Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.952
11.629
4.568
Austria,Florida
Pim ist ne Vollblut- Nutte...sowas will man nicht importieren..._ was will man in DE mit so etwas...
War nicht auf Pim bezogen.
Aber du disqualifizierst dich sowieso mit solch einer Aussage, da du Pim offensichtlich nur als warmes Loch kennst.
Nachdem sie deutsch spricht und auch mit einem verheiratet(war)....aus der Reserve kannst du sie mit einer DE-Einladung nicht locken.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Soll er stattdessen Shopping Queen anschauen? :bigsmile
Ooooooh,jaaaaaa !!
Oder @Joerg N könnte sich ja selbst mal als Kandidat für Shopping Queen bewerben.
Stelle ich mir recht unterhaltsam vor,wie er mit dem pinkfarbenen Van in die Mönckebergstraße fährt und von einer Modebude in die nächste hastet....unterm Arm eine kleine Notration Maternus - Bier...... :bigsmile :bigsmile :bigsmile

• fröhlich
Reaktionen: Travis Scott

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Oh my Buddha!

Wie sehen denn deine Handinnenflächen aus.Nur Schwielen oder schon verhornt?:ironie
Wie kann man sich die Birne mit solch unwichtigen Infos voll hauen? Allein der Titel ist eine Zumutung.
Aber, jeder soll nach seiner Fasson glücklich sein.
Nana... soviel Insiderwissen und gerade mal 6 Monate dabei... hattest wohl vorher 'nen anderen Nick...:unsure:
Meine Anmeldung hier im Forum ist Corona geschuldet. Es blieben mir 2 Alternativen zum verreisen, entweder einen TV kaufen, oder im Internet surfen und auf dumme Ideen kommen ;)

• Like
Reaktionen: teknek32 und KisTex

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.476
4.371
2.615
Südbaden
Wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre, dann wäre ich nicht ständig in einem Forum unterwegs. Ganz gleich, welches Forum

Echt? Vergiss es :D . Es gibt bei uns einfach Rückzugsorte, sie schaut YouTube und ich scanne durch das Forum. Man muss ja nicht wirklich 24 Stunden einander auf der Pelle rücken. Ach so, bin auch ein @Joerg N . Kriegskollegen und auch schon 18 Jahre mit meiner Frau zusammen.

Zu 95% liest man hier das Gegenteil.

Der Kunde eines guten Produktes gibt dies an 5 Personen weiter, von einem Schlechten erfahren mindestens 30 :bigsmile
So ist das halt auch in Foren, es interessiert doch keine Sau, wenn es läuft.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Echt? Vergiss es :D . Es gibt bei uns einfach Rückzugsorte, sie schaut YouTube und ich scanne durch das Forum. Man muss ja nicht wirklich 24 Stunden einander auf der Pelle rücken. Ach so, bin auch ein @Joerg N . Kriegskollegen und auch schon 18 Jahre mit meiner Frau zusammen.

Der Kunde eines guten Produktes gibt dies an 5 Personen weiter, von einem Schlechten erfahren mindestens 30 :bigsmile
So ist das halt auch in Foren, es interessiert doch keine Sau, wenn es läuft.
Seid ihr vielleicht mit der gleichen Frau verheiratet und wisst das gar nicht 😜

• fröhlich
Reaktionen: KisTex

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Ich erzähle nicht das sie anders ist sondern wie sie ist und wie unsere Beziehung ist; wenn es bei euch anders ist tut es mir leid
Ja nee . . . iss klar . . . Meine ist anders" und jetzt Meine "war" anders . . . :hyaenen :hyaenen :hyaenen

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Manchmal, aber nur manchmal kann es einem zu blöd werden manche drehen sich die Antworten so hin wie sie möchten

zum Glück muss ich zum poppen nicht ganz nach Japan fliegen
Wir ziehen dich manchmal auf, ja das stimmt, aber bitte nimm dir das nicht zu Herzen und genieße dein Leben mit deiner Frau.
Auch wenn sie @JT29 heißt 😜

• Like
Reaktionen: Joerg N