Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Deine Gebete wurden erhöhrt !! Der Erste der Bitcoingarde ist ja schon unterwegs zu dir, wenn er nicht sogar schon im Flieger sitzt.
Da ist die Langeweile doch schon bald vorbei (y)
Sehr gut geraten. Sitzt im Flieger richtung Emirate und dann Phuket.

Pünktlich heute haben meine Kryptos den bisherigen Rekordwert erreicht. Mein höchster Krypto Wert war eigtl im Januar 2018. Aber das hacke ich mal ab. Im gegenwärtigen Hype, hatte ich mein höchsten Bestand im Februar(vor dem auscashen). Dank ADA und staking ist dieser Wert wieder überschritten.

Als ich gestern meine Oma verabschiedete lauschte eine andere Frau unser Gespräch, hat sich plötzlich eingemischt, mich gefragt, wie ich in meinem Alter auswandern will? Ich erklärte: hatte Gewinne durch Bitcoins und habe das Geld gut investiert. Was dann kam war typisch Deutsch:
- nein mit Bitcoin kann man kein Geld verdienen. Sie hat imFernsehen gehört, dass Bitcoin alles nur Betrug ist und jeder der Geld investiert all sein Geld verliert. Ich solle mir lieber ein richtigen Job suchen. In 4 Wochen komme ivh pleite zurück und koste den Deutschen Steuerzahler nur Geld.

🤣🤣🤣🤣
 

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
344
1.889
1.393
Sehr gut geraten. Sitzt im Flieger richtung Emirate und dann Phuket.

Pünktlich heute haben meine Kryptos den bisherigen Rekordwert erreicht. Mein höchster Krypto Wert war eigtl im Januar 2018. Aber das hacke ich mal ab. Im gegenwärtigen Hype, hatte ich mein höchsten Bestand im Februar(vor dem auscashen). Dank ADA und staking ist dieser Wert wieder überschritten.

Als ich gestern meine Oma verabschiedete lauschte eine andere Frau unser Gespräch, hat sich plötzlich eingemischt, mich gefragt, wie ich in meinem Alter auswandern will? Ich erklärte: hatte Gewinne durch Bitcoins und habe das Geld gut investiert. Was dann kam war typisch Deutsch:
- nein mit Bitcoin kann man kein Geld verdienen. Sie hat imFernsehen gehört, dass Bitcoin alles nur Betrug ist und jeder der Geld investiert all sein Geld verliert. Ich solle mir lieber ein richtigen Job suchen. In 4 Wochen komme ivh pleite zurück und koste den Deutschen Steuerzahler nur Geld.

🤣🤣🤣🤣
Gönn dir :giggle:
Hab ne schöne Zeit da unten :cool:
und hoffentlich weiterhin so viel Glück und Erfolg im Kryptospace ( kommt uns allen zu Gute :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Sawatdi Bitcoiner´s and good Morning.

IMG_20210905_085428.jpg

IMG_20210905_085340.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Heute ist es in Saxony etwas nebelig und kühl aber leicht freundliche Temperaturen wie zur gestrigen `` Moped-Ausfahrt ``.

Wenn die Zeit es erlaubt gibt es Samstag´s eine schöne Runde mit meinen besten Kumpels im Sachsenland - musste die Griffheizung ab und an einschalten :)

Nach ein paar Jahren Pause hatte ich mir im Jahr 2007 eine Kawasaki - Ninja 750 gekauft - diese hatte weit über 100 PS mit einem kleineren Antriebsritzel um schneller von einer roten Ampel zur nächsten roten Ampel zu fahren 555

Diese im letzten Jahr verkauft um im Ferbruar 2021 etwas anderes zu kaufen mit Ü 50 :)

Aktuell fahre ich eine BMW R 1200 ST und in einigen Jahren soll es dann die (nackte Version sein) R nine T im Bitcoin Style der Frästeile (Tuning Packete).

Ach ja - muss die nächsten Tage Bitcoin Aufkleber an die aktuelle Maschine kleben.

Hoffe es gibt noch weitere Mopedfreunde hier in dieser Runde ? ? ?

Die beiden Fotos sind aus Juni 2021 vor dem Schloß - Insel Mirow - bei Neustrelitz / Neubrandenburg

IMG_20210605_141406.jpg

IMG_20210605_141351.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Jetzt ist es amtlich - B I T C O I N - in El Salvador offizielles Zahlungsmittel als 1. Land dieser Welt ! ! !

Somit gibt es für jeden in El Salvador die Möglichkeit sich am weltweiten Zahlungsverkehr zu beteiligen was bisher vielen versperrt blieb.

Dieses wichtige Ereignis gleich zum Anlaß genommen um die Sticker ans Moped zu kleben 😎😎😎

IMG_20210907_093037.jpg
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.723
1.563
Jetzt ist es amtlich - B I T C O I N - in El Salvador offizielles Zahlungsmittel als 1. Land dieser Welt ! ! !

Somit gibt es für jeden in El Salvador die Möglichkeit sich am weltweiten Zahlungsverkehr zu beteiligen was bisher vielen versperrt blieb.

Dieses wichtige Ereignis gleich zum Anlaß genommen um die Sticker ans Moped zu kleben 😎😎😎

Anhang anzeigen 1715604
Ganz nach dem moto: buy the rumor - sell the news😂😂😂
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Sawatdi Bitcoiner´s und Mahlzeit :)

Wir hatten am Samstag großes Klassentreffen mit anschließendem Volksfest Besuch im Ort der Schule von damals - es waren mehr Volksfest-Besucher vor Ort als Einwohner. :bbs72

Somit war ich gestern etwas out of Control - not on the Way 555

Heute bin ich wieder unter den ´´ LEBENDEN ´´ ! ! !

Das Foto mit dem Spruch vom Sonntag ist dabei und mal der Montag

IMG_20210913_090304.jpg

IMG_20210913_090316.jpg

IMG_20210913_090322.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Veranstaltung auf dem Schiff in Köln ist demnächst für Krypto Interessierte



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt noch einen Finanzkongress



Ich frage mich nur immer wieder das ´´ Unser Spezialist `` Julian Hosp immer und überall als Gast / Speaker eingeladen ist - das erschliesst sich mir bisher nicht - da ich seine Vergangenheit und Gegenwart etwas verfolge.

Auf keinen Fall in die Projekte eines Julian Hosp aufspringen da ich denke er nimmt nur die LEUTE ´´ Hops ´´ HiHi

Aber jeder weis doch genau - Bitcoin ist die Wurzel der Zukunft und es werden keine Zwischenprojekte benötigt in denen man mit Bitcoin investieren kann um im Gegenzug einen anderen (Shit) Coin zu bekommen - Bitte immer Nachdenken ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Sawatdi Bitcoiner´s und Mahlzeit :)

Wir hatten am Samstag großes Klassentreffen mit anschließendem Volksfest Besuch im Ort der Schule von damals - es waren mehr Volksfest-Besucher vor Ort als Einwohner. :bbs72

Somit war ich gestern etwas out of Control - not on the Way 555

Heute bin ich wieder unter den ´´ LEBENDEN ´´ ! ! !

Das Foto mit dem Spruch vom Sonntag ist dabei und mal der Montag

Anhang anzeigen 1716472

Anhang anzeigen 1716473

Anhang anzeigen 1716474

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Veranstaltung auf dem Schiff in Köln ist demnächst für Krypto Interessierte



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt noch einen Finanzkongress



Ich frage mich nur immer wieder das ´´ Unser Spezialist `` Julian Hosp immer und überall als Gast / Speaker eingeladen ist - das erschliesst sich mir bisher nicht - da ich seine Vergangenheit und Gegenwart etwas verfolge.

Auf keinen Fall in die Projekte eines Julian Hosp aufspringen da ich denke er nimmt nur die LEUTE ´´ Hops ´´ HiHi

Aber jeder weis doch genau - Bitcoin ist die Wurzel der Zukunft und es werden keine Zwischenprojekte benötigt in denen man mit Bitcoin investieren kann um im Gegenzug einen anderen (Shit) Coin zu bekommen - Bitte immer Nachdenken ! ! !
Julian Hosp hat Ahnung, kann sachverhalte sehr gut erklären etc.

Fakt bleibt jedoch, einmsl Betrüger, immer Betrüger. Halte mich von seinen Projekten Fern. Zumal seine Defi Projekte nicht transparent sind
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Instagramm fund

Wie wahr 😉

Erinnert mich ein bisschen daran, dass meine Freunde und Bekannten Bitcoin immer schlecht geredet hatten, jede steigerung oder änderung des nutzens schlecht machten, aber jetzt immer noch in ihrem Job quälen während ich, sponsored bei Bitcoin, im Paradies verweile 😛

Liebe Bitcoiners, stay strong

Screenshot_20210917-223821_Instagram.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Julian Hosp hat Ahnung, kann sachverhalte sehr gut erklären etc.

Fakt bleibt jedoch, einmsl Betrüger, immer Betrüger. Halte mich von seinen Projekten Fern. Zumal seine Defi Projekte nicht transparent sind

Muss dazu noch einmal etwas ``ausholen `` ! ! !

Mister Hosp hatte Projekt wie Lioness (MLM), Ten-x + seine aktuelles Projekt wo ich meine Empfehlung nicht geben kann da es wie immer läuft 555

Somit Finger weg von Hosp Projekten ! ! !

-----------------------------------------

Ich bin seit Jahrzehnten in der Briefmarke zu Hause und 2019 brachte die Österreich Post die 1. Crypto Stamp (Cs1) auf den Markt mit einem riesigen Erfolg, mit weiteren Auflagen 2020 + 2021.

Nun sind wir im Jahre 2021 und die Österreich Post begibt sich in ein Interview im Hosp Kanal wo ich mir ein wenig die Stirn am Bildschirm aufschlage HiHi

Mister Hosp hat den Durchblick mit Blockchain und genau das nutzt er dafür um andere Projekte von Singapur aus zu managen - LEUTE LEUTE ! ! !

Der Österreich Post sei es verziehen aber in Zukunft besser aufpassen wo ich mich als Weltunternehmen ins Interview begebe.

 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Instagramm fund

Wie wahr 😉

Erinnert mich ein bisschen daran, dass meine Freunde und Bekannten Bitcoin immer schlecht geredet hatten, jede steigerung oder änderung des nutzens schlecht machten, aber jetzt immer noch in ihrem Job quälen während ich, sponsored bei Bitcoin, im Paradies verweile 😛

Liebe Bitcoiners, stay strong

Anhang anzeigen 1717060


Das trifft den Nagel auf den Kopf :) NICE

Das ist ebenfalls sehr genau :)





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sawatdi Bitcoiner´s und schönen Sonntag - hoffe es geht euch gut ? ? ?



IMG_20210919_100341.jpg

IMG_20210919_100353.jpg



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Letzte Woche war in Sachsen / Dresden + Wiesbaden und weiteren Städten Strompause ! ! !

Sollte und das zu denken geben ? ? ?



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Sawatdi Bitcoiner's und Krypto Freunde.

Bitte durchlesen und teilen ! ! !

Ich weis, das wieder der eine oder andere mit den Augen rollt, doch besser ist es die Augen (Geist / Gehirn) zu öffnen oder besser gesagt, geöffnet zu lassen in Zukunft ! ! !

Das BBK sendet im öffentlichen Fernsehen Werbung zur eigenen persönlichen Notfallvorsorge - also klarer kann man das Volk nicht informieren.

Somit werdet aktiv ! ! !

Die 3 Großbuchstaben BKK sind uns vertraut doch BBK kennt fast niemand und möchte somit meine Erwartung mit der aktuellen Empfehlung von Gestern (veröffentlicht auf YouTube 30. September 2021) des Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe teilen.




----------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Dachte Stammtisch ist am Sonntag, heute ist Freitag 😛

Egal.
Ich bin ja in Phuket. Mein genauen Standort sag ich ja nicht, bin jedoch aktuell in ner recht gehobenen Wohnanlage in welcher grösstenteils Dauerresistenten wohnen.

Verdammt, warum schreib ich das hier. Ganz einfach. Ich könnte es den Bitcoin Wohnblock nennen 🤣

Im Gespräch am Pool, recht junger Franzose. Meine Frage, wie kommst du hier her: ach ich hatte Bitcoin.

Ein Tag später, treffe ich den Deutschen Besitzer der kompletten Anlage. Erzählt er freimütig, er hatte ETH Gewinne, wollte diese nicht in DE versteuern, hat sich hier in Phuket eine Wohnanlage gekauft und lebt von den Mieten(bestimmt einige 10k€ im Monat).

Warum erzähle ich das hier leicht beschwipst im Stammtisch?

Ich sitze gerade mit 2 Mädels, die ich mir vor einem Jahr nicht leisten konnte aufm Balkon, trinke mit Sangsom, da wurde mir gerade wieder klar, eigtl sollte ich 99% der Bevölkerung für ihre Ignoranz danken.

Während 99% der Menschheit Kryptos als Blödsinn und uns als Idioten abstempeln, leben wir das Leben, welches uns nur Kryptos ermöglicht haben.

Meine Kollegen in diesem einseitigen Kampf, ich trinke einen für euch mit, in der Überzeugung das jeder Krypto Investor in wenigen Jahren folgen wird