Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
es wurde ja bereits alles dazu geschrieben

Nein, da lässt sich sicherlich noch einiges zwischen den Zeilen finden, über das man diskutieren könnte. :LOL:
Schließlich ist Samstagabend und es gab hier schon lange nicht mehr einen ergiebigen Wochenendthread.


Immerhin bist du dir noch im Klaren darüber, dass du sie nicht gleich heiraten willst.

Ich wette dagegen :give five
Natürlich träumt @SuCasa Tag und Nacht von einer gemeinsamen Zukunft.
Sonst wären die 3 Überweisungen völlig sinnlos gewesen, denn wer macht schon grundlos irgendjemand permanent Geschenke?

Auch die Erwähnung des angeblich vorhandenen Abitur und dem ebenso angeblichen Wunsch in Deutschland zu studieren deutet auf eine langfristige Planung des Threadstarters.

Ich vermute mal das der Wunsch in Deutschland zu studieren sogar allein vom Threadstarter stammt, denn hätte sie Interesse zu studieren, dann hätte sie wohl schon längst in Thailand eine Uni besucht. - Hat sie aber offenbar nicht.

In Deutschland liegen die Hürden weit höher.
Ihr Abitur (sofern tatsächlich vorhanden) müsste anerkannt werden, hinzu C1 und eine Aufnahmeprüfung.

... Und sollte sie es schaffen von einer deutschen Uni angenommen zu zu werden, würde sie da den sexuell ausgehungerten knusperen Studenten in ihrem Alter* (oder jünger) wiedersehen können oder wollen?
Es soll ja viele Finnen an deutschen Universitäten geben ...
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.072
20.672
3.615
Zu möglichen Aspekten des Zusammenseins mit einem Mädel aus dem Rotlicht und zum Visum kann ich mangels persönlicher Erfahrungen nichts beitragen.

Ich glaube aber, dass eine berufliche Vergangenheit im individuellen Zusammensein mit zwei Menschen keine Rolle spielen muss. Es soll auch in DACh Menschen mit zweifelhafter Vergangenheit geben, wenn man das so überhaupt sagen möchte.

Es bedarf nur beiderseitig starken und aufrichtigen Gefühls zueinander. Und ehrlicher Toleranz und Verständnisses. Und dem aufrichtigen Willen zueinander.

Man kann nur hoffen das beidseitig die Vergangenheit, wie auch in anderen Aspekten, keine Rolle spielt und nicht spielen wird. Denn das war einmal. Hoffentlich aber man weiss es nicht.

Man kann sein Glück sehr oft auf Wegen finden, die einem zuvor nie in den Sinn gekommen wären.

Ich wünsche Menschen stets von Herzen Glück, die sich beidseitig in Liebe gefunden haben.

Es ist eine Chance und sie kann funktionieren, auch wenn es Unkenrufe geben kann.

Die Hauptsache, man ist beieinander und steht zueinander. In Liebe und Respekt zueinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
703
Na wenn ihr mal den Finnen Finnen sein lasst wird er vielleicht wieder gesprächiger:bigsmile
Ich hatte ja schon noch ein paar unbeantwortete Fragen gestellt, die nicht so unwichtig sind glaube ich.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.072
20.672
3.615
Alter Schwede...mit dem Spruch hast Du Dich für den Titel " Optimist des Jahres 2020 " qualifiziert :jerry
Ich stimme zu @Jarakeh und verzichte dennoch auf den Titel. Ich sehe es auch nicht als Lacher.

Ich weiss nicht, wer hier schon verletzt wurde und könnte es nachvollziehen, wenn diese Worte dann verpuffen.

Bringt man die Lady aus der Bar, tut sie es vor allem selbst für sich und die Beziehung oder ist sie stets (und das Drumherum) in ihr und wird es bleiben?
Man kann es lassen, hat 100% Sicherheit und nicht die gewünschte Dame oder versucht es (mit Restrisiken) und kann leider auf die Nase fallen.

Das Risiko bleibt stets.
Aber nur wer Chancen nutzt, kann auch gewinnen. Der Rest wird es nie erfahren, weil Chancen bereits ausgeschlossen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
+ den 2 jährigen Master Abschluss im internationalen/ finnischen Rohrvortrieb....
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
tut sie es vor allem selbst für sich und die Beziehung oder ist sie stets (und das Drumherum) in ihr und wird es bleiben?

Ein so ausgebufftes Girl,gewissermaßen auf " der Höhe ihres geschäftlichen Lebens " mit satt und reichlich Sponsoren wird NIE freiwillig alle Brücken abbrechen und dafür ein Leben als normale Hausfrau in einem ihr fremden Land beginnen.....so etwas gibt es nur in Hollywood....

Einziges Argument das zu tun wäre wenn @SuCasa freiwillig alle finanziellen Leistungen erbringen würde,die ihr durch den Verlust ihrer Sponsoren entstehen..Das kann und wird er wohl nicht tun.....und selbst wenn,würde ich auf eine gemeinsame Zukunft der beiden als " einfache normale Bürger " keine 50 Cent wetten....
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.072
20.672
3.615
Aus welcher Bar könnte er sie denn holen?

Die Dame ist eine Freelancerin.
Es bediente in meiner Ausführung ein generalisiertes Klischee. Bar/FL/Milieu ist synonym, bedient zumeist das selbe Gewerbe (Rotlicht).
Ich habe nicht alles gelesen sondern versucht mich auf die Fragestellung allgemein zu fokussieren.
Sorry, wenn Du dabei irgendwas persönlich zu nehmen wissen wolltest, bzgl. "Hang..."
Ich bin im Thema grundsätzlich bei Dir @Jarakeh. Auch wenn ich nie 100% nie sagen würde. Aber das ist meine Einstellung. Das Leben läuft zumindest für mich nicht nach Definition, sprich vordefiniert.

Beiträge automatisch zusammen geführt:
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.013
9.305
3.365
Beim einem Mädel aus dem Milieu , stehen die Chancen bei <20% das es mit Ihr klappt.
Glückwunsch an die 20% . . . . :cool: . . . . mein Beileid an die anderen 80% . . . .:confused:

Natürlich nur meine Meinung.:wink:
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.072
20.672
3.615
Ich habe zumindest in meinem Bekanntenkreis, weil thailastig, mindestens 5 Jungs, die mit ihren Mädels auch aus dem Gewerbe seit einiger Zeit glücklich leben. Wir sind da auch sehr offen zueinander und tauschen uns dazu aus. Freilich gibts keine Gewähr. Aber stets einen hoffentlich, wenn es so sein soll, wohl durchdachten positiv orientierten Versuch. Oder man lässt es eben.

Die Quantität @Joerg N ist dabei vielleicht nicht so ausschlaggebend, wie die Qualität, auch wenn dies ein Parameter sein kann. Das wird das jeweilige Mädel für sich zu bewerten wissen müssen. Und sicher liegt da viel an ihr und nicht am Partner, der vielleicht dennoch (nicht nur materiell sondern auch zukunftsweisend) unterstützen kann.
Die Richtung scheint mir jedenfalls nie final vorgegeben. Es verbleibt eine Chance. Aber das ist eben nur meine Meinung dazu.
Ist wie bei Corona. Niemand weiss aktuell, ob was entscheiden wurde, aktuell ist und noch wird, der Weisheit letzter Schluss ist.
Ich sage immer: Nix ist fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ydnA

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Unser Bekantenntenkreis ist z.B so gut wie null Thailastig, kenne ein Paar etwas näher wohnen beide ca 50 Meter entfernt, sind beide aber auch schon über 65.

Klar kennt
meine Frau auch Thais hier, ner sie hat keine Lust mit denen was zu unternehmen oder sich mit denen zu treffen
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.072
20.672
3.615
Klar kennt
meine Frau auch Thais hier, ner sie hat keine Lust mit denen was zu unternehmen oder sich mit denen zu treffen
@Joerg N Kann aus meiner Erfahrung durchaus ein Vorteil sein.

Denn der Einfuss von Thai auf Thai kann immens sein, ob begründet oder nicht.
Da stehen wir auch aussen vor mit Argumenten.
Denn sie glauben eher sich selbst und lassen sich von anderen Thai beeinflussen.
In D(ACH) mag das sogar noch ne zusätzliche Qualität bekommen. Ich kenne nur DE und ich kenne nur von mir bekannten Paaren berichten. Glücklichen wie auch nicht glücklichen Paaren. Ob aus dem Gewerbe oder auch nicht. Ersteres weiss man eh nie definitiv.

Oft mag es wohl so sein und die Kontakte ziehen sich ohne unsere Einflussnahme gegenseitig in irgendwelche Richtungen, die uns nicht gefallen bzw. der Beziehung aus unserer Sicht nicht dienlich sind.

Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Auffassung, das es auch anders sein kann. Die prozentuale Verteilung sei dahin gestellt. Letztlich geht es nur um 2 Menschen, die das Beste daraus machen sollten oder es lassen können und hoffentlich bleibt keiner auf der Strecke im "Spiel". Aber Jeder hat ja auch den Emergency-Button bei der Hand, wen er ich erkennbar ist oder man sich selbstverantwortlich diesen zu nutzen in der Lage sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen