Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

[Bilder Thread] JohnSmithX mit seiner Lumix GF3 unterwegs in Pattaya

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Bei den letzten beiden Pattaya Aufenthalten habe ich viele Bilder mit meiner Lumix GF3 geschossen.

Und obwohl ich immer noch nicht alle Funktionen & Optionen entdeckt (bzw kappiert) habe, kamen ein paar brauchbare Aufnahmen zustande. Vielleicht gefällts dem einen oder anderen. :laugh:

Also, ohne viele weitere Worte: Auf gehts...











 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
und weiter gehts...











...später kommt noch mehr...
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723


Also in der Walking Street gibts nur wenige Agogo's, in denen ich noch nicht war. Fahrenheit gehört dazu. Muß ich mir im September endlich mal ansehen
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723


The Moon Club - naja, optisch (innen/außen) schön, aber für meinen Geschmack zu unpersönlich. Die Atmosphäre spricht mich einfach nicht an.



Die Sweethearts Agogo entspricht genau dem Gegenteil. Klein, gemütlich und in der Regel ist man höchstens 2 Minuten allein. :bigg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723


Das Jasmin Hotel. Meine Unterkunft bei meinem ersten Pattaya Besuch. Das war vielleicht was. Irre laut und die Zimmer wurden von einem halb-Blinden gestrichen. Oder er war dermassen besoffen, das er keine gerade Linie hinbekommen hat. :bigg Das Jasmin Hotel ist wirklich nur was für Hardcore Party Fans, die keinesfalls vor 5:00 Uhr morgens ins Bett gehen.



"http://www.flbbar.com/"]FLB Bar[/URL] hat eine gute Web Cam. Vor dem Laden und im Laden. Hin und wieder lasse ich sie nebenbei am PC laufen.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723


Das Teazers gehört auch noch zu der handvoll Agogo's, in denen ich noch nicht war. Da wird wohl bald eine Tour fällig. :wink1



Der Italiener auf der linken Seite ist sehr zu empfehlen. Ausgezeichnete Pizzen / Pizzas (was ist eigentlich die korrekte Mehrzahl?)
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723


The Sea Agogo. Da lohnt sich auch immer mal ein Besuch.



:daume
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Das Teazers gehört auch noch zu der handvoll Agogo's, in denen ich noch nicht war. Da wird wohl bald eine Tour fällig. :wink1



Der Italiener auf der linken Seite ist sehr zu empfehlen. Ausgezeichnete Pizzen / Pizzas (was ist eigentlich die korrekte Mehrzahl?)

Kannst beides verwenden.

Die Vorspeisenteller sind auch lecker.
Man kann die sich auch individuell zusammenstellen lassen.
 
Thailernen.net

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Und wo bitte sind die Bilder?:bigg

Überall um deinen Kommentar herum. :bigg Habe die Bilder zwar eh schon verkleinert, aber das laden wird wohl (bei einer schlechteren Online Verbindung) einwenig dauern.

Die Vorspeisenteller sind auch lecker.
Man kann die sich auch individuell zusammenstellen lassen.

Stimmt!

Das scheint ja ne recht gute Kamera zu sein,die Bilder sind gestochen scharf.:daume

Als sie raus kam, war's die (angeblich) kleinste Spiegelreflexkamera. Bin sehr zufrieden damit. Nur mit den ISO Einstellungen komme ich noch nicht ganz klar.
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.036
23.987
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Mehrzahl Pizza ist beides Richtig soweit ich weiss.

Wirklich scharfe Bilder. :daume

Machst du die im Automatikmodus oder stellst du selber ein?
Ist es richtig, das es eine Spiegelreflexkamera istim Format einer Kompaktkamera, also natürlich schon in den Massen etwas größer, aber auch nicht so unhandlich wie ein Spiegelreflexkamera?

Werde deinen Thread auf jedenfall weiterverfolgen.

Alle Knöpfchen gedrückt, obwohl Sternchen nicht geht, aber ich meine das hatte ich gestern schon gemacht.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Machst du die im Automatikmodus oder stellst du selber ein?

Die Bilder in der Soi 6 entstanden im Automatik Modus. Bei den Bildern aus der Walking Street habe ich einwenig experimentiert und die Einstellungen selbst gemacht.

Ist es richtig, das es eine Spiegelreflexkamera istim Format einer Kompaktkamera, also natürlich schon in den Massen etwas größer, aber auch nicht so unhandlich wie ein Spiegelreflexkamera?

Also Spiegelreflexkameras sind natürlich wesentlich größer als gewöhnliche Digitalkameras. Bei meiner Lumix GF3 trifft das aber nur auf das Objektiv (14-42) zu. Das heißt die Kamera selbst (ohne Objektiv) ist nur unwesentlich größer als übliche Digitalkameras.



Bild der Kamera mit meinem Jiayu G3 Handy gemacht.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723


Hat seine besten Zeiten auch hinter sich. Oder hat sich da in den letzten Monaten etwas (zum Positiven) geändert?



Vor ein paar Jahren hatte ich auch einen Toyota MR2. Allerdings ohne dieses "spezielle" Tuning Paket. :wink1
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723


(Momentaufnahme) Gelegentlich gönn ich mir die fertig geschnittene Wassermelone. :bigg



Bar (?) an der Second Road.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Jetzt sieht das schon anders anders aus.
Hab mich schon über die sehr gute Qualität der Bilder gewundert.

P.S
Der empfohlene Italiener in der Walkingstreet ist wirklich gut.
War einige Jahre im P.72 einquartiert vis a vis von der Lucifer Disco (p.72auf deinen Bilder gut zu erkennen).
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723


Nachmittags an der Beach Road



Der Strand in Pattaya wird ja meistens verteufelt. Aber zum entspannen am Nachmittag passts doch

 

Ähnliche Themen