Aber nur wenn sie Vollwaisen sindWir wissen es auch : Du willst die schlecht bezahlten Kindergärtnerinnen vögeln......![]()
![]()
![]()
555
Aber nur wenn sie Vollwaisen sindWir wissen es auch : Du willst die schlecht bezahlten Kindergärtnerinnen vögeln......![]()
![]()
![]()
Das werden sie früher oder später bestimmt......Aber nur wenn sie Vollwaisen sind
555
Die Familie ist so wichtig... das kennt ja jeder der mal was mit einer TG hatte.

Bei den Thais ist es leider so,daß sich das Ansehen der Familie nach den vorhandenen Statusgegenständen und Kohle richtet....eigentlich sehr oberflächlich
Wenn drei Töchter einer Familie auf den Strich gehen,ist das egal....Hauptsache vor der Tür der Familie steht ein dicker Pickup
Habe den 2. Satz hervorgehoben.
Warum?
Erstens widersprichst du dem selbst in deinen weiteren Erläuterungen.
Du gehst zwar davon aus das allen Thai Frauen die Versorgung ihrer Eltern und Brüder vorrangig ist, du erkennst aber das der umgekehrte Fall nicht gilt: Die Eltern und Brüder deiner Damen interessieren sich offenbar nicht für deine Freundin, sondern lediglich für das Geld das sie ihnen schickt.
Zweitens kennt das was du scheinbar für normal hältst nicht jeder aus eigener Erfahrung, sondern lediglich diejenigen, die "so eine" am Hals haben.
(Andere kennen solche Probleme jedoch vom Hörensagen, aus der Nachbarschaft oder durch Foren oder Milleustudien).
Von dir hätte ich diese Verallgemeinerung nicht erwartet.
Okay, du bist mindestens 1 x auf die Schnauze gefallen und einigermaßen glimpflich daraus gekommen.
Aber wenn es, deiner Meinung nach, "bei den Thais" so ist, warum versuchst du es nochmal?
Bist du Masochist oder glaubst du an die "Erbsünde" aus der Bibel, indem du freiwillig von einer Katastrophe in die nächste schlitterst, um für die Sünden deiner Vorfahren zu büßen?
@SuCasa , es gibt in Thailand auch "normale" Frauen, bei denen ihr Mann und die Kinder an erster Stelle stehen.
Einige von denen werden wohl in einem Elternhaus aufgewachsen sein wo das was du schilderst anerzogen würde, aber irgendwann erkannt das dies falsch ist. Andere haben anständige Eltern, denen das wohl ihrer Kinder wichtiger ist als ein Pick-up vor der Tür und die Schnapsflasche auf dem Tisch.
Warum hast du Lust auf eine Frau bei der du jetzt nur der Geldautomat bist und mit viel Mühe eventuell mal das 5. Rad am Wagen werden kannst, aber sehr wahrscheinlich immer in erster Instanz der Geldautomat bleiben wirst?
Win-Win wäre dann meiner Meinung nach eine einheimische oder europäische Prostituierte

Meine Erklärung ?Deine Erklärung hilft mir da nicht weiter.
Du hast schon mitbekommen das ich nicht von meiner Freundin rede sondern von ihrer Freundin?

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Naja was ich hier im Forum rauslese zu dem Thema ist doch so oder nicht?
Jeder hat so seine Vorlieben..und ich stehe nun mal auf Asiatinnen.Da ich meine meisten Asien - Urlaube in Thailand verbrachte,hat es sich irgendwann angeboten,mal Nägel mit Köpfen zu machen. Es hätte auch genau so gut eine Vietnamesin sein können,doch dort bin ich nicht so oft gewesen und dementsprechend war die Wahrscheinlichkeit,etwas " Vernünftiges " zu finden dort auch geringer.Aber warum soll's dann unbedingt eine Thai sein?
Win-Win wäre dann meiner Meinung nach eine einheimische oder europäische Prostituierte.
Die muss und will garantiert nicht für ihre Eltern und Brüder anschaffen, sondern für's eigene Konto, vielleicht sogar fur's gemeinsame Konto.
Für eine Thai Prostituierte zahlt man A1 und viele weitere Jahre Integration, die eigentlich fast nie klappt, während Helga aus Braunschweig oder Jadwiga aus Danzig bereits in unserer Kultur aufgewachsen ist.
Ich weiß nicht , wie Du auf den Bolzen kommst,daß ich eine Partnerschaft mit einer " Dame " aus dem Gewerbe anstreben würde.Dazu kann ich nur eines sagen : No Sir !!!!Anschaffen gehen können sie zudem ohne Sorge dass das Ausländeramt oder irgendeine andere Behörde eine Handhabe hätte, und sollte die Beziehung irgendwann zu Ende gehen, wäre Mann nicht derjenige der ihr Unterhalt zahlen muss, sondern sie ihm, da sie wohl mehr verdient.
Das meintest du doch jetzt wohl nur Ironisch?
Meine Erklärung ?
Bitte mal etwas genauer...was meinst Du mit " meiner Erklärung " ????
Beziehung zu einer Prostituierten ist für mich nie eine Option gewesen. ...

Somit ist jetzt wohl entgültig bewiesen das die Schwulen besser dran sind wie wir Heteros.Viele Dinge in Bezug auf Rotlicht verstehe ich nicht, andere (Bezug auf Sex) aber sehr gut, und da verstehe ich "euch" nicht.

Werde doch mal etwas konkreter........Ich bin sehr gespannt,wo Du gelesen haben willst,daß ich eine Beziehung mit einer Prostituierten hatte oder habe......bin gespannt.Aber hast du mal deine eigenen Beiträge über sie gelesen?
Aber hast du mal deine eigenen Beiträge über sie gelesen?
Bitte mal etwas genauer...was meinst Du mit " meiner Erklärung " ????
Eine rosa Brille habe ich nicht nötig.Wenn ich im Rotlichtmillieu eine Dame gefunden hätte,wo das " Gesamtpaket " gestimmt hätte.dann hätte ich auch über den Makel " Rotlichtgewerbe " hinweggesehen.Hätte,hätte,hätte.....habe ich aber nicht.OK, mit rosa Brille sieht man die Welt "anders"
Kannst mir auch gerne eine PN dazu senden...würde mich wirklich interessieren,wieso Du diesen Eindruck gewonnen hast.....PN geht wahrscheinlich besser als mit Freunden darüber sprechen.
Kannst mir auch gerne eine PN dazu senden...

Och nee, ich bin nicht der Onkel Doktor von der Eheberatung.
Mach du mal den Zahlemann für ihre Luxus Wohnung in Bangkok und das Goethe Institut,




