Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

[Bilder Thread] JohnSmithX mit seiner Lumix GF3 unterwegs in Pattaya

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723


Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo das Bild entstand. Vielleicht erkennt ja irgendwer die Straße



Was zum Teufel ist das? Der große braune Haufen rechts :bigg

 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723


Auch da würde mich interessieren, was das für Würste (?) sind.



Gut sortierter Drogeriemarkt :bigg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723


Teilweise schon amüsant, wie weit die aufgerufenen Preise bei Thai- und Farang Kunden auseinander liegen :wink1

 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723


Die richtige Fokussierung ist immer so eine Sache. Was will ich scharf haben - links oder rechts... tja

 
Thailernen.net

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723


Sind das (in der Mitte) Thai Auberginen?

 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723


Die Gurken sehen gut aus.



Das Geschäft scheint wohl nicht sonderlich zu laufen. Tja...



Die Pattaya City Clinic macht nicht unbedingt einen vertrauenswürdigen Eindruck.



naja, appetitlich ist das für mich nicht



hmm... ob der Willi einen guten Whisky hat?
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Der große braun-violette Haufen sind recht schmackhafte Früchte namens Mangkut. Haben im weiss-silbrigen Fruchtfleisch einen Kern und sind für Thaiverhältnisse recht teuer. Die wachsen massenhaft in der Provinz Chantaburi.
 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Hi JohnSmithX,
schöner Bilderthread, kann man nicht meckern.
Was schade ist das Du die Bilder nicht anders hochladest,
der blöde Streifen hat irgendwie einen negativen Einfluss.
Das ist aber Geschmacksache
Danke für Deine Mühe
Gruß Raini:daume:bigg
 
Thailernen.net

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Hi JohnSmithX,
schöner Bilderthread, kann man nicht meckern.
Was schade ist das Du die Bilder nicht anders hochladest,
der blöde Streifen hat irgendwie einen negativen Einfluss.
Das ist aber Geschmacksache
Danke für Deine Mühe
Gruß Raini:daume:bigg

Ich habe die Bilder bei imagebanana.com hochgeladen, weil ich die Qualität der Bilder erhalten wollte. Ich habe sie zwar verkleinert (sonst wären sie ja fast 6 MB groß), aber ich habe den niedrigsten Komprimierungsfaktor verwendet. Die Foren Software killt dagegen die Qualität der Bilder. Verkleinert sie auf 800x600 und komprimiert sie auch noch ordentlich.

Der weißen Streifen (mit der Vergrößerungs-Option) wird auch von der Foren Software erstellt. Dagegen kann ich leider nichts machen.
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
sehe sie auch, brauchen nur ziemlich lange zum Laden :)

@JohnSmithX : Danke für die Super Bilder :daume
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Schöne Pics aber die Ladezeiten, egal wo ich den Fred anklick, sind fürchterlich lang :echt ! Hast keinen anderen Hoster ?
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Bei anderen externen Hostern dauert´s auch ein wenig länger, als wie wenn die Pics hier in der Forumsgalerie geladen sind, aber der hier ist auffallend zähflüssig und somit uninteressant ! Hab´s sowohl zuhaus als auch im Büro und am Fon getestet, allerdings nur ein Ergebnis und das ist verheerend !
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Dank einer schnellen I-Net-Verbindung baut sich die Seite relativ schnell auf.
Möcht aber nicht wissen, wie es bei Leuten aussieht, die das nicht haben...
 

Ähnliche Themen