Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Die Familie ist so wichtig... das kennt ja jeder der mal was mit einer TG hatte.

Habe den 2. Satz hervorgehoben.
Warum? :keine Ahnung

Erstens widersprichst du dem selbst in deinen weiteren Erläuterungen.
Du gehst zwar davon aus das allen Thai Frauen die Versorgung ihrer Eltern und Brüder vorrangig ist, du erkennst aber das der umgekehrte Fall nicht gilt: Die Eltern und Brüder deiner Damen interessieren sich offenbar nicht für deine Freundin, sondern lediglich für das Geld das sie ihnen schickt.

Zweitens kennt das was du scheinbar für normal hältst nicht jeder aus eigener Erfahrung, sondern lediglich diejenigen, die "so eine" am Hals haben.
(Andere kennen solche Probleme jedoch vom Hörensagen, aus der Nachbarschaft oder durch Foren oder Milleustudien).

Bei den Thais ist es leider so,daß sich das Ansehen der Familie nach den vorhandenen Statusgegenständen und Kohle richtet....eigentlich sehr oberflächlich
Wenn drei Töchter einer Familie auf den Strich gehen,ist das egal....Hauptsache vor der Tür der Familie steht ein dicker Pickup

Von dir hätte ich diese Verallgemeinerung nicht erwartet.
Okay, du bist mindestens 1 x auf die Schnauze gefallen und einigermaßen glimpflich daraus gekommen.
Aber wenn es, deiner Meinung nach, "bei den Thais" so ist, warum versuchst du es nochmal?
Bist du Masochist oder glaubst du an die "Erbsünde" aus der Bibel, indem du freiwillig von einer Katastrophe in die nächste schlitterst, um für die Sünden deiner Vorfahren zu büßen?

@SuCasa , es gibt in Thailand auch "normale" Frauen, bei denen ihr Mann und die Kinder an erster Stelle stehen.
Einige von denen werden wohl in einem Elternhaus aufgewachsen sein wo das was du schilderst anerzogen würde, aber irgendwann erkannt das dies falsch ist. Andere haben anständige Eltern, denen das wohl ihrer Kinder wichtiger ist als ein Pick-up vor der Tür und die Schnapsflasche auf dem Tisch.

Warum hast du Lust auf eine Frau bei der du jetzt nur der Geldautomat bist und mit viel Mühe eventuell mal das 5. Rad am Wagen werden kannst, aber sehr wahrscheinlich immer in erster Instanz der Geldautomat bleiben wirst?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.900
5.217
2.415
Habe den 2. Satz hervorgehoben.
Warum? :keine Ahnung

Erstens widersprichst du dem selbst in deinen weiteren Erläuterungen.
Du gehst zwar davon aus das allen Thai Frauen die Versorgung ihrer Eltern und Brüder vorrangig ist, du erkennst aber das der umgekehrte Fall nicht gilt: Die Eltern und Brüder deiner Damen interessieren sich offenbar nicht für deine Freundin, sondern lediglich für das Geld das sie ihnen schickt.

Zweitens kennt das was du scheinbar für normal hältst nicht jeder aus eigener Erfahrung, sondern lediglich diejenigen, die "so eine" am Hals haben.
(Andere kennen solche Probleme jedoch vom Hörensagen, aus der Nachbarschaft oder durch Foren oder Milleustudien).

Von dir hätte ich diese Verallgemeinerung nicht erwartet.
Okay, du bist mindestens 1 x auf die Schnauze gefallen und einigermaßen glimpflich daraus gekommen.
Aber wenn es, deiner Meinung nach, "bei den Thais" so ist, warum versuchst du es nochmal?
Bist du Masochist oder glaubst du an die "Erbsünde" aus der Bibel, indem du freiwillig von einer Katastrophe in die nächste schlitterst, um für die Sünden deiner Vorfahren zu büßen?

@SuCasa , es gibt in Thailand auch "normale" Frauen, bei denen ihr Mann und die Kinder an erster Stelle stehen.
Einige von denen werden wohl in einem Elternhaus aufgewachsen sein wo das was du schilderst anerzogen würde, aber irgendwann erkannt das dies falsch ist. Andere haben anständige Eltern, denen das wohl ihrer Kinder wichtiger ist als ein Pick-up vor der Tür und die Schnapsflasche auf dem Tisch.

Warum hast du Lust auf eine Frau bei der du jetzt nur der Geldautomat bist und mit viel Mühe eventuell mal das 5. Rad am Wagen werden kannst, aber sehr wahrscheinlich immer in erster Instanz der Geldautomat bleiben wirst?

@neitmoj Du hast recht,das habe ich wirklich unpräzise ausgedrückt....kann ich nur zugeben.Ich hätte eher schreiben sollen " bei den Thaifamilien,deren Töchter anschaffen gehen,ist es häufig so,daß sich das Ansehen und das Selbstwertgefühl der Familie nach den vorhandenen Statusgegenständen und Kohle richtet....eigentlich sehr oberflächlich
Wenn drei Töchter einer Familie auf den Strich gehen,ist das egal....Hauptsache vor der Tür der Familie steht ein dicker Pickup .
Das paßt zwar auch nicht auf jede dieser Familien,deckt jedoch einen sehr großen Teil ab.

Den Rest Deiner abenteuerlichen Mutmaßungen will ich mal nicht kommentieren.

• Like
Reaktionen: neitmoj

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
874
2.903
1.795
@neitmoj
Danke für deine Meinung
Du hast schon mitbekommen das ich nicht von meiner Freundin rede sondern von ihrer Freundin?
Naja was ich hier im Forum rauslese zu dem Thema ist doch so oder nicht?
Klar gibt es auch wenige Frauen oder einige die NEIN zur Family sagen können aber ich denke mal der meiste Teil versucht doch die Familie zu unterstützen, auch wenn sie höchstwahrscheinlich wissen das sie die Beine dafür breit macht!
Wohlgemerkt rede ich jetzt nur von Frauen die aus dem Rotlicht kommen. Klar gibt es bestimmt normale anständige Frauen auch inThailand. Das bezweifle ich nicht im geringsten!

• Like
Reaktionen: gamini

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
@Jarakeh, ich blicke nicht durch, warum so viele Hetero-Member dieses Forums begehren eine Prostituierte als Freundin oder Frau zu "gewinnen", denn ich bin in multipler Weise "anders".

Deine Erklärung hilft mir da nicht weiter.

Logisch erklärt sich mir zumindest; wenn man selbst nicht monogam leben möchte geht eigentlich nur eine Beziehung mit einer Frau (oder mehreren gleichzeitig), die ebenso "offen" ist.
Aber warum soll's dann unbedingt eine Thai sein?

Win-Win wäre dann meiner Meinung nach eine einheimische oder europäische Prostituierte.
Die muss und will garantiert nicht für ihre Eltern und Brüder anschaffen, sondern für's eigene Konto, vielleicht sogar fur's gemeinsame Konto.
Für eine Thai Prostituierte zahlt man A1 und viele weitere Jahre Integration, die eigentlich fast nie klappt, während Helga aus Braunschweig oder Jadwiga aus Danzig bereits in unserer Kultur aufgewachsen ist.

Anschaffen gehen können sie zudem ohne Sorge dass das Ausländeramt oder irgendeine andere Behörde eine Handhabe hätte, und sollte die Beziehung irgendwann zu Ende gehen, wäre Mann nicht derjenige der ihr Unterhalt zahlen muss, sondern sie ihm, da sie wohl mehr verdient.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Du hast schon mitbekommen das ich nicht von meiner Freundin rede sondern von ihrer Freundin?

Ja, natürlich habe ich das gelesen und auch verstanden.

Außerdem kenne ich Thailand-Foren seitdem es Internet gibt und habe früher die BRAVO gelesen (Fragen an Dr. Sommer etc.).

Heikle Themen betreffen niemals einen selbst, sondern man fragt für einen Freund :wink:
(Jonas aus Berlin fragt in der BRAVO Dr. Sommer wissen was man machen kann wenn die Eichel brennt und juckt, er fragt für einen Kumpel)

:superman:echt

OK, du bist nicht der Jonas, aber du fragst nach einem Problem das die Freundin deiner "Freundin" hat (man beachte die Anführungsstriche "...").

Nehmen wir mal wohlwollend an das du uns nicht, so wie der Jonas einen Bären aufbinden willst.

Also: Es handelt sich nicht um deine Freundin, sondern um die Freundin deiner Freundin.

Ähhh :unsure: Logik?... :keine Ahnung
Logisch ist dann nichts mehr.

• Entweder ist deine Freundin "anders", dann hat sie logischerweise keinen Kontakt zu ATM-N.utten und würde daher das Thema nicht diskutieren wollen
  • oder sie ist nicht "anders". Dabei wäre unerheblich ob sie wirklich ihre Freundin meint, oder sich selbst.

Naja was ich hier im Forum rauslese zu dem Thema ist doch so oder nicht?

Wir befinden uns in einem Forum wo die Mehrheit der Member Sex-Touristen sind.

Logisch, daher handeln die meisten Reiseberichte etc. in diesem Milieu.

Die Profis schreiben jedoch ständig das man keine Beziehung zu diesen "Damen" eingehen sollte.
"Maximal 2 Tage" und niemals Facebook oder Telefonnummer austauschen steht gefühlt Zehntausendmal in diesem Forum geschrieben.

Es gibt jedoch auch eine Menge Beiträge von "Nicht-Hurenböcken".

Meiner Meinung nach lohnt es sich solche Beiträge zu lesen, sofern man Interesse hat eine "Noch-Prostituierte" kennen zu lernen.
Zum Beispiel die Beiträge von @Joerg N

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.900
5.217
2.415
Aber warum soll's dann unbedingt eine Thai sein?
Jeder hat so seine Vorlieben..und ich stehe nun mal auf Asiatinnen.Da ich meine meisten Asien - Urlaube in Thailand verbrachte,hat es sich irgendwann angeboten,mal Nägel mit Köpfen zu machen. Es hätte auch genau so gut eine Vietnamesin sein können,doch dort bin ich nicht so oft gewesen und dementsprechend war die Wahrscheinlichkeit,etwas " Vernünftiges " zu finden dort auch geringer.
Win-Win wäre dann meiner Meinung nach eine einheimische oder europäische Prostituierte.
Die muss und will garantiert nicht für ihre Eltern und Brüder anschaffen, sondern für's eigene Konto, vielleicht sogar fur's gemeinsame Konto.
Für eine Thai Prostituierte zahlt man A1 und viele weitere Jahre Integration, die eigentlich fast nie klappt, während Helga aus Braunschweig oder Jadwiga aus Danzig bereits in unserer Kultur aufgewachsen ist.

Eine Beziehung zu einer Prostituierten ist für mich nie eine Option gewesen.
Meine Exfrau hat zwar in Pattaya gearbeitet,aber meines Wissens nach nie in der Horizontalen.
Meine jetzige Freundin kommt aus Uthai Thani,hat den größten Teil ihres beruflichen Lebens als Civil Servant in Staatsdiensten verbracht und fertigt nun,nach Ausscheiden aus dem Staatsdienst als freiberufliche Künstlerin kleine Tierfiguren aus verschiedenen Materialien; nebenbei erzielt sie noch Einkünfte durch die Verpachtung einer Farm aus Familienbesitz
Anschaffen gehen können sie zudem ohne Sorge dass das Ausländeramt oder irgendeine andere Behörde eine Handhabe hätte, und sollte die Beziehung irgendwann zu Ende gehen, wäre Mann nicht derjenige der ihr Unterhalt zahlen muss, sondern sie ihm, da sie wohl mehr verdient.
Ich weiß nicht , wie Du auf den Bolzen kommst,daß ich eine Partnerschaft mit einer " Dame " aus dem Gewerbe anstreben würde.Dazu kann ich nur eines sagen : No Sir !!!!

Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
:hyaenen
Das meintest du doch jetzt wohl nur Ironisch?

Gerne - JA -
Aber die Realität ist wohl eher so das Sex-Touristen auf Sex-Dienstleister treffen.

Viele Dinge in Bezug auf Rotlicht verstehe ich nicht, andere (Bezug auf Sex) aber sehr gut, und da verstehe ich "euch" nicht.

Zwischen Null und und maximal Tausend Baht kosteten meine Abenteuer in den vergangenen 30 Jahren. Selten auch mal mehr als 1000, dann aber nicht als Schmerzensgeld, sondern für Getränke in der Disco, Essen oder gemeinsame Ausflüge.

Dabei eigentlich unerheblich ob mit Prostituierten oder "normalen" Menschen.

Heiraten will oder wollte ich die Wenigsten. Daher war von vornherein ausgeschlossen oder sinnlos sich zu verstellen.

Fazit: Eine Menge Spaß, gute Kumpels, geringe Kosten, keine Verpflichtungen.

Genauso sollte Urlaub sein, egal ob in Thailand oder Hamburg.

Meine Erklärung ?

Ja!

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.900
5.217
2.415
Aber hast du mal deine eigenen Beiträge über sie gelesen?
Werde doch mal etwas konkreter........Ich bin sehr gespannt,wo Du gelesen haben willst,daß ich eine Beziehung mit einer Prostituierten hatte oder habe......bin gespannt.

Das Letzte mal,daß ich noch dachte,daß ich mit einer Dame aus dem Millieu ernsthaft etwas anfangen könnte,ging gewaltig in die Hose und wurde in dieser Story beschrieben :

Aber hast du mal deine eigenen Beiträge über sie gelesen?

Über meine Ex oder meine jetzige Freundin ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Bitte mal etwas genauer...was meinst Du mit " meiner Erklärung " ????

Dazu schrieb ich schon anderen Threads.

Das möchte ich nicht hier öffentlich ausdiskutieren.

Wichtig ist das du dich bei dem was du machst wohlfühlst.

Alles andere ist deine Privatsache.
- Nicht für die Öffentlichkeit bestimmt -
PN geht wahrscheinlich besser als mit Freunden darüber sprechen.

• Like
Reaktionen: sb111

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.900
5.217
2.415
OK, mit rosa Brille sieht man die Welt "anders"
Eine rosa Brille habe ich nicht nötig.Wenn ich im Rotlichtmillieu eine Dame gefunden hätte,wo das " Gesamtpaket " gestimmt hätte.dann hätte ich auch über den Makel " Rotlichtgewerbe " hinweggesehen.Hätte,hätte,hätte.....habe ich aber nicht.
PN geht wahrscheinlich besser als mit Freunden darüber sprechen.
Kannst mir auch gerne eine PN dazu senden...würde mich wirklich interessieren,wieso Du diesen Eindruck gewonnen hast.....

• Like
Reaktionen: SuCasa

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Kannst mir auch gerne eine PN dazu senden...

Och nee, ich bin nicht der Onkel Doktor von der Eheberatung.

Mich interessiert dein Kasperkram auch nicht. Hab genau das gleiche schon tausend (vielleicht zehntausend mal) gelesen oder gehört.

Mach du mal den Zahlemann für ihre Luxus Wohnung in Bangkok und das Goethe Institut, denn selbst lernen mit Büchern oder Internet ginge ja gar nicht.

:hyaenen

• Like
Reaktionen: patric09

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.900
5.217
2.415
Och nee, ich bin nicht der Onkel Doktor von der Eheberatung.

Ich hatte auch keine Beratung von Dr.hc Neitmoj erwartet,nur einfach einen Beleg für Deine Behauptung,ich würde Beziehungen mit Prostituierten eingehen
Das war nun wieder klar....erst auf´s Blech hauen und dann den Schwanz einziehen....nun ja,hatte ich eigentlich auch nicht anders erwartet.
Solche Leute wie Dich nennt bei uns Heißluftgebläse....außer heißer Luft kommt da nichts raus.
Mach du mal den Zahlemann für ihre Luxus Wohnung in Bangkok und das Goethe Institut,

Das mache ich auch und ich fühle mich sehr wohl mit meiner Entscheidung.Jeder ist seines Glückes Schmied....