Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
@Buakhao2020 , das verlass ich mich vollkommen auf meine Frau, sie geht ja auch nicht zu irgendwelchen Thaifesten oder in einen Wat hier, interessiert sie einfach nicht, wir haben auch nichts thailändisches zu Hause außer einem Reiskocher, den vom Thaiessenen kann sie nicht ablassen, klar im Urlaub schon , damit meine ich nicht Urlaub in Thailand , da war sie in bald 18 Jahren nur 4 mal
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.066
20.506
3.615
@Buakhao2020 , das verlass ich mich vollkommen auf meine Frau, sie geht ja auch nicht zu irgendwelchen Thaifesten oder in einen Wat hier, interessiert sie einfach nicht, wir haben auch nichts thailändisches zu Hause außer einem Reiskocher, den vom Thaiessenen kann sie nicht ablassen, klar im Urlaub schon , damit meine ich nicht Urlaub in Thailand , da war sie in bald 18 Jahren nur 4 mal
Dann scheint es gut für Euch zu laufen. Freut mich. Ehrlich. Denn so sollte es sein.

In nen Wat gehen wir hier durchaus (grad herausgefunden, es gibt sogar einen um die Ecke, wobei es immer auch Thema der geistigen Strömung des jeweiligen Wat's ist) aber tatsächlich eher aus meiner Motivation heraus, weil ich es mag, denn aus ihrer. Und dennoch schätzt sie meine Motivation dazu.

Reiskocher haben wir auch und wehe es wird zu sehr inländisch (europäisch) gekocht. Thaifood ist ein Must oder sagen wir asiatisches Food. Und ich liebe es.

@SuCasa, ist das noch ok für Dich? Sonst darf es gern die MOD verschieben in OT.
Beiträge automatisch zusammen geführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SuCasa

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich habe nicht alles gelesen sondern versucht mich auf die Fragestellung allgemein zu fokussieren.

Und genau das nervt (mich).

Irgendwelche Bla Bla Floskeln kann man auch seinem Friseur erzählen oder gegen 50 Cent Gebühr kann man eine halbe Stunde lang einer Parkuhr einen Vortag halten.

Ist es dir ein unlösbares Problem erst zu lesen worum es geht bevor du antwortest?
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.066
20.506
3.615
Und genau das nervt (mich).

Irgendwelche Bla Bla Floskeln kann man auch seinem Friseur erzählen oder gegen 50 Cent Gebühr kann man eine halbe Stunde lang einer Parkuhr einen Vortag halten.

Ist es dir ein unlösbares Problem erst zu lesen worum es geht bevor du antwortest?
@neitmoj Wünsch Dir noch nen frustfreie gute Nacht!
Bei nur auf Dich bezogene "Fliegen am Abendhimmel" kannst Du mich auch gern per PM anschreiben, wenn es inhaltlich hier keinen Mehrwert bringt. Was Du für Dich als Floskeln siehts, muss nicht auf Andere zutreffen. Ich lasse mich aber auch darauf gern hinweisen.
Ich hoffe aber auch Neulinge, wenn nicht ganz unerfahren mit Thai dürfen hierzu etwas sagen.
Was waren noch gleich die konkret durch die beanstandeten Blabla-Floskeln - gern per PM.

Ich habe mich gern hier mit dem Thema versucht auseinander zu setzen.

Mein Friseur schätzt zudem tiefgreifendere Konversation. Ich schätze das auch und auch gern hier.
Ich meine über die (Deine) Metaebene hinaus durchaus aufs Thema eingegangen zu sein.
Und, etwaige Blabla-Themen können zudem oft qualitativ tiefer greifen als wiederholte "Anfeindungen", die ich jedenfalls nicht fortzuführen beabsichtige. Danke!
Passen Dir meine Beiträge nicht, bitte "Ignore". Ich lasse mich gern über etwaige "Fehlbeiträge" durch die MOD hinweisen.
MOD's bitte gern verschieben. Danke Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Es bediente in meiner Ausführung ein generalisiertes Klischee. Bar/FL/Milieu ist synonym, bedient zumeist das selbe Gewerbe (Rotlicht).
Ich habe nicht alles gelesen sondern versucht mich auf die Fragestellung allgemein zu fokussieren.

Da haben wir doch schon das "Missverständnis"!

Die Fragestellung allgemein wurde hier als Tenor soweit beantwortet: kann man nicht sagen, jeder ist anders und man sollte nicht pauschalisieren! Das entspricht ja auch deiner Aussage.

Die weniger optimistischen Kommentare basieren auf dem Wissen welches SuCasa mit seinen vorherigen Berichten geliefert hatte. Es sind also keine allgemeinen negativen Blickpunkte sondern betreffen explizit eine bestimmte Person.

@neitmoj Wünsch Dir noch nen frustfreie gute Nacht!

Ach, der schon wieder... Den brauchst du nicht wirklich ernst nehmen. Der ist schlicht frustriert weil der bemerkt hat dass bei ihm nicht mehr viel mit "wahrer Liebe" ist und es mehr als nur offensichtlich ist, dass er schlicht nur Kunde ist. Da lässt er seinen Frust raus und hetzt halt auch gerne über "geldgeile Thais". Tja, das ist schon irgendwie eine Krux: die schwule Szene ist extrem oberflächlich.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.144
6.768
...im Herz der Zone...
Liegt doch vor allem an einem selbst, ob man die Eier hat mit Frauen umzugehen oder sich die Hose mit 'ner Kneifzange anzieht. ;)
Hat auch nix damit zu tun das die Mädels heute Smartphones haben oder man sich früher öfter die Zehennägel schneiden ließ.
Frauen ticken alle irgendwo ähnlich, genauso wie Männer. Wer dem Gleichmachgenderwahn verfällt, selbst dran schuld. Frauen brauchen das Gefühl der Sicherheit. Sie wollen sich auf uns verlassen. Und.. .auch wenn es sich jetzt ziemlich chauvinistisch anhören... Frauen brauchen auch Führung, ein strukturiertes Umfeld und wie gesagt dieses Gefühl an Sicherheit für sich selbst und den Nachwuchs. Das hat sich in den Jahrtausenden nicht geändert. Und auch die Emanzipation und Single-Dasein werden diese Bedürfnisse nicht verschwinden lassen.

Und wenn der Mann in der Lage ist das zu geben, respektiert sie ihn und kann sich in diesem Beziehungsmodell wieder finden. Aber heutzutage haben sich zu viele Typen irgendwann die Eier abschneiden lassen. Kante und Grenzen aufzeigen und konsequent sein, wenn diese überschritten werden. Eigentlich ganz einfach. Und bevor man sich in das "Abenteuer" stürzt, sollte man(n) sich sicher sein. Klar, 100% Sicherheit gibt es nicht. Aber wenn man es nach vordefinierten Regeln laufen lässt dann kann so etwas funktionieren.

Und eines noch.. ich glaub @neitmoj brachte das sinngemäß so, wenn man selbst ab und zu rumhurt, muss man das der Partnerin aus zugestehen. DAS sehe ich völlig anders. Männer und Frauen sind nicht gleich. Jedenfalls meine Meinung. Frauen sind da viel emotionaler. Wenn Frauen einen Seitensprung tätigen gehört da mehr dazu als bei uns Kerlen, wo uns der Schwanz schon steht wenn wir etwas Geiles auf der Straße langlaufen sehen. Okay bei den Schwutten ist das wegen der Erwerbstätigkeit natürlich etwas anders. Aber auch die Schwutten haben ein Herz und unterscheiden....
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.841
4.965
Berlin
Wach auf und sag ihr, du hast nichts, anders kommst du kaum da raus.

Das glaubt dir keine, dass du nix hast. :biggrin: Kannst ja auch schließlich nach Thailand fliegen und Urlaub machen.

Am besten erzählt man ihr, dass man ein hoffnungsloser Fall ist, keine Beziehung möchte und nur nach Thailand kommt, um jeden Abend in Pattaya ne' neue Schwutte aus ner' richtig versauten GoGo zu holen, weil vögeln das Einzige ist, was einen neben essen, schlafen und saufen noch interessiert. :bigsmile

Auch immer bekräftigen, dass man mit Familie nix am Kopp hat und Einzelkind ist. Das man ausserhalb Pattayas das Land total scheisse findet, obwohl man noch nirgendwo anders war, das scharfe Zeugs sowieso nicht essen kann und dem ganzen Bhudda Gedöns und der ewigen Tempel Rennerei auch nix abgewinnen kann.
Schon ist man raus aus der Nummer....(y):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Am besten erzählt man ihr ....

Viel zu aufwändig, eine einfaches "Tschüss mit ü" ist genug und alle Kontakte blockieren.

Aber der Ersteller diesen "schönen" Threads will das gar nicht.
Unser werter Forenkollege hat es schon auf den Punkt gebracht:

Natürlich träumt @SuCasa Tag und Nacht von einer gemeinsamen Zukunft.

Negative Meinungen blendet er aus, daß er darüber "nachdenkt" glaub ich höchstens
von Zwölfe bis Z'mittag 🍵
 

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
@samui ? Behalte bitte so einen Mist für dich ok?
Ich bin generell offen für eine Diskussion (deshalb auch der Thread hier) aber meinst du mich zu kennen um das zu behaupten?
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Kannst ja löschen lassen und/oder mich ignorieren. Ist ganz einfach und tut nicht weh
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.455
92.735
7.065
Hat auch nix damit zu tun das die Mädels heute Smartphones haben oder man sich früher öfter die Zehennägel schneiden ließ

Doch!

In der Zeit wo Sie am Handy rumfingern,haben Sie keine Zeit zum Nägelschnibbeln.

Früher war es der TV,aber nicht so extrem wie Heute das Handy.

Aber hast Recht, wenn man sich zum Hampel macht nutzen die Hühner das aus.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
@Taldren stimmt die glauben jeder Farabg hat Geld.
Wurde auch schon um hilfe gebeten, vor corona, da sie so viel Geld für ihre Tochter und die Schule zahlen muss, und auch Schulden hätte, aber gerade (offseason) keine Kunden da sind.

Mein Konter war, 2 Wochen später, hab ich ihr geschriebrn, mein Boss hat mich heimgeschickt, soll die nächsten 3 Wochen je nur 2 Tage arbeiten (Kurzarbeit). Ob sie mir nicht helfen kann, sie hatte doch erst ein Kunden für 4 Tage. Die hat blöd gekuckt 🤣

An den Threadersteller. Jeder hier sagt dir du sollst es lassen. Denke nicht das alle falsch liegen ; )
Die Mädels machen dir eine unfassbar schöne Zeit, aber vergiss nicht, das ist Urlaub und kein Alltag.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
Hi
so ist es .Einmal ist es Urlaub und das andere das Normale Leben.

Wie sieht denn das Leben der Mädels in Patt aus . Gegen Mittag aufwachen ob mit Typ oder ohne .Dann Essen und Shoppen dann ausruhen oder mit Freunden labern /Kartenspielen oder warm Saufen für abends . Dann ausgeh fertig machen und ab auf Party und dabei schauen ob sich einer finden läst der das alles für sie und Freunde bezahlt . Dann mit Glück den richtigen gefunden wo auch was hängen bleibt .
Und das geht halt so weiter jeden Tag.
Und der Urlauber Sucht genau das ein Mädel das gut aussieht (in seinen Augen) Party macht und alles so macht wie er sich es denkt .
Das Geld ist dann nicht wichtig.

Aber was weis er von den Mädel mit Glück den Namen (meistens aber nicht mal den ganzen) was macht sie sonst so außer Party und ...
Wo kommt sie her usw. Was denn sie über die Zukunft (sollte sie schon )
Und was sagt sie dazu was sie in D erwartet und wie soll es dort laufen.
Und wenn das passen könnte dann halt mal Einladen und sehen ob es auch länger gehen könnte.

Bei uns war es so .
Erstmal so viel wie möglich war von ihr zu erfahren und sie wollte das genauso von mir .
Dann Familie und Umfeld mal kennen lernen.
In Th schon mal angefangen mit Büchern und damals gab es noch Kassetten D zu lernen (war ihr eigene Entscheidung)
Dann viel über D geredet und die Erwartungen .

Da kamen viele Fragen und antworten . Vom Wetter/Essen/Freunde leben und Arbeiten usw.
Und auch von ihr ein klares Ziel hier erst die Sprache lernen dann arbeiten und eigenes Geld verdienen um nicht Abhängig von anderen zu sein.
Sie sagte immer wenn ich Eigenes Geld habe muss ich keinen Bitten mir was zu geben/Abhängig zu sein.

Und so kamen viele Gemeinsamkeiten raus , und das bis heute immer noch.
Klar gab und gibt es immer mal Meinungsunterschiede aber das ist ja Normal .
Und das Geben und nehmen macht eine Beziehung aus .

Aber wenn nur einer Gibt dann wird das Nie was auf Dauer.
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Wenn Sie das Visa bekommen sollte,ob 3 Monate oder 29 Tage. Bist du dann die ganze Zuhause? Thais bekommen schnell Kontakt zu anderen Thais ,die schon Germany sind. Habe ein Bekannten der hatte vor Jahren eine hier,nach 3 Tagen kam eine Freundin ,und holte Sie ab.Da wird von Thailand schon Kontakt hergestellt,bevor man das Visa hat. Ist aber nicht bei allen,aber bei den meisten
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Man muss aber auch sagen da besucht mancher garantiert sein Girl in Thailand und dann besuchen sie fast täglich deutsche Bars, oder der Kerl besucht alleine diese Bars, ist das so viel anders ?
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
Wenn Sie das Visa bekommen sollte,ob 3 Monate oder 29 Tage. Bist du dann die ganze Zuhause? Thais bekommen schnell Kontakt zu anderen Thais ,die schon Germany sind. Habe ein Bekannten der hatte vor Jahren eine hier,nach 3 Tagen kam eine Freundin ,und holte Sie ab.Da wird von Thailand schon Kontakt hergestellt,bevor man das Visa hat. Ist aber nicht bei allen,aber bei den meisten

Aktuell würde ich sie nur für paar Wochen einladen. Ich selber kann schon paar freie Tage nehmen, ich würde jetzt ungern meinen ganzen Jahresurlaub in Deutschland verballern wollen. Also nein, wäre nicht die ganze Zeit zuhause. Ich würde auch ungern gleich 3 Monate beantragen, irgendwann langweilt sich das arme Ding hier zu tote😁

Wie sollte es anders sein hat sie natürlich auch paar bekannte hier in Deutschland aber die haben wenn ich das richtig verstanden habe alle selber nur Aufenthalt mit Visa.
 

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
Hi
so ist es .Einmal ist es Urlaub und das andere das Normale Leben.

Wie sieht denn das Leben der Mädels in Patt aus . Gegen Mittag aufwachen ob mit Typ oder ohne .Dann Essen und Shoppen dann ausruhen oder mit Freunden labern /Kartenspielen oder warm Saufen für abends . Dann ausgeh fertig machen und ab auf Party und dabei schauen ob sich einer finden läst der das alles für sie und Freunde bezahlt . Dann mit Glück den richtigen gefunden wo auch was hängen bleibt .
Und das geht halt so weiter jeden Tag.
Und der Urlauber Sucht genau das ein Mädel das gut aussieht (in seinen Augen) Party macht und alles so macht wie er sich es denkt .
Das Geld ist dann nicht wichtig.

Aber was weis er von den Mädel mit Glück den Namen (meistens aber nicht mal den ganzen) was macht sie sonst so außer Party und ...
Wo kommt sie her usw. Was denn sie über die Zukunft (sollte sie schon )
Und was sagt sie dazu was sie in D erwartet und wie soll es dort laufen.
Und wenn das passen könnte dann halt mal Einladen und sehen ob es auch länger gehen könnte.

Bei uns war es so .
Erstmal so viel wie möglich war von ihr zu erfahren und sie wollte das genauso von mir .
Dann Familie und Umfeld mal kennen lernen.
In Th schon mal angefangen mit Büchern und damals gab es noch Kassetten D zu lernen (war ihr eigene Entscheidung)
Dann viel über D geredet und die Erwartungen .

Da kamen viele Fragen und antworten . Vom Wetter/Essen/Freunde leben und Arbeiten usw.
Und auch von ihr ein klares Ziel hier erst die Sprache lernen dann arbeiten und eigenes Geld verdienen um nicht Abhängig von anderen zu sein.
Sie sagte immer wenn ich Eigenes Geld habe muss ich keinen Bitten mir was zu geben/Abhängig zu sein.

Und so kamen viele Gemeinsamkeiten raus , und das bis heute immer noch.
Klar gab und gibt es immer mal Meinungsunterschiede aber das ist ja Normal .
Und das Geben und nehmen macht eine Beziehung aus .

Aber wenn nur einer Gibt dann wird das Nie was auf Dauer.


Vielen dank für deinen Beitrag, sehr gut beschrieben!
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.109
5.636
2.315
61
Ich beabsichtige auch meine Freundin (seit 4. Jahren)nach Deutschland einzuladen, bin in der glücklichen Lage schon in Pension zu sein (57), hab also Zeit für Sie. Nur vermute ich das dies in Corona Zeiten wohl erstmal nicht geht, sollte aber nicht erst im November sein. Was meint ihr wie stehen derzeit die Chancen für ein Visa ?
 

Ähnliche Themen