Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Dachte Stammtisch ist am Sonntag, heute ist Freitag 😛

Egal.
Ich bin ja in Phuket. Mein genauen Standort sag ich ja nicht, bin jedoch aktuell in ner recht gehobenen Wohnanlage in welcher grösstenteils Dauerresistenten wohnen.

Verdammt, warum schreib ich das hier. Ganz einfach. Ich könnte es den Bitcoin Wohnblock nennen đŸ€Ł

Im GesprÀch am Pool, recht junger Franzose. Meine Frage, wie kommst du hier her: ach ich hatte Bitcoin.


Ein Tag spĂ€ter, treffe ich den Deutschen Besitzer der kompletten Anlage. ErzĂ€hlt er freimĂŒtig, er hatte ETH Gewinne, wollte diese nicht in DE versteuern, hat sich hier in Phuket eine Wohnanlage gekauft und lebt von den Mieten(bestimmt einige 10k€ im Monat).

Warum erzÀhle ich das hier leicht beschwipst im Stammtisch?

Ich sitze gerade mit 2 MĂ€dels, die ich mir vor einem Jahr nicht leisten konnte aufm Balkon, trinke mit Sangsom, da wurde mir gerade wieder klar, eigtl sollte ich 99% der Bevölkerung fĂŒr ihre Ignoranz danken.

WÀhrend 99% der Menschheit Kryptos als Blödsinn und uns als Idioten abstempeln, leben wir das Leben, welches uns nur Kryptos ermöglicht haben.

Meine Kollegen in diesem einseitigen Kampf, ich trinke einen fĂŒr euch mit, in der Überzeugung das jeder Krypto Investor in wenigen Jahren folgen wird
Dachte Stammtisch ist am Sonntag, heute ist Freitag 😛

Egal.
Ich bin ja in Phuket. Mein genauen Standort sag ich ja nicht, bin jedoch aktuell in ner recht gehobenen Wohnanlage in welcher grösstenteils Dauerresistenten wohnen.

Verdammt, warum schreib ich das hier. Ganz einfach. Ich könnte es den Bitcoin Wohnblock nennen đŸ€Ł

Im GesprÀch am Pool, recht junger Franzose. Meine Frage, wie kommst du hier her: ach ich hatte Bitcoin.

Ein Tag spĂ€ter, treffe ich den Deutschen Besitzer der kompletten Anlage. ErzĂ€hlt er freimĂŒtig, er hatte ETH Gewinne, wollte diese nicht in DE versteuern, hat sich hier in Phuket eine Wohnanlage gekauft und lebt von den Mieten(bestimmt einige 10k€ im Monat).

Warum erzÀhle ich das hier leicht beschwipst im Stammtisch?

Ich sitze gerade mit 2 MĂ€dels, die ich mir vor einem Jahr nicht leisten konnte aufm Balkon, trinke mit Sangsom, da wurde mir gerade wieder klar, eigtl sollte ich 99% der Bevölkerung fĂŒr ihre Ignoranz danken.

WÀhrend 99% der Menschheit Kryptos als Blödsinn und uns als Idioten abstempeln, leben wir das Leben, welches uns nur Kryptos ermöglicht haben.

Meine Kollegen in diesem einseitigen Kampf, ich trinke einen fĂŒr euch mit, in der Überzeugung das jeder Krypto Investor in wenigen Jahren folgen wird


Hallöchen - fand ich als Eilmeldung wichtig, auch wenn ich hier als 1% KÀmpfer gelte.

Du bist als 1% Bitcoin Genießer unterwegs und somit Prost - hoffe die Eilmeldung erwartet dich nicht schon beim gemeinsamen duschen 555

In diesem Sinne SAWADEE
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Sawatdi Bitcoiner's und Krypto Freunde

Heute ist der 03. Oktober 2021 als Feiertag im Kalender aufgefĂŒhrt obwohl es eher ein Trauertag sein sollte - Wer die wahren HintergrĂŒnde kennt, versteht was ich meine.

Es wird oft als Mauerfall bezeichnet, doch diese gab es nur im - Sektor - Berlin und die Grenze zu den " alten " BundeslÀndern eine bewachte Grenzlinie.

IMG_20211003_101209.jpg


IMG_20211003_101223.jpg


----------------------
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
--------------------------------------------

Sawadee BitcoinerŽs und schönen Sonntag.

Zum 10. Jahrestag eines sehr sehr spannenden Artikels aus dem Magazin * The New Yorker * vom 10. Oktober 2011

Das Original Magazin ist ein seltenes Bitcoin SammlerstĂŒck und ich habe mir gedacht - warum nicht aus meinem Magazin eine Übersetzung erstellen.

Somit viel Spaß beim lesen der 16 Seiten - bitte gern um RĂŒckmeldungen, wie es euch gefallen hat. (PDF Datei)

Bekomme das PDF hier nicht hinterlegt - Bitte mal Telegram - Bitcoin Hans - suchen :)

IMG_20211009_184122.jpg

IMG_20211009_184245.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: esox1300

prallo

Von Frauen GeschÀndeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Test:

Hmm, geht doch pdf als Anhang !

OK, Hans, danke fĂŒr den Link. Soll ich die pdf Datei fĂŒr Dich hier posten ?
 

AnhÀnge

  • Thai Alphabet.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
--------------------------------------------------------------------------------

Genau es ist zu groß und komprimieren ist immer aufwendig - zu mindest fĂŒr mich am iMac :)

Hoffe das es nun zu lesen ist ĂŒber den erstellten Link und Speicherung der PDF Datei dank dem Hinweis von teletubbi - Khap


---------------------------------------------------------------------------------
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
---------------------------------

Sawadee BitcoinerÂŽs and Friends

Wer es noch nicht bemerkt hat das die Welt im Wandel ist, sollte sich einmal die Zeit nehmen um seine Sichtweise zu erweitern aber nur - wer an seiner eigenen Zukunft interessiert ist - sonst einfach weiter so machen wie bisher ;-)

Es hÀufen sich die Berichte in den Medien zu den Themen Blackout - Digitaler Euro - WÀhrungswechsel usw.

Die Vorausdenker - Querdenker - Klardenker haben es leichter in Zukunft hihi

Eine Sicht der Dinge aus dem Film Die Truman Show - unbedingt einmal gönnen fĂŒr sein eigenes Denken ! ! !




--------------------------------
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
---------------------

Sawadee BitcoinerÂŽs and Friends und schönen Sonntag wĂŒnsche ich Allen ! ! !

---------------------


Muss das Thema noch einmal aufgreifen fĂŒr alle die in Europa `` festhĂ€ngen ``.

Nun lÀuft öffentlich im TV immer öfter Werbung / Hinweis vom Deutschen Katastrophenschutz zur Vorsorge und eine Neue

Serie Blackout (Marc Elsberg Buch hatte ich schon benannt) auf Joyn - Hm - Die Gedanken sind Frei :)

HOCHSPANNUNG ohne STROM ! ! !



---------------------


Bitcoin bewegt sich letzte Woche wieder in die gewĂŒnschte Richtung was viele freut :)

1 BTC / XBT = 2ÂŽ033ÂŽ589,88 THB ! ! ! ( Stand 17. Oktober 2021 07:21 Uhr - MESZ)

Somit ist man mit 0,50 Bitcoin wieder Baht MillionĂ€r - das ist doch ein gutes GefĂŒhl - YES ! ! !

---------------------
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
---------------------

Hello BitcoinerÂŽs und Sawadee Krypto Freunde - einen schönen Sonntag wĂŒnsche ich.

Das war ja wieder einmal eine spannende Woche mit neuem ATH - To the Mo-o-o-o-on 555

Wieder etwas abgekĂŒhlt aber wie gesagt - Bitcoin nimmt nur Anlauf fĂŒr das nĂ€chste ATH

Heute 2 Kalendertage vom Bitcoin Abreißkalender weil diese vom Motiv Nice sind - Schweiz ! ! !

An dieser Stelle - GrĂŒezi Eidgenossen + Schweizer :)



IMG_20211024_093934.jpg



IMG_20211024_093944.jpg



IMG_20211024_094021.jpg



IMG_20211024_094032.jpg


---------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: esox1300

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
---------------------

Hallo BitcoinerÂŽs und Sawadee Krypto Freunde

Gestern hat die Bitcoin Blockchain die perfekte Blockzeit +++ 707070 +++ verarbeitet und Youtube mein Video Nummer 1 nach 24 Stunden ebenfalls.

Dann schaut hinein - abonnieren und liken - sonst gibt es kein Bier in Patty 555

Sollte fĂŒr den Start im Hobbymodus etwas aussagen, da ich ja vor Monaten einige Zusagen zur Erstellung der ersten Videos hatte und im letzten Moment die Leutchen keine Zeit mehr hatten :)

Kommentare gern unter dem Video bei Youtube direkt oder hier - bis spÀter und schönes Wochenende

---------------------





---------------------
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sawadee BitcoinerÂŽs und Hallo Krypto Freunde.

Heute ist der 13. Jahrestag = Satoshi Nakamoto Whitepaper Day - Hoffe ihr wisst das 555

Die Zeitumstellung in Germoney ist gemacht und somit frohes lesen des kleinen Kalenderblattes auf dem Buch.

In dem Buch ist das Whitepaper (9 Seiten) prima aufgearbeitet und in Szene gesetzt, doch dazu mehr in einem spÀteren Video. :)


Screenshot_20211031_082522_com.android.gallery3d.jpg

- - -

Screenshot_20211031_083449_com.android.gallery3d.jpg

- - -

Wer noch mehr lesen möchte kann mal auf den Telegram Kanal t.me/BitcoinHans schauen - dort ist aktuell noch ein weiteres Bitcoin SammlerstĂŒck aus der Rubrik: Bitcoin Lese-Zeichen.

Den Text aus dem New Yorker Magazin habe ich ins Deutsche, so weit es ging, mit Google ĂŒbersetzt und als PDF hinterlegt - gut zum lesen fĂŒr Unterwegs oder wer Telegram auf dem Rechner hat kann es da lesen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Sawadee BitcoinerŽs und Hallöchen Krypto Freunde.

- - - - - - -

Jeder sollte auf meinen Telegram Kanal - Bitcoin Hans - SammlerstĂŒcke & Infos ! ! !

schauen - das aktuelle Video #2 - Bitcoin Relax Music - Entspanne -1- Bitcoin Blockzeit (jede BTC Blockzeit belÀuft sich im Durchschnitt auf 10 Minuten)

natĂŒrlich weiter klicken zu Youtube - der Kanal soll wachsen aber nur wenn du es möchtest kannst du das Videok licken :)

- - - - - - -

Bist du bereit fĂŒr die 777Hz Frequenz um dabei zu entspannen ? ? ?

JA? Dann befindest du dich auf dem richtigen WEG.

- - - - - - -

Die letzten Wochen hatte ich einige GesprÀche durch mein Video Nummer #1

(Leute - es lĂ€uft im Hobbymodus ohne ein großes Team dahinter wie Moderator oder oder oder - ich starte langsam wie Bitcoin mit dem Genesis Block -0- und wachse langsam genauso wie der Seed (Samen)

Es fĂ€llt dabei auf - Die Leute sprechen bei Bitcoin davon (soll ich investieren - als ob es eine Firma wĂ€re - oder wer ist dafĂŒr verantwortlich - als ob es einen GeschĂ€ftsfĂŒhrer - CEO gibt)

- - - - - - -

Ich sage dazu: Bitcoin ist die (ER)-LÖSUNG


* ₿ - Is The Salvation

* ₿ - Connects All Cities In The World

Es gibt nur die eine ₿ Blockzeit in jeder Stadt dieser Welt (aktuelle Blocktime - 708598 -)

Gewissermaßen - The New World Clock -

* ₿ - Is The Redemption For Everything


Bitcoin umfasst 360 Grad des Lebens und wird noch einige Zeit benötigen bis die Menschen erkennen, was Bitcoin im Grunde bedeutet.

Bitcoin ist der Neue Kompaß - aktuell befinden wir uns auf Stufe 3 (3. Halving) im VerstĂ€ndnis um / mit / durch Bitcoin.

In diesem Sinne Sawadee


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Hallo an alle, bin so ab dem 17 November fĂŒr paar Tage in Pattaya!
Ich wĂŒrde gerne mal die crypto nerds besuchen bzw wo was trinken gehen und bisschen sich austauschen.
GrĂŒĂŸe

Hm - gerne aber ich denke das niemand vor Ort ist auf der Grund der Carola Lage :)

Hoffe der Wahnsinn ist bald beendet damit der Stammtisch mal richtig startet - dieser ist bisher nur digital und dadurch spezial :)
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa