Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
309
1.320
1.193
1746594954897.png

Tischtennis Pattaya

fimatex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2023
197
385
703

Ein, wie ich finde, interessanter Podcast zum Thema Bitcoin auf Bali/indonesien. Insbesondere wie es sich dort entwickelt trotz staatlicher verbote

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.255
2.679
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee Bitcoiners

Ich merke / erlebe bei mir selbst, das Bitcoin an mir nicht mehr polarisiert bzw. diese Bitcoin Inszenierung keinen Raum mehr einnehmen kann in meinem Leben ! ! !

Bin wirklich selbst überrascht so locker über die Intersolar München zu schlendern ohne erhöhten Puls zu bekommen wenn Bitcoiner eine Ausstellung präsentieren, in der Halle oder im Freigelände unweit der Milwaukee "Arbeitswelt"

Sehr schön 😇❤️😇

Die Firma Terrahash Christian Kläger habe ich schon hier im Tread mehrfach "beleuchtet" im Bitcoin Spiel mit BlockchainTrainer + BuntesTag + VolksRaiffeisen Bank.

Explizit in München diese Stände nicht besucht weil es mir nicht mehr wichtig erscheint und im speziellen diesem Klientel keinen Raum/Aufmerksamkeit zu schenken.

DIE BITCOIN INSZENIERUNG erhält sich selbst am Leben durch ihre kryptischen HintergrundStrukturen bis zum ausschalten/abschalten der Buchhaltung welche auch Blockchain genannt wird am passenden Timestamp durch den globalen Prädiktor - wie schon oft betont: Bitcoin ist keine Erfindung fürs Volk/Menschheit sondern für einen gespiegelten weltlichen BuchhaltungsTrick.

# # #

Ich besuchte die Intersolar München für ein Gartenverein Projekt 2033 mit BauBeginn um 2028

Mein Favorit aus der PV Welt - Meyer Burger war nicht vertreten.

Hier noch einige Fotos von Gestern

IMG_20250507_095707.jpg

IMG_20250507_100913.jpg

IMG_20250507_103846.jpg

IMG_20250507_103900.jpg

IMG_20250507_103924.jpg

IMG_20250507_103949.jpg

IMG_20250507_120608.jpg

Jim1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juli 2023
32
76
378
War das nicht in Salvador schon vorher so? Nicht mehr verpflichtend, nun nur noch freiwillig.
Bhutan verfolgt eine andere Strategie: Das Land betreibt seit 2019 intensives, nachhaltiges Bitcoin-Mining, vor allem durch Nutzung von Wasserkraft und klimatisch günstigen Bedingungen im Himalaya, und hat dadurch eine große staatliche Bitcoin-Reserve aufgebaut, die aktuell über 1 Milliarde US-Dollar wert ist und sogar größer als die von El Salvador ist.

Im Tourismussektor hat Bhutan eine Partnerschaft mit Binance Pay gestartet, um Touristen die Zahlung mit über 100 Kryptowährungen zu ermöglichen. Zahlungen werden über QR-Codes abgewickelt und automatisch in die lokale Währung Ngultrum umgewandelt, was die finanzielle Inklusion verbessert und den Zugang zu globaler digitaler Wirtschaft erleichtert.

Bhutan integriert Kryptowährungen also vor allem als strategische Reserve und als innovatives Zahlungsmittel im Tourismus, ohne Bitcoin als offizielles gesetzliches Zahlungsmittel zu deklarieren

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
869
7.520
1.945
Er rechnet schon mit 128k Bitcoinpreis. Wenn es so weitergeht, passt das bald.
Am Wochenende wirds Zollgespräche mit China geben.... fallen die positiv aus werden US Aktien und Bitcoin weiter steigen. - Mir fehlt allerdings die Phantasie, warum es zu positiven Ergebnissen kommen sollte, die Zielsetzungen sind grundverschieden (der Kobold würde von 360o sprechen ;)). Außerdem hält China den Zollstreit länger durch, als Trump, der schon bald Feuer von den amerikanischen Wählern bekommen wird, wenn in wenigen Tagen die Regale leer bleiben.

Gibts es keine positive Entwicklung werden Aktien abverkauft und der BTC wohl auch wieder unter 100K fallen.

inka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
61
145
713
Besser als die Realität der Fiat-Spinner.
Sind wir nun da angekommen dass wir uns gegenseitig beleidigen müssen?
In welcher bizarren Welt habe ich dich oder sonstwen beleidigt? Hast du den Beitrag nicht gelesen oder nur nicht verstanden?
(erst jetzt gesehen, dass Rotz wie "Fiat-Sklaven" anscheinend auch noch zu deinem normalen Umgangston gehört, köstlich)