Lumpini und Khao Sarn liegen direkt nebeneinander. :ironie

Hab ich das iwo geschrieben?

Nein, hast du nicht. Hast du den :ironie übersehen?

Vierzehnjährige sind Jugendliche und geh mal davon aus, dass die schon recht gut Bescheid wissen. Also no prompem mit denen in der Suk abzusteigen.

Khao Sarn ist off location. Die Boote fahren nur bis 18 Uhr und dann ist damit hängen im Schacht. Den Wat Phra Kaeo schaut man sich tagsüber an und ebenso das Nationalmuseum und die Sugar Daddies in der Khao Sarn sind etwas jünger und teilweise in der Hippie-Aera hängengeblieben, weshalb sie wohl ähnlich alt aussehen wie die SD's in der Suk, Freak Show halt. Nachts lohnt sich eventuell höchstens mal ein Bummel entlang der Rachdamnern Avenue oder der Rachadamnern Nok, aber auch der Chitralada Palast und der Zoo sind nur etwas für Tagesausflüge. Äh mit dem Expressboot zum Zoo? Wie geht das? Der nächste Anleger ist gut 3 km weg.

Es ist ganz amüsant, in der Khao Sarn mal einen Abend zu verbringen, gut essen zu gehen und anschließend nach 22 Uhr im Gulliver abhängen. Für mich ist diese Ecke jedenfalls nichts
 

Ähnliche Themen