#
Sawadee Bitcoiners
Ich merke / erlebe bei mir selbst, das Bitcoin an mir nicht mehr polarisiert bzw. diese Bitcoin Inszenierung keinen Raum mehr einnehmen kann in meinem Leben ! ! !
Bin wirklich selbst überrascht so locker über die Intersolar München zu schlendern ohne erhöhten Puls zu bekommen wenn Bitcoiner eine Ausstellung präsentieren, in der Halle oder im Freigelände unweit der Milwaukee "Arbeitswelt"
Sehr schön

Die Firma Terrahash Christian Kläger habe ich schon hier im Tread mehrfach "beleuchtet" im Bitcoin Spiel mit BlockchainTrainer + BuntesTag + VolksRaiffeisen Bank.
Explizit in München diese Stände nicht besucht weil es mir nicht mehr wichtig erscheint und im speziellen diesem Klientel keinen Raum/Aufmerksamkeit zu schenken.
DIE BITCOIN INSZENIERUNG erhält sich selbst am Leben durch ihre kryptischen HintergrundStrukturen bis zum ausschalten/abschalten der Buchhaltung welche auch Blockchain genannt wird am passenden Timestamp durch den globalen Prädiktor - wie schon oft betont: Bitcoin ist keine Erfindung fürs Volk/Menschheit sondern für einen gespiegelten weltlichen BuchhaltungsTrick.
# # #
Ich besuchte die Intersolar München für ein Gartenverein Projekt 2033 mit BauBeginn um 2028
Mein Favorit aus der PV Welt - Meyer Burger war nicht vertreten.
Hier noch einige Fotos von Gestern