Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

[Bilder Thread] JohnSmithX mit seiner Lumix GF3 unterwegs in Pattaya

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723




 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Dank einer schnellen I-Net-Verbindung baut sich die Seite relativ schnell auf.
Möcht aber nicht wissen, wie es bei Leuten aussieht, die das nicht haben...

Bei denen wird's wohl länger dauern. Jedes Bild ist knapp 1,8 MB groß. Da kommt natürlich was zusammen. :wink1
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Weiss ich, man muss ja nur mit der rechten Maustaste übers Bild fahren und "Grafikinfo anzeigen" auswählen
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Hast keinen anderen Hoster ?

Tja, für die letzten Bilder habe ich zuerst einen anderen Hoster (Picfront) genutzt und schnell festgestellt, das die Links schon nach wenigen Minuten nicht mehr funktionierten. Werde aber morgen nochmals einen anderen Hoster ausprobieren.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Der große braun-violette Haufen sind recht schmackhafte Früchte namens Mangkut. Haben im weiss-silbrigen Fruchtfleisch einen Kern und sind für Thaiverhältnisse recht teuer. Die wachsen massenhaft in der Provinz Chantaburi.
Na da schau her, und ich habe mir gedacht du kennst dich nur im Insomnia aus....:ironie
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Nein, auch in anderen Locations. Und bei vielem was in Thailand zum körperlichen Wohle beiträgt yga5u9a3.jpg y2ehehur.jpg aha4y2y9.jpg guhesamu.jpg de3u5yza.jpg evyvenev.jpg . amyra6am.jpg
 

Anhänge

  • yga5u9a3.jpg
    yga5u9a3.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 0
  • y2ehehur.jpg
    y2ehehur.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 0
  • aha4y2y9.jpg
    aha4y2y9.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 0
  • guhesamu.jpg
    guhesamu.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 0
  • de3u5yza.jpg
    de3u5yza.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 0
  • evyvenev.jpg
    evyvenev.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 0
  • amyra6am.jpg
    amyra6am.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 0

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Wollte den Thread nicht verwurschteln, nur ein paar nette Bilder mit Essen, Shisha, Strand und Durian am Baum auflockern.
Alle Bilder sind mit einem Samsung Galaxy S2 gemacht. :D
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Kein Thema. Die Kamera des S2 ist auch gar nicht übel.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ein paar hab ich noch :bigg





 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723




Königlicher Besuch im Central Festival anlässlich einer Kunstausstellung. Einer der Thai's mit diesen schwarzen Uniformen und den roten Armbinden hätte mir fast die Kamera weggenommen. :bigg Nachdem ich ihm hoch und heillig versprochen habe, das ich keine Fotos mehr mache, durfte ich aber letztendlich doch vorne bleiben. :wink1
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ähm wo ist den in Pattaya dieser Fluß oder war das bei der Überschwemmung? :bigg

Das ist der "http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g293919-d1438832-Reviews-Pattaya_Floating_Market-Pattaya_Chonburi_Province.html"]Pattaya Floating Market[/URL]. Etwas ausserhalb.
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Ich sehe kein einziges Bild, obwohl ich eine 14 Mbit Leitung habe !!! :bück dich
 

Ähnliche Themen