Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
:hyaenen
Das meintest du doch jetzt wohl nur Ironisch?

Gerne - JA -
Aber die Realität ist wohl eher so das Sex-Touristen auf Sex-Dienstleister treffen.

Viele Dinge in Bezug auf Rotlicht verstehe ich nicht, andere (Bezug auf Sex) aber sehr gut, und da verstehe ich "euch" nicht.

Zwischen Null und und maximal Tausend Baht kosteten meine Abenteuer in den vergangenen 30 Jahren. Selten auch mal mehr als 1000, dann aber nicht als Schmerzensgeld, sondern für Getränke in der Disco, Essen oder gemeinsame Ausflüge.

Dabei eigentlich unerheblich ob mit Prostituierten oder "normalen" Menschen.

Heiraten will oder wollte ich die Wenigsten. Daher war von vornherein ausgeschlossen oder sinnlos sich zu verstellen.

Fazit: Eine Menge Spaß, gute Kumpels, geringe Kosten, keine Verpflichtungen.

Genauso sollte Urlaub sein, egal ob in Thailand oder Hamburg.

Meine Erklärung ?

Ja!

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Aber hast du mal deine eigenen Beiträge über sie gelesen?
Werde doch mal etwas konkreter........Ich bin sehr gespannt,wo Du gelesen haben willst,daß ich eine Beziehung mit einer Prostituierten hatte oder habe......bin gespannt.

Das Letzte mal,daß ich noch dachte,daß ich mit einer Dame aus dem Millieu ernsthaft etwas anfangen könnte,ging gewaltig in die Hose und wurde in dieser Story beschrieben :

Aber hast du mal deine eigenen Beiträge über sie gelesen?

Über meine Ex oder meine jetzige Freundin ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Bitte mal etwas genauer...was meinst Du mit " meiner Erklärung " ????

Dazu schrieb ich schon anderen Threads.

Das möchte ich nicht hier öffentlich ausdiskutieren.

Wichtig ist das du dich bei dem was du machst wohlfühlst.

Alles andere ist deine Privatsache.
- Nicht für die Öffentlichkeit bestimmt -
PN geht wahrscheinlich besser als mit Freunden darüber sprechen.

• Like
Reaktionen: sb111

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
OK, mit rosa Brille sieht man die Welt "anders"
Eine rosa Brille habe ich nicht nötig.Wenn ich im Rotlichtmillieu eine Dame gefunden hätte,wo das " Gesamtpaket " gestimmt hätte.dann hätte ich auch über den Makel " Rotlichtgewerbe " hinweggesehen.Hätte,hätte,hätte.....habe ich aber nicht.
PN geht wahrscheinlich besser als mit Freunden darüber sprechen.
Kannst mir auch gerne eine PN dazu senden...würde mich wirklich interessieren,wieso Du diesen Eindruck gewonnen hast.....

• Like
Reaktionen: SuCasa

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Kannst mir auch gerne eine PN dazu senden...

Och nee, ich bin nicht der Onkel Doktor von der Eheberatung.

Mich interessiert dein Kasperkram auch nicht. Hab genau das gleiche schon tausend (vielleicht zehntausend mal) gelesen oder gehört.

Mach du mal den Zahlemann für ihre Luxus Wohnung in Bangkok und das Goethe Institut, denn selbst lernen mit Büchern oder Internet ginge ja gar nicht.

:hyaenen

• Like
Reaktionen: patric09

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Och nee, ich bin nicht der Onkel Doktor von der Eheberatung.

Ich hatte auch keine Beratung von Dr.hc Neitmoj erwartet,nur einfach einen Beleg für Deine Behauptung,ich würde Beziehungen mit Prostituierten eingehen
Das war nun wieder klar....erst auf´s Blech hauen und dann den Schwanz einziehen....nun ja,hatte ich eigentlich auch nicht anders erwartet.
Solche Leute wie Dich nennt bei uns Heißluftgebläse....außer heißer Luft kommt da nichts raus.
Mach du mal den Zahlemann für ihre Luxus Wohnung in Bangkok und das Goethe Institut,

Das mache ich auch und ich fühle mich sehr wohl mit meiner Entscheidung.Jeder ist seines Glückes Schmied....

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.952
11.629
4.568
Austria,Florida
Du kaufst ja nicht die Frau, sondern nimmst den von ihr angebotenen Service in Anspruch.
War mit Pim ne Zeit lang befreundet (3 angels). Sie hat mir gesagt " If we go upstair and you fuck me, i delete you from Fb and Line. After you only Costumer. You can buy my Body but not my Soul/Hearth".
Hat glaub ich 2 Urlaube gehalten...dann war ich aber so rattig auf sie und hab in den sauren Apfel gebissen...

Lieber TO
Glaube nun aber ja nicht, dass die Frau dir dankbar ist, wenn du dir die Hacke mit dem Visa antust. Im Gegenteil,du musst der Frau dankbar sein,dass sie sich den Stress antut. Und die finanziellen Verpflichtungen die sie jetzt hat, hast du natürlich während ihrem Aufenthalt bei dir zu ersetzen.
Immerhin war/ist sie im Ausland und muss "Gesicht" machen.
Stalker hat es richtig geschrieben....Grenzen aufzeigen und nicht waschlappenmäßig sich alles gefallen lassen und dann 2 Jahre später herumraunzen. Land das du einmal hergegeben,kriegst du nimma zurück.

Und Schwager ist gerade mit Kind wieder zur Mama gezogen weil seine Frau zum 2ten Mal rumhurt bzw sich nen anderen Mann geangelt...Thaimann und Thaifrau. Also nicht immer ist der böse Thai an allem schuld.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
OK, du bist nicht der Jonas, aber du fragst nach einem Problem das die Freundin deiner "Freundin" hat (man beachte die Anführungsstriche "...").

Nehmen wir mal wohlwollend an das du uns nicht, so wie der Jonas einen Bären aufbinden willst.

Also: Es handelt sich nicht um deine Freundin, sondern um die Freundin deiner Freundin.

Nein, ich bin nicht Jonas 😅

Aber klar lese ich gerne hier im Forum speziell über Beziehungen zu Thais mit.
Danke für deine ausführliche Antwort

• Like
Reaktionen: neitmoj

Eric Fitipaldi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2020
6
3
263
Schengenvisa sollte easy zu bekommen sein. Soeben hat ein freund eine thailady in die schweiz geholt mit einem 3 monat visa

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Lieber TO
Glaube nun aber ja nicht, dass die Frau dir dankbar ist, wenn du dir die Hacke mit dem Visa antust. Im Gegenteil,du musst der Frau dankbar sein,dass sie sich den Stress antut. Und die finanziellen Verpflichtungen die sie jetzt hat, hast du natürlich während ihrem Aufenthalt bei dir zu ersetzen.
Immerhin war/ist sie im Ausland und muss "Gesicht" machen.
Stalker hat es richtig geschrieben....Grenzen aufzeigen und nicht waschlappenmäßig sich alles gefallen lassen und dann 2 Jahre später herumraunzen. Land das du einmal hergegeben,kriegst du nimma zurück.

Ich brauche jetzt keine die auf ewig dankbar ist.
Sie soll es einfach zu schätzen wissen, mehr brauche ich nicht. Es ist jetzt auch nicht so das ich sie aus der Gosse raushole.
Sie ist ein cleveres Mädel das sehr gut auf eigenen Beinen stehen kann.
Nach dem auch sie selbst gemerkt hat, das Corona nicht in paar Wochen weg ist. Wollte sie wieder studieren gehen. Ich meinte zu ihr das wäre natürlich toll für sie usw aber ich kann keine Fernbeziehung auf Dauer führen.
Entweder lernt sie deutsch und macht dann hier in Deutschland was oder wir lassen es bleiben.

Ich habe ihr von vornherein klar gemacht, falls es wirklich was zwischen uns wird, das sie ihren Beitrag dazu leisten muss.
Ich stehe nicht für irgendjemanden um 4:30 auf und geh arbeiten.
Aber ja natürlich erwartet sie, das ich die Familie wenn es sein muss unterstütze.
Ich meinte wenn es sein muss ok, aber ich werde nicht jeden Monat paar hundert Euro überweisen damit sich die Familie ja nicht überarbeitet. Sie hat einen Sohn der in eine Privatschule geht. Ich würde ihr eben das bezahlen, somit weiß ich das die Kohle nicht verzollt oder versoffen wird.

Und ja mir ist klar das ich für die Kosten aufkommen werde, wenn sie mit Besuchervisa einreist.

Grüße

• Like
Reaktionen: gamini

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
laube nun aber ja nicht, dass die Frau dir dankbar ist, wenn du dir die Hacke mit dem Visa antust. Im Gegenteil,du musst der Frau dankbar sein,dass sie sich den Stress antut. Und die finanziellen Verpflichtungen die sie jetzt hat, hast du natürlich während ihrem Aufenthalt bei dir zu ersetzen
Pim ist ne Vollblut- Nutte...sowas will man nicht importieren..._ was will man in DE mit so etwas...

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Entweder lernt sie deutsch und macht dann hier in Deutschland was oder wir lassen es bleiben.

wieviel Worte Deutsch kann Sie Sprechen und Verstehen jetzt?

sag doch einfach mal, bis zum nächsten VDC muß Sie 5 einfache Worte beherschen...- wenn Sie dir beim nächdsten VDC nur die nasse Votze zuerst ins Gesicht drückt .. weist Du wie Ernst es ist.....555

- sind nur meine kleinen "Test"s"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sb111 und neitmoj