Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # # # # # # | - 716´677 Hz - | # # # # # # #


# # # Sawadee Bitcoiner´s und Freunde aus aller WELT # # #

Ich wünsche Allen ein erfrischendes und erkenntnisreiches 2022 | 2565 mit der Gesundheit die man sich selbst wünscht für die Zukunft.

Wenn ich dieses Foto einmal so richtig durchdenke - könnte ich diesen Bitcoin Stammtisch beenden 555


# # #


Dieses Foto erklärt den absolut tiefgreifenden Sinn für die Zukunft ! ! !

# # #

Das Foto = Die Quintessenz von Bitcoin.




Screenshot_20211231_174017_com.twitter.android.jpg



Keine Chance - ich bleibe euch erhalten - Y E S ! ! !


Begleite euch in den Kaninchenbau / Rabbit Hole hinein (diesen Ausdruck verwenden Leutchen, die Bitcoin lieben lernen und beginnen, tiefer zu verstehen)

Wer sich aber dann im Rabbit Hole anfängt zu langweilen, darf wieder herausklettern, in Richtung Pyramidion (Schlußstein = Bitcoin Erleuchtung) aufsteigen, die gesamten 33 (Rewards) Stufen / Treppen der Bitcoin Pyramide hinauf, um letztendlich den Schlußstein zu berühren.

33 Rewards x 4 Jahre (Halving)
oder 33 x 210´000 Hz
oder 66 x 105´000 Hz


Man erkennt - es sind zu viele Jahre, somit - 1 Leben ist zu wenig um den Schlußstein zu erreichen aber der Weg ist das ZIEL ! ! !


In diesem Sinne

# # # # # # # | - 716´677 Hz - | # # # # # # #
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # # # # # # | - 716´835 Hz - | # # # # # # #


Sawadee Bitcoiner´s und Freunde der Harmonie

Wünsche Allen am 1. Sonntag im Jahr 2022 / 2565 nur Gutes ! ! !

Ein neues Gedanken-Foto zur Bitcoin Schlüssel Frequenz 3-6-9 Hz Tesla Code - Harmonie und tiefstes Vertrauen in Mutter Erde.

Bitcoin hat seine eigene vertrauliche Schwingung - Hm - Jetzt fängt es langsam an richtig spannend zu werden, was ist Bitcoin bzw. wo liegt die Grundfrequenz der Entstehung?

Die Gedanken sind FREI ! ! !



# # # Foto Erklärung - Foto ist am Ende zu sehen um sich zuvor etwas einzuschwingen :daumen:daumen:daumen


Es wiederholt sich die Frequenz 210´000 - addiert sich aller 4 Jahre (Halving) im Zahlenwert nach oben.

210´000 | 420´000 | 360´000 usw. und aller 3 Halving Perioden wiederholen sich die Frequenzen in einer digital Root zum Schlüssel Code 3-6-9 Hz.

Dazu dieses Video




###


Wir haben ja aus dem zuvor betrachten Foto (Beitrag #114) gelernt - die Ziffer Null -0- ist alles und nichts - womit die 21 allein stehen kann oder auch als 12 verstanden wird.

21 = Einundzwanzig = 1und20 = 12 oder Twenty One = 20und1 = 21 = Römer 12:21 im Foto ganz unten als 666´666 Hz Frequenz (in diesem Schwingungsfeld 666´666 Hz wurde eine Botschaft English = Engel diktiert - wer auch immer es gewesen sein mag)


# # #


#144 als Hz Frequenz - erklärt wofür diese Zahl steht mit einigen Nachweisen oder diese Video


Video - Blume des Lebens - Zahlen in Harmonie (Englisch = Engel)





###


# 2016 auch als Jahreszahl oder die Anpassung der Schwierigkeit aller 14 Tage - was im Bitcoin Code verankert ist.

2016 = 216 ist in einer weiteren Aufgliederung (auf-Schlüssel-ung) der Schlüssel = Findung der Harmonie auf Mutter Erde = 432 Hz

In diesem Sinne



Bitcoin Key Frequenz Tesla 3-6-9 Hz Universum.png



# # # # # # # | - 716´835 Hz - | # # # # # # #
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # # # # # # | - 717´020 Hz - | # # # # # # #

Sawadee Bitcoiner´s und Freunde der Zukunft

Am heutigen Tag vor 13 Jahren - 03. Januar 2009 - wurde der Genesisblock erschaffen und in diesem der Hinweis diktiert:

`´The Times 03/Jan/2009 Chancellor on brink of second bailout for banks ``

Das wird als Geburtstunde des ``Proof of Keys `` verstanden und gefeiert.

Das Foto zeigt einige Varianten, worauf die eigenen 24 Wörter, durch stanzen mit Schlagzahlen / Körnern / Schlagbuchstaben, gesichert werden können.
Diese ``Seed ``= Samen der Wallet bzw. der Generalschlüssel deines Lebens in `` Stahl zu meißeln ``

# # #


# # # Not your Keys not your Bitcoin # # #



Happy Key Day Seed 3.1.22.png

# # #

Wer die eleganten Varianten mag - Bitte sehr ! ! !


Hier noch ein Video zur First Bitcoin Edition 630´000 = ausverkauft




# # #

Die Variante Crypto Keys einfach googeln

Sechskant Stahl / Hex Stahl gibt es auf Ebay oder beim Stahlhändler - 100mm lang - Bezeichnung 12mm mit der daraus resultierenden Stanzfläche 8mm


In diesem Sinne - Fröhliches stanzen :)


# # # # # # # | - 717´023 Hz - | # # # # # # #
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: esox1300

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # # # # # # | - 717´181 Hz - | # # # # # # #

Sawadee Bitcoiner´s und Freunde der Zukunft

Heute einmal richtig leichte Kost :dancing

Einige Leute fragten mich: Wie man zu Bitcoin kommt bzw. wie der Verlauf bei mir genau geschehen sei - im Foto leicht verdaulich aufgeführt.

Es ist an der Zeit aus dem Rabbit Hole zu entsteigen (hatte ich schon erwähnt) wenn man das Gefühl hat, es wird einem zu eng im Kaninchen Bau und Alice langweilt 555

Mit den Erfahrungen aus 2021 und mit frischen Erkenntnissen, kann ich die Stufen der Bitcoin Pyramide einmal langsam anfangen zu besteigen, obwohl wir alle schon gefühlt auf der 3. Stufe (3. Halving) stehen, doch bis zum Pyramidion sind es 33. Stufen (3. Rewards).
Let´s go

# # #


Mein Bitcoin Weg
Kurzfassung (Ein ausführlicher Bericht kommt demnächst und Pattaya trägt die ``Schuld`` daran 555)



Mein Bitcoin Weg - Pyramidion.png


# # #

# # # # # # # | - 717´182 Hz - | # # # # # # #
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frikadelli

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # # # # # # | - 717´407 Hz - | # # # # # # #


Sawadee Bitcoiner´s und Freunde der Zukunft

Einige haben sich bisher bestimmt gewundert, warum ich im Jahr 2021 über Fotos eines Bitcoin Abreiß-Kalenders berichte.


Es handelt sich dabei um eine Limitierte Auflage von nur - 2021 Stück Weltweit - (Ein schönes Bitcoin Sammlerstück wie ich finde). Ein Kalender kostet um 10 Euro (je nach Anbieter) und evtl. Krypto Transfer Gebühr + Versand, was sich schnell summiert. :)

Auf dem letzten Kalenderblatt steht, Beispiel aus meinem Bitcoin Sammlerstück Portfolio:

SERIAL NUMBER
494 | 2021 - EDITION 1


Denke von der EDITION 1 gibt es aktuell noch einige zu erwerben, doch in den nächsten Tagen ändert sich das bestimmt im Zusammenhang einer Neu-Auflage für 2022 - Gestern bei mir eingetroffen - Sehr Nice.

Kontakt:




Ab Heute wieder # # # HYPERBITCOINIZED # # #

Dieser Kalender, als Tischkalender konstruiert mit massiver Einsteckhülle und im Ring-Ordner-Format erstellt - Auf dem Schreibtisch immer im Blickfeld :)



Bitcoin Kalender 2022 Hyperbitcoinized.jpg

# # #

Bitcoin Tisch-Kalender 2022.jpg

# # #

Jedes Kalenderblatt hat eine Vorderseite - das heutige Datum als Beispiel - 06. Januar 2022 und als Rückseite den 27. Dezember 2022

# # #


BTC Kalender 2022 am 6. Januar .jpg


# # #


Btc Kalender 2022 am 27. Dezember.jpg

# # #

Absolut genial - Mini QR-Codes scannen und Informationen lesen - Sehr gute Idee - So gelingt der Start in den neuen Tag
Es kann ja nicht genug Informationen geben innerhalb 144´0 Minuten (1 Tag = 24 Stunden) für den Bitcoiner

# # #


Btc Kalender 2022 am 6. Januar Dan Held.jpg


# # #


Einen Einblick zu Dan Held





# # #


Im NodeSignal Podcast wird dieser Kalender ebenfalls erwähnt und noch mehr zum Thema Bitcoin - Finde die Jungs Klasse - einmal hinein hören - In Deutsch





Der Podcast - dezentralschweiz - auf Schweizer Mundart = uf schwitzerdütsch - zum Thema Bitcoin, dann hier entlang - auch dieser Podcast ist ziemlich
frisch aber die Akteure schon eine zeitlang im Bitcoin Space




# # #

# # # # # # # | - 717´409 Hz - | # # # # # # #
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # #

Aha - immer nette Kommentare :)

Genau deshalb mache ich diese Beiträge um die Tragweite des Bitcoin zu begreifen ! ! !

# # #




# # #

Wenn du die mp4 Sequenz verstehen solltest, ist Hoffnung in Sicht :)

# # #
 

Anhänge

  • mp4.mp4
    83,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: esox1300

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # # # # # # | - 717´559 Hz - | # # # # # # #


Sawadee Bitcoiner´s und Freunde der Zukunft

Gestern Abend hatte ich mit einem guten Kollegen, ein paar kleine Unstimmigkeiten entdeckt was ich kurz beschreibe.

Im Beitrag #115 steht

die gesamten 33 (Rewards) Stufen / Treppen ...


Korrektur

die gesamten 32 (Halving) Stufen / Treppen hinauf , um das Pyramidion (33. Reward), Schlußstein einer Pyramide, zu erreichen / berühren.

die 3 darunter stehen Anmerkungen korrigieren sich dementsprechend


Im Beitrag #116 ist im unteren Gedanken-Foto zu lesen

50% von 210´000 Hz = 105´000 Hz als ...


Korrektur

= 105´000 Hz als Basis bis 32. Halving = 64 x 105´000 Hz = 6´720´000 Hz


Fertig :)


In der Bitcoin Anatomie (digital + analog) erkenne ich kosmische Zusammenhänge und nehme mir die Zeit dies zu entschlüsseln, auch in Hinsicht der Pyramiden / Tempel dieser Welt. Wer sich die Zeit nimmt und meine Ausführungen einmal studiert wird schnell feststellen, das es Zusammenhänge gibt oder wer anderweitiges zu berichten hat, kann es in diesem Tread beschreiben oder eröffnet selbst einen Tread - alles ist möglich.


Jeder kann doch hier im Tread seine Gedanken zu Bitcoin oder zum Weltgeschehen niederschreiben - also ran an die Tasten und kommuniziert genau hier mit Worten als Text was euch an Bitcoin bewegt und am Herzen liegt - Es ist ein Stammtisch.

Dieser Stammtisch ist für jeden sachlichen Beitrag offen :)

# # #


Millionen Menschen dieser Erde, die Bitcoin bisher als perfektes Bezahlsystem (Peer to Peer) und Wertspeicher ihrer eigenen Arbeitskraft, zum Schutz vor Inflation nutzen

können sich nicht irren, insbesondere El Salvador lebt es vor.

# # #

Es ist immer öfter zu beobachten wie sich die Menschen dieser Welt, durch Carola, immer weiter in ein Abseits drängen lassen ohne sich mit den echten Hintergründen zu befassen.

Jeder sollte bemerkt haben, die Welt wandelt sich in eine NEUE durch Systemwechsel - Ja - so ist es.

Wer es nicht bemerkt sollte einmal in sich hinein fühlen / spüren.

# # #

Der tiefe Sinn von Bitcoin liegt in der strengen Selbstverantwortung


Du bist allein die entscheidende Kraft deiner Finanzen ! ! !

Eine neue Lebenschance ! ! !

# # #

Passend dazu (auch 3x anschauen) diesen Vortrag mit Tip Top Erkenntnissen anschauen.

Andreas Clauss vom 21.02.2009 auf der 3. AZK-Konferenz in der Schweiz

# # #






# # #



# # # # # # # | - 717´559 Hz - | # # # # # # #
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Motorola und prallo

Motorola

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2020
115
142
773
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Mittlerweile wird ja auch hier über Bitcoin gesprochen.

Mich würde interessieren ob es einen Grund für den derzeitigen Kurs der Bitcoin und der anderen Kryptos gibt.

Im Netz finde ich was über Kasachstan und das dort eine Menge Miner sitzen sollen. Das würde aber ja nur Bitcoin betreffen.

Wie schon erwähnt, bin ich nur ein ganz kleines Licht auf dem Gebiet. Verfolge aber dennoch immer wieder den Kurs und das, was hier geschrieben wird.
Mich wundert, dass hier nicht mehr über die aktuelle Situation geschrieben wird.

Als es im letzten Jahr so gut lief, wurde wesentlich mehr über den Kurs geschrieben und es wurden Werte von 100K bis zum Jahresende 2021 in den Raum gestellt.

Mich würde nur eure Meinung dazu interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # #

Sawadee Motorola - ein weiterer Bericht aus den so oder so überall auf den TV Sendern zu sehen ist, sollte nicht hilfreich sein :)

Überall Gewalt und weitere Enthüllungen sind doch langweilig weil wir doch eine friedliche Zukunft möchten und Bitcoin ist die richtige Antwort.

Mining Verbot dort und da - seit Jahren immer das selbe gegen Bitcoin. Einfach HODLN - FERTIG

Zum Bitcoin Preis kann dir niemand etwas sagen, ich bin immer noch der Meinung, Bitcoin steht noch am Anfang seiner weiteren oberen Preisfindung. Nur Geduld

# # #

Ein mögliches Szenario.

Das Fiat Geld der Welt kann nicht gegen Gold crashen da es nicht goldgedeckt ist.

Es kann nur crashen gegen das Vertrauen der Leute die es täglich nutzen - Vertrauen weg - Fiat Geld Wert sinkt rasant - Inflation

Somit könnten viele Leute, die es können, in Bitcoin ihr Fiat eintauschen solange dies möglich ist und Bitcoin klettert und klettert.

Zum Fiat Geld System gern das Video aus Beitrag #122 anschauen - absolut Hilfreich um das Geld das wir täglich nutzen, zu erkennen.


# # #

Eine Aussage von Henry Ford:

Wenn die Leute
das gegenwärtige Bank- und Geldsystem verstünden, würde es vermutlich eine Revolution noch vor morgen früh geben

# # #

Klar ist auf jeden Fall


1 Bitcoin = 1 Bitcoin

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:

Motorola

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2020
115
142
773
Zum Fiat Geld System gern das Video aus Beitrag #122 anschauen - absolut Hilfreich um das Geld das wir täglich nutzen, zu erkennen.

Video ist sehr interessant, habe es mir heute angesehen. Wollte anfangs schon wieder abschalten da schon etwas älter. Gut dass ich dran geblieben bin...

Ja und Hodln war von Anfang an mein Bestreben. Ich nutze eher die Gelegenheit um ein paar Satoshi zu kaufen:)
 
  • Love
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # # # # # # | - 717´827 Hz - | # # # # # # #

Sawadee Bitcoiner´s und Freunde der Zukunft

# # # Meine Bitcoin Reise - Teil 1/5
(Wie kommt man zu Bitcoin)

Alles nahm seinen Lauf im Oktober 2010 zur Mittagszeit in meiner Geburtsstadt Leipzig.

Ein befreundeter Geschäftspartner stand bei mir im Büro und meinte:

UDO - ich muss Anfang Dezember nach Thailand und du musst unbedingt mit, das musst du gesehen haben, ich denke das ist etwas für dich, jetzt aber erstmal zu Tisch. (Diese Worte habe ich noch im Ohr als wäre es Gestern)

Vom Mittagstisch zurück, buchte ich 2 Flugtickets Hin+Rück ab München direkt nach Bangkok (pro Nase 749 Euro inkl. Bahnticket ab Leipzig HBF). Anschließend wurde ich gezwungen 555 mich im Pattaya Forum anzumelden, zum informieren was läuft in Bangkok und Pattaya.

Tagelang das Forum durchstöbert und war völlig begeistert, Never in Thailand gewesen. Diese Reise machte mich zum Weltreisenden bis Februar 2020, dann bremste mich ``Carola`` aus - bisher im Standby :)

Die Zeit bis zum Beginn der Reise verging im Forum + Umzüge wie im Flug.
(Im Umzugsgeschäft von 2000 - 2021 die letzten 10 Jahre in der Schweiz)

Um Mitternacht am Bahnsteig getroffen. Die tiefen Temperaturen verdrängten wir mit einigen Bierchen im Abteil. Im Flughafen München lange Wege bis zum Gate und viele Meldungen - cancelled - Hm - doch unser Flug mit Thai Airways is ready.

Hinein in den Flieger ab auf den Sitzplatz + Durchsage, es geht sofort auf´s Rollfeld. Somit die Getränkebestellung auf später verschoben. Maschine rollt einige Meter nach vorne - plötzlich rotes Licht - scharfer Stop - Dachte mir, das geht aber gut los.

Aufgrund des extremen Wetterwechsels von Sonnenschein der letzten Tage zum Schneechaos durch Tief Katharina

# # #



# # #

Jetzt musste der Flieger schnell enteist werden was die Damen an Bord sofort überbrückten mit reichlich Getränkelieferungen :)

Dann startet der Flieger, nach einem 2. Enteisungsvorgang nahe der Startbahn - das war schon sehr bewegend damals wenn du gleich vor dem Start - 2 Stunden im Flieger immer wieder etwas trinken musst. 555

Nach einem sehr angenehmen Flug landeten wir am späten Nachmittag in BKK, suchten uns ein Hotel, was zu Essen und Unterhaltung - ich war geflasht von den Eindrücken mitten in Bangkok. 40 Jahre jung und ``Nodegeil`` - Oh man war das herrlich - 7. Himmel / Ostern / Weihnachten vielen zusammen auf den 1. Reisetag.

###


PC040215 Kopie.JPG

PC040238 Kopie.JPG

# # #

Die nächsten Tage - darüber muss ich nicht berichten, jeder kennt den typischen Ablauf der Neuankömmlinge - Einfach Vollgas in alle `` Himmelsrichtungen ``

Western Union lernte ich dadurch kennen - finanzielles ``Nodesignal`` in die Heimat: Bargeld Alle - Kreditkarten funktionieren nicht - Bitte Bargeld senden - Reo Reo. 555

Dieser Vorgang dauerte damals noch Stunden und etwas mühsam, doch die einzige schnelle Lösung war WU.

# # #

Eine Freundin meines Geschäftspartners (Pattaya Erfahrener) wollte uns gern in Pattaya sehen, zack - am nächsten Tag schon in Pattaya, mit einem Pflicht Besuch der Walking Street (was war damals noch für ein Betrieb im Vergleich bis 2020 - Wahnsinn ! ! !)

Von der WS keine Fotos - mit einer Olympus Kamera unterwegs die im Hotel vergessen wurde - jeder hat die Bilder im Kopf und dafür ein paar andere Fotos vom ersten Ausflug zum

Underwaterworld Pattaya Areal

###


Underwater World Pattaya.JPG

Underwater World Patty.JPG

# # #

Besuch Sanctuary of Truth - Pattaya Holztempel

# # #


PC150325 Kopie.JPG

PC150335 Kopie.JPG

PC150366.JPG

PC150354 Kopie.JPG

# # #

Ein Pflichtbesuch des Big Buddha Pattaya wurde mit großem Erstaunen von mir begrüßt als ich vor einem kleinen Bauwerk stand mit einer Symbolik mit 4 Haken - hier mit dem Logo verdeckt - ich war sofort auf einer anderen Frequenz ohne zu wissen was es in Wirklichkeit darstellt - Ein Tausend Jahre altes Glückssymbol ! ! !

Big Buddha Pattaya - Wat Phra Khao Yai

# # #


Big Buddha Pattaya mit Swastika.jpg

Big Buddha Patty.JPG

# # #

Eine absolut einschneidende Erfahrung für meine Zukunft .

# # #

Ein Spendenaufruf erfolgte im Forum Mitte März 2011 für ein bekanntes Forenmitglied, welches aus gesundheitlichen Gründen umgehend nach Sachsen musste. Einige Forenmitglieder organisierten ein Flugticket und mein Spendenbeitrag war, ihn vom Flughafen Berlin abzuholen und sicher nach Sachsen zu bringen.

So entwickelte sich meine Hilfsbereitschaft zur Freundschaft über viele Jahre.

# # #

UND NUN ? ? ?

R.I.P - MEIN GUTER ! ! !

# # #

So ist das im Leben aber mein Leben hat er bereichert in vielerlei Hinsicht, auch mit unzähligen ``Spaziergängen`` durch die Bars von Pattaya speziell der WS und in höchster Hinsicht in BITCOIN.

Er meinte zu mir, bevor ich Ende 2011 in die liebe Schweiz nach Luzern wechselte um in meinem Umzugsbusiness finanziell weiterzukommen (Sachsen war die Luft etwas raus, der Umzugsmarkt stark umkämpft), was hälst du von Bitcoin?

Ich meinte, was ist das?

So eine Art Internet Gaming Währung aber das wird mal was.

Ich - Hm?

Ich fragte genauer nach und er hatte mit Gaming ein paar Gains gemacht mit Bitcoin aber konnte mir nicht richtig erklären was Bitcoin ist.

Ein paar Wochen später rief er an und meinte das Bitcoin (Dezember 2011) um 3 Euro steht, ``abgestürzt`` aus Juni / Juli von 22 Euro und du organisierst dir umgehend 100 Bitcoin zum testen.

Ich - Was Wie Wo? ? ?

Dies war mir alles zu heftig - warum auch immer - diese Begeisterung seines Anruf´s weckte Vorsicht in mir, ich kannte ihn ja erst einige Monate.

Ja - Ja - hätte hätte Blockchain Kette

Ich wollte ja nichts testen weil ich keine Gamer war / bin, somit Bitcoin aus den Augen verloren.

Neue Freundschaften entstehen und ``gehen`` , also seit immer Nett und Freundlich - so lächelt das Leben zurück

In diesem Sinne

Teil 2/5 kommt demnächst

# # # # # # # | - 717´828 Hz - | # # # # # # #
 
Zuletzt bearbeitet:

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Mein lieber @Bitcoin Hans
Die Inhalte die Du hier niederlegst sind natürlich sehr interessant, aber.....
Es ist für mich, sicher auch Andere, sehr mühselig diese kleine Schriftart zu lesen und das auch noch mit diesem Typewriter Font.
Könntest Du zumindest die Schriftgrösse etwas erhöhen? Klar das kann ich auch über den Browser, will ich aber nicht :frech
Spontan ist mir auch keine Webseite bekannt, die diese Schriftart standardmässig verwendet.

Nix für ungut!
#HODL
 
  • Like
Reaktionen: Mut und Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Mein lieber @Bitcoin Hans
Die Inhalte die Du hier niederlegst sind natürlich sehr interessant, aber.....
Es ist für mich, sicher auch Andere, sehr mühselig diese kleine Schriftart zu lesen und das auch noch mit diesem Typewriter Font.
Könntest Du zumindest die Schriftgrösse etwas erhöhen? Klar das kann ich auch über den Browser, will ich aber nicht :frech
Spontan ist mir auch keine Webseite bekannt, die diese Schriftart standardmässig verwendet.

Nix für ungut!
#HODL


Sawadee und guten Morgen - Danke für den Hinweis - ich hatte schon einiges versucht doch am Mac sieht es immer besser aus :)

Habe sofort die Schrift noch im Bearbeitungsmodus erhöht und mal schauen ob es so besser zu lesen ist. Oder?

Die Buchstaben im Schreibmaschinen Style behalte ich bei wenn es besser zu lesen ist - alte Schule - 10 Finger System noch gelernt an der mechanischen Schreibmaschine

Grundstellung

asdf - jklö

Bis später
 
  • Like
Reaktionen: MarkoR

MarkoR

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2021
14
24
163
# # # # # # # | - 717´827 Hz - | # # # # # # #

Sawadee Bitcoiner´s und Freunde der Zukunft

# # # Meine Bitcoin Reise - Teil 1/5
(Wie kommt man zu Bitcoin)

Alles nahm seinen Lauf im Oktober 2010 zur Mittagszeit in meiner Geburtsstadt Leipzig.

Ein befreundeter Geschäftspartner stand bei mir im Büro und meinte:

UDO - ich muss Anfang Dezember nach Thailand und du musst unbedingt mit, das musst du gesehen haben, ich denke das ist etwas für dich, jetzt aber erstmal zu Tisch. (Diese Worte habe ich noch im Ohr als wäre es Gestern)

Vom Mittagstisch zurück, buchte ich 2 Flugtickets Hin+Rück ab München direkt nach Bangkok (pro Nase 749 Euro inkl. Bahnticket ab Leipzig HBF). Anschließend wurde ich gezwungen 555 mich im Pattaya Forum anzumelden, zum informieren was läuft in Bangkok und Pattaya.

Tagelang das Forum durchstöbert und war völlig begeistert, Never in Thailand gewesen. Diese Reise machte mich zum Weltreisenden bis Februar 2020, dann bremste mich ``Carola`` aus - bisher im Standby :)

Die Zeit bis zum Beginn der Reise verging im Forum + Umzüge wie im Flug.
(Im Umzugsgeschäft von 2000 - 2021 die letzten 10 Jahre in der Schweiz)

Um Mitternacht am Bahnsteig getroffen. Die tiefen Temperaturen verdrängten wir mit einigen Bierchen im Abteil. Im Flughafen München lange Wege bis zum Gate und viele Meldungen - cancelled - Hm - doch unser Flug mit Thai Airways is ready.

Hinein in den Flieger ab auf den Sitzplatz + Durchsage, es geht sofort auf´s Rollfeld. Somit die Getränkebestellung auf später verschoben. Maschine rollt einige Meter nach vorne - plötzlich rotes Licht - scharfer Stop - Dachte mir, das geht aber gut los.

Aufgrund des extremen Wetterwechsels von Sonnenschein der letzten Tage zum Schneechaos durch Tief Katharina

# # #



# # #

Jetzt musste der Flieger schnell enteist werden was die Damen an Bord sofort überbrückten mit reichlich Getränkelieferungen :)

Dann startet der Flieger, nach einem 2. Enteisungsvorgang nahe der Startbahn - das war schon sehr bewegend damals wenn du gleich vor dem Start - 2 Stunden im Flieger immer wieder etwas trinken musst. 555

Nach einem sehr angenehmen Flug landeten wir am späten Nachmittag in BKK, suchten uns ein Hotel, was zu Essen und Unterhaltung - ich war geflasht von den Eindrücken mitten in Bangkok. 40 Jahre jung und ``Nodegeil`` - Oh man war das herrlich - 7. Himmel / Ostern / Weihnachten vielen zusammen auf den 1. Reisetag.

###


Anhang anzeigen 1737459

Anhang anzeigen 1737460

# # #

Die nächsten Tage - darüber muss ich nicht berichten, jeder kennt den typischen Ablauf der Neuankömmlinge - Einfach Vollgas in alle `` Himmelsrichtungen ``

Western Union lernte ich dadurch kennen - finanzielles ``Nodesignal`` in die Heimat: Bargeld Alle - Kreditkarten funktionieren nicht - Bitte Bargeld senden - Reo Reo. 555

Dieser Vorgang dauerte damals noch Stunden und etwas mühsam, doch die einzige schnelle Lösung war WU.

# # #

Eine Freundin meines Geschäftspartners (Pattaya Erfahrener) wollte uns gern in Pattaya sehen, zack - am nächsten Tag schon in Pattaya, mit einem Pflicht Besuch der Walking Street (was war damals noch für ein Betrieb im Vergleich bis 2020 - Wahnsinn ! ! !)

Von der WS keine Fotos - mit einer Olympus Kamera unterwegs die im Hotel vergessen wurde - jeder hat die Bilder im Kopf und dafür ein paar andere Fotos vom ersten Ausflug zum

Underwaterworld Pattaya Areal

###


Anhang anzeigen 1737461

Anhang anzeigen 1737462

# # #

Besuch Sanctuary of Truth - Pattaya Holztempel

# # #


Anhang anzeigen 1737463

Anhang anzeigen 1737464

Anhang anzeigen 1737465

Anhang anzeigen 1737466

# # #

Ein Pflichtbesuch des Big Buddha Pattaya wurde mit großem Erstaunen von mir begrüßt als ich vor einem kleinen Bauwerk stand mit einer Symbolik mit 4 Haken - hier mit dem Logo verdeckt - ich war sofort auf einer anderen Frequenz ohne zu wissen was es in Wirklichkeit darstellt - Ein Tausend Jahre altes Glückssymbol ! ! !

Big Buddha Pattaya - Wat Phra Khao Yai

# # #


Anhang anzeigen 1737467

Anhang anzeigen 1737468

# # #

Eine absolut einschneidende Erfahrung für meine Zukunft .

# # #

Ein Spendenaufruf erfolgte im Forum Mitte März 2011 für ein bekanntes Forenmitglied, welches aus gesundheitlichen Gründen umgehend nach Sachsen musste. Einige Forenmitglieder organisierten ein Flugticket und mein Spendenbeitrag war, ihn vom Flughafen Berlin abzuholen und sicher nach Sachsen zu bringen.

So entwickelte sich meine Hilfsbereitschaft zur Freundschaft über viele Jahre.

# # #

UND NUN ? ? ?

R.I.P - MEIN GUTER ! ! !

# # #

So ist das im Leben aber mein Leben hat er bereichert in vielerlei Hinsicht, auch mit unzähligen ``Spaziergängen`` durch die Bars von Pattaya speziell der WS und in höchster Hinsicht in BITCOIN.

Er meinte zu mir, bevor ich Ende 2011 in die liebe Schweiz nach Luzern wechselte um in meinem Umzugsbusiness finanziell weiterzukommen (Sachsen war die Luft etwas raus, der Umzugsmarkt stark umkämpft), was hälst du von Bitcoin?

Ich meinte, was ist das?

So eine Art Internet Gaming Währung aber das wird mal was.

Ich - Hm?

Ich fragte genauer nach und er hatte mit Gaming ein paar Gains gemacht mit Bitcoin aber konnte mir nicht richtig erklären was Bitcoin ist.

Ein paar Wochen später rief er an und meinte das Bitcoin (Dezember 2011) um 3 Euro steht, ``abgestürzt`` aus Juni / Juli von 22 Euro und du organisierst dir umgehend 100 Bitcoin zum testen.

Ich - Was Wie Wo? ? ?

Dies war mir alles zu heftig - warum auch immer - diese Begeisterung seines Anruf´s weckte Vorsicht in mir, ich kannte ihn ja erst einige Monate.

Ja - Ja - hätte hätte Blockchain Kette

Ich wollte ja nichts testen weil ich keine Gamer war / bin, somit Bitcoin aus den Augen verloren.

Neue Freundschaften entstehen und ``gehen`` , also seit immer Nett und Freundlich - so lächelt das Leben zurück

In diesem Sinne

Teil 2/5 kommt demnächst

# # # # # # # | - 717´828 Hz - | # # # # # # #
Liest sich sehr interessant
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # # # # # # | - 718´652 Hz - | # # # # # # #


Sawadee Bitcoiner´s | Bitjoiner´s und Freunde

Der Grundgedanke: Bücher / Zeitschriften / Magazine als Bitcoin Lese-Zeichen Variante über Youtube zu präsentieren.

Ein ungeahnter AHA Effekt hat eingesetzt - genau dieses tolle Pattayaforum bietet die Möglichkeit der Komprimierung aus Erzählung / Text + Fotos + Videos in einer eigens gewählten chronologischen Reihenfolge zu berichten. An dieser Stelle ein Lob für das gesamte Team, welches ich immer gern mit einem Energieausgleich unterstütze.

Nach unzähligen Ansätzen um nicht ein Copyright oder Urheberrecht oder oder zu verletzen und insbesondere stellte sich die Schwierigkeit - Difficulty - ;-) dem Verfasser / Verkäufer = wirtschaftlich Berechtigten nicht in den ``Rücken`` zu fallen und dem Leser / Interessent entsprechend seinem Kenntnisstand, die richtigen Worte zu finden in einer Buchvorstellung.

So eine harmonische ``Lese-Brücke`` zu bauen ist ein Ding der Unmöglichkeiten ! ! ! Einfach ausgedrückt - Buchwerk des Verfasser nicht in der Öffentlichkeit zu beurteilen - das soll der Käufer nach dem lesen selbst entscheiden - nach seinem jeweiligen Kenntnisstand oder Lebenssituation liegen sehr oft WELTEN in Hinsicht einer Beurteilung.

Jetzt die schonende Lösung: Um dem Buchverfasser + Buchinteressent + meiner Person absolut gerecht zu werden aber doch eine Information an Möglichkeiten der Bitcoin-Buch-Auswahl zu bieten gibt es im Anfang diese Fotos einer Buch-Auswahl. Sollte jemand ein Buch interessieren kann er mich gern persönlich kontaktieren für die Übermittlung des roten Faden (Inhaltsverzeichnis) + einer kleinen Einschätzung. :)

Ausdrucken Telegram PDF Datei: Bitcoin Hans - 360° BITCOIN WORLD

Vorerst diese Buchauswahl für deinen Einstieg in den Lesekreis Bitcoiner. Später gibt es weitere Bücher für Bitcoiner und andere Bücher für den

Bitjoiner (Join / Joiner / Enjoy) = Jemand der aus dem Rabbit Hole herausklettert (das Leben spürt / genießt) in Richtung Pyramidion um sich mit der eigenen Herkunft / Zukunft, Familienglück, Saatgut, Nahrungsanbau, Trinkwasserquellen aktivieren, Naturrechte, Traditionelle Medizin, Freie Energie usw. usw. usw beschäftigt, genau das, was Bitcoin digital bietet - AUTARK WERDEN und BLEIBEN - in seinen eigenen realen Tagesrythmus zu übernehmen, der Selbsterkenntnis = Harmonie für sich und seine Umwelt.


# # #

Benutze nicht deren Geld und DU BIST FREI ! ! !

# # #


Bitcoin Lese-Zeichen 21 Lektionen - Tulpen zu Bitcoin.jpg


# # #


Bitcoin Lese-Zeichen Magic Future Money, Krypto Nomics, Bitcoin Vererben.jpg


# # #

# # # # # # # | - 718´654 Hz - | # # # # # # #

# # #
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frikadelli

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # # # # # # | - 718´947 Hz - | # # # # # # #

Sawadee Bitcoiner, Bitjoiner und Stammtisch interessierte Freunde

Meine Bitcoin Reise 2/5

Die Zeit in Luzern begann absolut Tip Top, gleich mit einem Umzug fast direkt am Wahrzeichen Kapellbrücke, unweit vom HBF Luzern am Vierwaldstättersee, welche die Alt-und Neustadt verbindet über den Fluß Reuss.


# # #

Kapellbrücke.JPG

# # #

Die Kapellbrücke wird / wurde an den Wochenenden (bis Februar 2020) von unzähligen Touristen aus China, Japan, Thailand etc. mit dem Reisebus (Car) besucht / fotografiert über perfekt organisierte Büro´s, mit weiteren Reisezielen zum Jungfraujoch oder nach Zermatt (Matterhorn).

Diese Touristen besitzen den Ruf, sich immer mit teuren Uhren beim bekannten Anbieter BUCHERER einzudecken :)

# # #


# # #

Nach ein paar Monaten hatte ich Pattaya-Fieber bekommen was in einer Flugbuchung endete 555

Mein Sachsen-Forum-Abhol-Freund weiterhin gesundheitlich bedingt daheim und somit kein Gedanke an Bitcoin - only LKS 555

Ausgelöst durch die `` Liebe `` war ich wiederholt in Pattaya mit Pflichtbesuchen weiterer Sehenswürdigkeiten.


# # #

Baan-Sukhawadee mit Blick zum Holztempel
Chicken Farm




baan-sukhawadee Blick Holztempel.JPG

# # #

P5110702 Kopie.JPG

# # #

P5110707 Kopie.JPG

# # #

P5110665 Kopie.JPG

# # #

Mini Siam

# # #


P5110719 Kopie.JPG

# # #

P5110778 Kopie.JPG



# # #

Buddha Mountain Pattaya, Khao Chi Chan

# # #


P5140894 Kopie.JPG

# # #


So vergingen die Jahre ohne Bitcoin und ohne neue Liebe - die Auswahl in Pattaya war einfach zu groß (Bin eher ein Mix aus Butterfly und Helikopter) 555

Einmal zurück geschaut: hätte ich die 100 Bitcoin 2011 gekauft, wären diese bestimmt beim Mt.Gox Hack 2014 mit ``untergegangen`` - so richtig wusste doch keiner wie sichere ich die Bitcoins - Seed - Wallet - alles Fremdwörter und die Informationen im Internet waren sehr schwer zu finden damals. Es sind 850.000 Bitcoin aus dieser Börse geraubt, ob gesteuert oder nicht ist unwichtig - Wichtig ist

IMMER und IMMER - 24 Wörter Seed speichern / stanzen (siehe Beitrag #117)



NOT YOUR KEY - NOT YOUR BITCOIN


Bedingt der vielen Flüge nach Thailand / Asien fiel mir über die Jahre immer wieder ins Auge, dieses ganz besondere Währungszeichen des Thai Baht, was unvermeidbar war.

Thai Baht Logo und Bitcoin Logo ähneln sich, für mich erkennbar, im Jahr 2015 sehr. Vorher war das Bitcoin Logo - BC - (siehe Foto im Beitrag #114)

So dachte ich mir - nun musst aber mal Bitcoin kaufen wenn dieses Bitcoin Signal immer so im Vordergrund ist und permanent daran erinnert wirst.

# # #

So kam es: 2015 registriert bei Bitcoin.de



Registrierung Bitcoin.de.png

# # #

Der erste Erwerb - was waren das für coole Preise im Jahre 2015 :)


First Bitcoin Kauf .png

# # #

Die Bitcoin Blockchain ist für jeden öffentlich einsehbar der Transaktionen mit Zeitstempel etc. die jemals getätigt sind / werden. (Nix mit Geheimnis) Deshalb erzähle ich ziemlich sportlich über mich und meiner Bitcoin Reise, da es kein Geheimnis darstellt, doch sollte jeder bedenken, eine Bitcoin Wallet Adresse ebenso sorgsam zu verwahren, wie eine Kontonummer / Kontostand.

Niemand hat zu Interessieren welche Höhe ein Kontostand aufweist - bitte immer daran denken.

Der Wallet-Betrag (Satoshi-Anteile) bleibt immer PRIVAT - die Bitcoin Wallet Adresse der eigenen Zeitpräferenz Zukunft als Wertspeicher ebenso ! ! !

# # #

Teil 3/5 demnächst


# # # # # # # | - 718´948 Hz - | # # # # # # #
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: misterkevin