Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.129
1.863
LEIPZIG / SAXONY
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sawadee Bitcoiner´s und Krypto Freunde

Soeben bzw. mit dem Block * 709´632 * wird Bitcoin `` PRIVATER ``

Das Taproot (Pfahlwurzel) Update wird soeben gestartet mit einem digitalen Feuerwerk mit Beginn dieser Blockzeit - ich habe ein paar Bildschirmfotos auf dem Handy erstellt - hoffe man kann es erkennen.


Screenshot_20211114_061640_com.android.chrome.jpg



Screenshot_20211114_061653_com.android.chrome.jpg


Mit diesem Taproot-Update werden die Schnorr-Signaturen in Bitcoins Quellcode implementiert.

Damit soll das Netzwerk effizienter und Transaktionen privater werden.

+ + + Die Quersumme dieser Blockzeit ergibt 27 und die menschlichen 27 Handknochen sind hoffentlich ein Hinweis auf eine ´´ handfeste Erweiterung ``
:)



Somit wünsche ich allen eine guten Start in diesen Sonntag mit dem aktuellen Bitcoin Abreißkalenderblättchen


IMG_20211114_061257.jpg

- - -

IMG_20211114_061313.jpg


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: esox1300

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Hallo an alle, bin so ab dem 17 November für paar Tage in Pattaya!
Ich würde gerne mal die crypto nerds besuchen bzw wo was trinken gehen und bisschen sich austauschen.
Grüße
Bin auch nicht in Pattaya. Entgegen meiner ersten Planungen, komme ich erst nach Pattaya wenn wieder alles offen hat.

Bis dahin bleibe ich im Süden, wo aufgrund der Sandboxen derzeit einfach mehr los ist.

Konnte jedoch auch auf Phuket einige Auswanderer treffen, deren Pläne dank Bitcoin realisiert werden konnten
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.129
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Bin auch nicht in Pattaya. Entgegen meiner ersten Planungen, komme ich erst nach Pattaya wenn wieder alles offen hat.

Bis dahin bleibe ich im Süden, wo aufgrund der Sandboxen derzeit einfach mehr los ist.

Konnte jedoch auch auf Phuket einige Auswanderer treffen, deren Pläne dank Bitcoin realisiert werden konnten


- - -

Ja - bleib schön am Strand und lass es dir gut gehen :)

- - -
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.808
1.493
Ich bin ab heute Abend schon in Pattaya…

Hab am ersten Abend in BKK einen Typen getroffen. Der ist auch erst 42 Jahre alt und schon seit 3 Jahren dank Cryptos sozusagen im Ruhestand bzw. tradet eben von Thailand aus.
War geil zuerst haben wir uns über dies und das unterhalten und anschließend in der Bar fragte ich ihn ob ihm Cryptos was sagen. Der hat dann fast sein Bier verschluckt und meinte YES 😜

Mein Vorbild für die nächsten Jahre 😱😂
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Ich bin ab heute Abend schon in Pattaya…

Hab am ersten Abend in BKK einen Typen getroffen. Der ist auch erst 42 Jahre alt und schon seit 3 Jahren dank Cryptos sozusagen im Ruhestand bzw. tradet eben von Thailand aus.
War geil zuerst haben wir uns über dies und das unterhalten und anschließend in der Bar fragte ich ihn ob ihm Cryptos was sagen. Der hat dann fast sein Bier verschluckt und meinte YES 😜

Mein Vorbild für die nächsten Jahre 😱😂
Ich hatte mich ne Weile in die Dom Rep verzogen bis Thailand wieder offen war.

Dort sah ich in meinem Hotel ein Typen mit dem Bitcoin Symbol auf dem Shirt.

Stellte sich dann heraus, das er seit 2017 in der Dom rep untergetaucht ist, da er in DE keine Steuern zahlen will. Lebt auch seit Jahren seinen Traum, dank Bitcoin.

Denke in den Expat Paradiesen dieser Welt, finden sich einige der Krypto Profiteure
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.129
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


Sawadee Bitcoiner´s und Hallo Krypto Freunde.

Heute ist wieder ein schönes Datum = 21. November 2021

Somit 21 Tage nach dem 31.10.21 = dem 13. Jahrestag des Satoshi Nakamoto Whitepaper Day.

Diese Welt ist aktuell in Richtung liebevoller Wandel unterwegs und wer denkt - Bitcoin sei eine Revolution der irrt ein wenig, Bitcoin ist eine digitale Evolution ohne etwas zu bekämpfen sondern es erwächst aus sich selbst heraus.

Damit meine ich - Menschen werden über die nächsten Jahre verstehen / lernen / erkennen - Bitcoin verteilt eine kosmische Ordnung über diese Welt, mit jedem neuen BLOCK - im Durchschnitt alle 10 Minuten. (aktuell 710´659)

- - -

Gestern wurde in El Salvador auf dem Event - FEEL THE BIT - von Präsident Bukele verkündet - wir starten Bitcoin City im Jahr 2022 und wer nun immer noch denkt - Bitcoin ist nichts für mich - der sollte sich aber langsam aber sicher auf den Bitcoin-Weg begeben ! ! !


Bitcoin ist deine persönliche neue Lebens-Chance, auch wenn es sich etwas befremdlich liest - Es ist aber genau das - befremdlich = kryptisch = verborgen.


In den ersten Stunden / Tagen (2009) wurde schon eine mögliche Kaufkraft von 1 Bitcoin mit 10 Millionen Dollar beziffert - genau diese Kaufkraft soll erreicht werden wenn rund 20 Millionen Bitcoin erzeugt sind - dieses wird
mit dem 5. Halving bis 6. Halving zwischen den Jahren 2028 - 2032 sein.


- - -

Ein kleines Video auf meinem Youtube Kanal - Bitcoin Hans - mit dem Titel: Hört auf zu arbeiten :)

- - -





Auf dem Telegram Kanal gibt es eine Leseprobe: t.me/BitcoinHans

- - -

Wenn jemand arbeitet, erfüllt dieser jemand anderem einen Wunsch (Umzug, Hausbau, Autowerk etc.) - Jetzt die Frage: Wer kümmert sich um deine WÜNSCHE ? ? ?


Zwei Fotos vom Abreißkalender mit einem Bitcoin Sammlerstück - Comic Buch in Spanisch - Amtssprache El Salvador



IMG_20211121_064028.jpg



IMG_20211121_064054.jpg


# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #
 
Zuletzt bearbeitet:

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


Sawadee Bitcoiner´s und Hallo Krypto Freunde.

Heute ist wieder ein schönes Datum = 21. November 2021

Somit 21 Tage nach dem 31.10.21 = dem 13. Jahrestag des Satoshi Nakamoto Whitepaper Day.

Diese Welt ist aktuell in Richtung liebevoller Wandel unterwegs und wer denkt - Bitcoin sei eine Revolution der irrt ein wenig, Bitcoin ist eine digitale Evolution ohne etwas zu bekämpfen sondern es erwächst aus sich selbst heraus.

Damit meine ich - Menschen werden über die nächsten Jahre verstehen / lernen / erkennen - Bitcoin verteilt eine kosmische Ordnung über diese Welt, mit jedem neuen BLOCK - im Durchschnitt alle 10 Minuten. (aktuell 710´659)

- - -

Gestern wurde in El Salvador auf dem Event - FEEL THE BIT - von Präsident Bukele verkündet - wir starten Bitcoin City im Jahr 2022 und wer nun immer noch denkt - Bitcoin ist nichts für mich - der sollte sich aber langsam aber sicher auf den Bitcoin-Weg begeben ! ! !


Bitcoin ist deine persönliche neue Lebens-Chance, auch wenn es sich etwas befremdlich liest - Es ist aber genau das - befremdlich = kryptisch = verborgen.


In den ersten Stunden / Tagen (2009) wurde schon eine mögliche Kaufkraft von 1 Bitcoin mit 10 Millionen Dollar beziffert - genau diese Kaufkraft soll erreicht werden wenn rund 20 Millionen Bitcoin erzeugt sind - dieses wird
mit dem 5. Halving bis 6. Halving zwischen den Jahren 2028 - 2032 sein.


- - -

Ein kleines Video auf meinem Youtube Kanal - Bitcoin Hans - mit dem Titel: Hört auf zu arbeiten :)

- - -





Auf dem Telegram Kanal gibt es eine Leseprobe: t.me/BitcoinHans

- - -

Wenn jemand arbeitet, erfüllt dieser jemand anderem einen Wunsch (Umzug, Hausbau, Autowerk etc.) - Jetzt die Frage: Wer kümmert sich um deine WÜNSCHE ? ? ?


Zwei Fotos vom Abreißkalender mit einem Bitcoin Sammlerstück - Comic Buch in Spanisch - Amtssprache El Salvador



Anhang anzeigen 1727405



Anhang anzeigen 1727406


# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


youtubekanal aboniert und geteilt
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.129
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

Sawadee Bitcoiner´s und Hallo Krypto Freunde

Wünsche ALLEN einen erholsamen 1. ADVENT (Zeit für Entspannung und Nachdenken)

Ich hatte mir im Video eine Handgestik von Bukele etwas näher betrachtet ? ? ?





Bukele Handgestik Feel the Bit Event 21. November 2021.png


Was sagt ihr dazu ? ? ?

Ab Minute 23:45 zu sehen ! ! !




# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.129
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


Sawadee Bitcoiner´s und Hallöchen Krypto Freunde

- - -

Zur Bukele Handgestik musste ich mir als Bitcoiner Gedanken machen :)

Im spanischen Sprachraum soll dieses eine freundliche Handgestik sein - Hm ? ? ?

Diese Handgestik auf dem `` Feel the Bit `` wurde auch abgebildet im Krypto Kompass - leider ohne Kommentar und das ab Seite 6 - Zufälle gibt es :)



IMG_20211205_084117.jpg



IMG_20211205_084046.jpg



Es deutet auf die Ziffern 666 - in der gespiegelten Wahrheit bedeuten diese eine negative Umsetzung des Guten / kosmischen. Bukele will gutes aus dem Ursprung des

US-Dollar (Die US-Dollar Note ist ein Meisterwerk an versteckten Geometrie Zusammenhängen) doch als Weltleitwährung ist es die moderne Pest bzw. der elegante Krieg / Ausbeutung / Versklavung der irdischen Menschheit.

Stellt man sich vor, das die geplante Bitcoin City El Salvador ab 2022 (Quersumme 6) beginnt, durch einen provozierten Vulkanausbruch (2028 = 6. Reward und Jahresdifferenz zu 22´sind 6 Jahre somit 666) in Schutt und Asche
versinkt, so hätten die Mächte des US-Dollar der friedlichen Ent-Wicklung der Bitcoin Genesis Struktur erneut geschadet - doch Bitcoin kannst du nicht # # # - töten - # # #


Stand 2021 = Bitcoin vs. US-Dollar ! ! !


Es muss ein abspalten des Bitcoinpreis von der US Dollar Weltleitwährung erfolgen, hin zu einer definierten Arbeitsleistungsgarantie in Satoshiwerte - so gelingt ebenfalls ein Bitcoinwert.

Umdenken von Preis (Gold - Diamant haben einen Preis aber keinen Wert = Nutzwert) und Wert (Lebens-Wert = Wasser, Nahrung, Automobile im Nutzwert) muss in Zukunft erfolgen und verstanden werden.

Der Grundgedanke von Geld ist der garantierte Gegenwert einer Arbeitsleistung (gleich ob in Produkten, Dienstleistungen diese Arbeitszeit abgebildet ist) die weltweit 24/7 für die Ewigkeit garantiert und einlösbar ist.

Nur damit kann die eigene Zukunft gestaltet werden ! ! !

Bitcoin / Satoshi´s garantieren mir eine Hilfe / Dienstleistung / Unterstützung 24/7 weltweit in Form eines Nutzwert - Nutzen = Wert zur Erreichung eines Zieles und die Befriedigung von Bedürfnissen usw. (Pyramide Maslow) wenn eine Definition / Berechnungsgrundlage in Satoshi´s im Verhältnis zu Arbeitskraft gegeben ist.


Aber keine Angst um Bitcoin - Die Blume des Lebens ist darin verborgen für eine friedliche, finanziell Neues Miteinander mit höherem Bewusstsein.

Bitcoin wurde erschaffen um zu bleiben

- - -

Allen einen erholsamen 2. Advent 2021


# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.129
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # #

Soeben erfahren das eine große Bitcoin Konferenz BTC 22 in Innsbruck September 2022 alles im DACH Raum in den Schatten stellt :-=


# # #
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.129
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Mahlzeit - ich muss schon wieder etwas schreiben - es wird langsam " Ernst " 555

Ein neuer Gedanke von mir zur Bitcoin-Block-Genesis-Struktur im Seed of Life (Es erscheint mir, Bitcoin ist nicht von dieser Welt) in einer 3-seitigen PDF Datei erfasst und im Telegram Kanal


zum lesen / studieren / diskutieren aber lesen muss jeder selbst 😎💖😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.129
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


Sawadee Bitcoiner´s und guten Abend Blockchain Freunde

Ich werde noch einige Gedanken zur Bitcoin Genesis Struktur erarbeiten um Bitcoin aus dem Kaninchenbau noch oben ins Licht der Öffentlichkeit zu ´´ verhelfen `` :)

Ich höre immer öfters von Bitcoinern - Sie sind ins Rabbit Hole gefallen - Jungs und Mädels - Alice im Wunderland ist vorbei - Koffer packen ist angesagt (umziehen | zügeln)

Hm - das klingt mir sehr nach Krypto / Krypta was aber nur die Blockchain anbelangt, mag dieses richtig sein - der Bitcoiner als Mensch / Lichtwesen sollte nun langsam umdenken und sich bereit machen für einen stufenweisen Aufstieg entlang einer Pyramide hinauf zum Pyramidion. (Wer oben ist sollte wieder den Abstieg wagen und anderen Menschen den Weg in Bitcoin zu bereiten = Fürsorge)

Die Mathematische Bitcoin Struktur ist mit 32 Halvings + 33 Rewards nach einem kosmischen Muster erstellt. Wer auch immer das erstellt haben mag - Satoshi Nakamoto oder eine Gruppe an speziellen Leuten auf keinen Fall - weil es mir zu Komplex erscheint um auf irdische Art und Weise aufgebaut | erstellt | entwickelt zu sein.

Die Zahl 21´000´000 (Begrenzung der Bitcoinmenge)

oder

210´000 (Blöcke rund 4 Jahre bis zum nächsten Halving)

die 3 Anfangszahlen 2 | 1 | 0 Durchschnitt der menschlichen Knochenzahl - 210 - Knochen hat ein Mensch im mittleren Schnitt

33 Rewards - Das Rückgrat / Wirbelsäule besitzt 33 Wirbel

Es gibt somit noch einiges an Interessanten Erkenntnissen zu erfassen :)

Ich bleibe am Ball bzw. in harmonischer Ordnung damit der Umzug aus dem Kaninchenbau erfolgen kann.

Bin selbst gespannt was es noch zu entdecken gibt - auf jeden Fall unterliegt die Bitcoin Struktur kosmischen Gesetzmäßigkeiten die im Ursprung unverrückbar / endgültig sind.


# # #

Dieses Foto habe ich im Telegram Kanal auch als PDF mit 3 seitigen Text verfasst, doch es fanden zu wenig Zugriffe darauf statt - somit hier erneut ! ! !

Telegram kann man auch auf seinem Laptop oder Rechner | PC installieren zum besseren lesen.




Bitcoin Genesis Block - Seed of Life - Bitcoin Hans.png


# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: prallo

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
weil es mir zu Komplex erscheint um auf irdische Art und Weise aufgebaut | erstellt | entwickelt zu sein.

Die Zahl 21´000´000 (Begrenzung der Bitcoinmenge)

oder

210´000 (Blöcke rund 4 Jahre bis zum nächsten Halving)

die 3 Anfangszahlen 2 | 1 | 0 Durchschnitt der menschlichen Knochenzahl - 210 - Knochen hat ein Mensch im mittleren Schnitt

33 Rewards - Das Rückgrat / Wirbelsäule besitzt 33 Wirbel

Es gibt somit noch einiges an Interessanten Erkenntnissen zu erfassen :)
Glaub mir, egal welche Zahl Du nennst, irgend jemand findet immer irgend eine Parallele zu dieser um den spirituellen oder außerirdischen Zusammenhang zu finden ;)
Die Rationalität geht inzwischen überall den Bach runter.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.129
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Frage nur ,lohnt noch der Nachkauf bei z.b. 45.000 ?

Die am 1.1.2021 gekauft haben ,haben noch viel Luft nach unten .


# # #

Sawadee - diese Entscheidungen liegen allein in deiner Hand.

Das sich Bitcoin / Satoshi's in eine immer höhere Kaufkraft verdichten ist ein mathematisches Gesetz.

Bis zum 6. HALVING ist Bitcoin an den US Dollar Preis gekoppelt und somit als Spekulation zu betrachten doch ab dem 7. Halving sollte BTC an einen Wert gekoppelt / definiert sein wie Arbeitskraft um als Weltleitwährung / Welt-Geld zu funktionieren.

Jeder ist aufgerufen sich genau zu diesem entscheidenden Übergang / Prozess Gedanken zu machen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
# # #

Sawadee - diese Entscheidungen liegen allein in deiner Hand.

Das sich Bitcoin / Satoshi's in eine immer höhere Kaufkraft verdichten ist ein mathematisches Gesetz.

Bis zum 6. HALVING ist Bitcoin an den US Dollar Preis gekoppelt und somit als Spekulation zu betrachten doch ab dem 7. Halving sollte BTC an einen Wert gekoppelt / definiert sein wie Arbeitskraft um als Weltleitwährung / Welt-Geld zu funktionieren.

Jeder ist aufgerufen sich genau zu diesem entscheidenden Übergang / Prozess Gedanken zu machen.
Was laberst du 🤣

Bitcoin ist an nichts gekoppelt. Wenn es an den Dollar gekoppelt wäre, wäre der Kurs nicht frei beweglich. Siehe Gold bis zu Nixxon.

Auch ist der Einfluss des Halvings auf den Preis so gut wie null. Gibt keine Studie welche belegt das Preise durch das Halving steigen.

Rechnerisch ist es noch einfacher:
Bitcoin ist um ca 3,2% inflationär. Ab 2024 um 1,6%. Heisst der Preis würde um 1,6% schneller steigen. Wer würde Bitcoin kaufen wegen 1,6% Wertzuwachs pro Jahr?

Vor allem wird das Wachstum der Bitcoin anzahl immer langsamer. Also wird jedes weitere halving weniger Einfluss ausüben.

Ich schätze ja unsere privaten Diskussionen über Kryptos, vor allem da wir öfter auch unterschiedliche Ansichten, jedoch mit dem gleixhen Ziel diskutieren können