Es ist also tatsächlich Heilung möglich?Ich merke / erlebe bei mir selbst, das Bitcoin an mir nicht mehr polarisiert bzw. diese Bitcoin Inszenierung keinen Raum mehr einnehmen kann in meinem Leben ! ! !
Es ist also tatsächlich Heilung möglich?Ich merke / erlebe bei mir selbst, das Bitcoin an mir nicht mehr polarisiert bzw. diese Bitcoin Inszenierung keinen Raum mehr einnehmen kann in meinem Leben ! ! !

Interessant dabei ist, dass der BTC anscheinend auf dem Zoll-Deal mit GB reagiert... und sich damit diametral zum Gold verhält.BTC wieder über 100.000 $, die Fahrt geht weiter, bullrun![]()
Bhutan verfolgt eine andere Strategie: Das Land betreibt seit 2019 intensives, nachhaltiges Bitcoin-Mining, vor allem durch Nutzung von Wasserkraft und klimatisch günstigen Bedingungen im Himalaya, und hat dadurch eine große staatliche Bitcoin-Reserve aufgebaut, die aktuell über 1 Milliarde US-Dollar wert ist und sogar größer als die von El Salvador ist.War das nicht in Salvador schon vorher so? Nicht mehr verpflichtend, nun nur noch freiwillig.
Das ist faktisch nun auch der Stand in Salvador. Sollten alle so machen, auch Thailand.innovatives Zahlungsmittel im Tourismus, ohne Bitcoin als offizielles gesetzliches Zahlungsmittel
Er rechnet schon mit 128k Bitcoinpreis. Wenn es so weitergeht, passt das bald.Also bei mir sind 6 * 13 nicht 100?!?
Anhang anzeigen 2093229
Am Wochenende wirds Zollgespräche mit China geben.... fallen die positiv aus werden US Aktien und Bitcoin weiter steigen. - Mir fehlt allerdings die Phantasie, warum es zu positiven Ergebnissen kommen sollte, die Zielsetzungen sind grundverschieden (der Kobold würde von 360o sprechenEr rechnet schon mit 128k Bitcoinpreis. Wenn es so weitergeht, passt das bald.
In welcher bizarren Welt habe ich dich oder sonstwen beleidigt? Hast du den Beitrag nicht gelesen oder nur nicht verstanden?Besser als die Realität der Fiat-Spinner.
Sind wir nun da angekommen dass wir uns gegenseitig beleidigen müssen?
Das kam danach. Bitcoin ist keine Religion sondern Mathematik.Rotz wie "Fiat-Sklaven"

Technisch gesehen ist die Änderung m.E. nicht ganz unlogisch, da man das Limit ja durch mehrere Transaktionen umgehen kann. Aber der Prozess, wie die Änderung durchgedrückt wird, ist nicht zielführend und dadurch diskreditiert sich das Core Entwicklerteam selbst. Letztlich wird das hoffentlich zu mehr Konkurrenz in der Entwicklung führen.
Gibts es keine positive Entwicklung werden Aktien abverkauft und der BTC wohl auch wieder unter 100K fallen.
Es geht hierbei nicht um die Software auf der Blockchain, sondern um die Software, die auf den Nodes, den dezentralen Knoten, läuft. Das Update muss man nicht akzepieren und man könnte auch eine eigene Software schreiben. Und ich hoffe darauf, dass es da mehr Konkurrenz gibt. Auf der Blockchain selbst ändert sich nichts. Die nun aufgehobene Begrenzung existiert in den Regeln auf der Blockchain nicht. Und diese Regel konnte man ja auch ohnehin umgehen durch verschachtelte Transaktionen. Im Grunde genommen auch alles egal, da der effiziente Regelmechanismus ja ohnehin der Preis ist. Wichtig ist nur, dass sich das Core-Entwicklerteam in der Sache nicht mit Ruhm bekleckert hat. Ebenso sieht es eigentlich auch bei der Miningsoftware aus. Da gibt es zu wenig Konkurrenz. Trotzdem sehe ich dadurch die Stabilität der Blockchain, des Netzwerks, nicnt beeinträchtigt. Aber ich würde mir wünschen, dass an allen Ecken und Enden mehr Konkurrenz wäre, damit keine Machtpositionen entstehen.Da heißt es doch immer, Bitcoin sei unabhängig und wird nicht kontrolliert. Sieht "das Entwicklerteam" offenbar anders.
Sicherlich, in volatilen Zeiten, in Zeiten des Umbruchs sind Dauerlösungen selten... wer kann heute schon die Marktsituation in 18 Monaten vorhersehen? Wach bleiben und flexibel reagieren.Aber Gold ist auch keine Dauerlösung.
Am Wochenende wirds Zollgespräche mit China geben.... fallen die positiv aus werden US Aktien und Bitcoin weiter steigen. - Mir fehlt allerdings die Phantasie, warum es zu positiven Ergebnissen kommen sollte, die Zielsetzungen sind grundverschieden (der Kobold würde von 360o sprechen). Außerdem hält China den Zollstreit länger durch, als Trump, der schon bald Feuer von den amerikanischen Wählern bekommen wird, wenn in wenigen Tagen die Regale leer bleiben.
Gibts es keine positive Entwicklung werden Aktien abverkauft und der BTC wohl auch wieder unter 100K fallen.
Die ursprüngliche Änderung wurde zurück gezogen. Aktuell geplant ist das jeder Node so konfigurieren kann wie gewünscht. Damit ist der kleinste Nenner maßgeblich.Core-Entwicklerteam in der Sache nicht mit Ruhm bekleckert hat.