Soll er stattdessen Shopping Queen anschauen?Siehst du, aus dem Grund dürfte er gar nicht hier sein

Gibt doch genug Themen hier die mit Beziehungen usw. nix zu tun haben
Soll er stattdessen Shopping Queen anschauen?Siehst du, aus dem Grund dürfte er gar nicht hier sein

Du sollst arbeiten, nicht surfen .. tzz tzzzMacht weiter ; so wird mir hier in der Nachtschicht nie langweillig
Ich habe keinen Fernseher. Gibt es die Sendung Shopping Queen wirklich?Soll er stattdessen Shopping Queen anschauen?
Gibt doch genug Themen hier die mit Beziehungen usw. nix zu tun haben
wie keinen TV?? Ja, die Sendung gibts wirklich, da wird gezeigt wie 'ne Gruppe Frauen Klamotten und anderes Gedöns kaufen, instruiert von 'nem schwulen ModeheiniIch habe keinen Fernseher. Gibt es die Sendung Shopping Queen wirklich?
Is aber sehr OT jetzt, gleich werden wir ermahnt.Ich hab 100 % Kurzarbeit, da kann man schon öfter mal reinschauen aber meine Frau arbeitet auch, also Zeit ist immerSorry, aber wenn es so wäre, dann würdest du dich nicht jeden Tag hier raumtreiben, oder?
Gut, das wäre dann schon ein Argument.Ich hab 100 % Kurzarbeit, da kann man schon öfter mal reinschauen aber meine Frau arbeitet auch, also Zeit ist immer
mal da
ps. außerdem bin ich, inkl.Vorgängerforum, 18 Jahre dabei, da muss man sich dann auch öfter hier mal blicken lassen
wieviel Worte Deutsch kann Sie Sprechen und Verstehen jetzt?
sag doch einfach mal, bis zum nächsten VDC muß Sie 5 einfache Worte beherschen...- wenn Sie dir beim nächdsten VDC nur die nasse Votze zuerst ins Gesicht drückt .. weist Du wie Ernst es ist.....555
- sind nur meine kleinen "Test"s"...
Zwangsunterbrechungen?Mit kurzen Unterbrechungen...![]()
![]()
Das waren KuraufenthalteMit kurzen Unterbrechungen...![]()
![]()

Geholfen hat es aber nicht (immer)Das waren Kuraufenthalte![]()
Ich habe keinen Fernseher. Gibt es die Sendung Shopping Queen wirklich?
War nicht auf Pim bezogen.Pim ist ne Vollblut- Nutte...sowas will man nicht importieren..._ was will man in DE mit so etwas...
Ooooooh,jaaaaaa !!Soll er stattdessen Shopping Queen anschauen?![]()
Wie kann man sich die Birne mit solch unwichtigen Infos voll hauen? Allein der Titel ist eine Zumutung.Oh my Buddha!
Wie sehen denn deine Handinnenflächen aus.Nur Schwielen oder schon verhornt?![]()
Meine Anmeldung hier im Forum ist Corona geschuldet. Es blieben mir 2 Alternativen zum verreisen, entweder einen TV kaufen, oder im Internet surfen und auf dumme Ideen kommenNana... soviel Insiderwissen und gerade mal 6 Monate dabei... hattest wohl vorher 'nen anderen Nick...![]()
Oder @Joerg N könnte sich ja selbst mal als Kandidat für Shopping Queen bewerben

Ich denke da hab ich zu kleine FüßeDu meinst doch bestimmt Drag Queen?
Kann sich ja von Olivia Schulen lassen.![]()
Wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre, dann wäre ich nicht ständig in einem Forum unterwegs. Ganz gleich, welches Forum
Zu 95% liest man hier das Gegenteil.

Seid ihr vielleicht mit der gleichen Frau verheiratet und wisst das gar nichtEcht? Vergiss es. Es gibt bei uns einfach Rückzugsorte, sie schaut YouTube und ich scanne durch das Forum. Man muss ja nicht wirklich 24 Stunden einander auf der Pelle rücken. Ach so, bin auch ein @Joerg N . Kriegskollegen und auch schon 18 Jahre mit meiner Frau zusammen.
Der Kunde eines guten Produktes gibt dies an 5 Personen weiter, von einem Schlechten erfahren mindestens 30
So ist das halt auch in Foren, es interessiert doch keine Sau, wenn es läuft.