Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.942
8.372
2.715
55
Wien
@Stalker #235
...Du kaufst ja nicht die Frau... würde ich nie machen, könnt ich mir ja gar nicht leisten...selbst Die, die die Künstlerinnen dann nach DACH
oder sonst wo importieren...kommen schnell an Ihre Grenzen :biggrin:

• Like
Reaktionen: patric09

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
493
1.411
893
hi
Das mit dem Kaufen ist so ein Ding für sich . Ich kenne einige Männer die nach Th fliegen und Frauen sozusagen kaufen damit sie in D arbeiten gehen in Laufhäusern usw. (Ohne Wertung) wurde früher an der Pussy Bar Soi 9 ganz offen so gehandelt von Herrn mit Kutte oder in der Tiger Bar Soi 7
Da wussten die Mädels genau was sie machen sollen .So geht es auch, wenn die nach Süd Korea usw. gehen .

Genauso kennen wir einen der hat sich ein Super Mädel (war auch schon in Zeitungen) sozusagen gekauft der Typ hat mehrere Discos und die ist sozusagen zum Vorzeigen da und bekommt gutes Geld und viele Freiheiten und das geht schon viele Jahre bei denen so.
Oder einige die gehen in H im Laufhaus arbeiten und sind schon viele Jahre verheiratet haben Kinder und sind zufrieden wie es ist (klar haben Gutes Geld) bei denen passt es wohl so.

Da sieht man mal schwarz und weiß ist für viele Normal aber es gibt viele Abstufungen dazwischen.Darum soll jeder es so machen wie er denkt solange alles freiwillig und ohne Zwang/Gewalt ist .

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Ist halt alles eine Frage des Charakters
spielst jetzt auf Gutmensch ? :cool:
Wenn jemand regelmässig nach Thailand zu Nutten fliegt ist es seine Sache, wenn er eine heiratet ist es auch seine Sache, wenn aber jemand anderer meint ,er wolle die Nutte-Freier-beziehung beibehalten ist das dessen Sache, und es muss sich niemand darüber künstlich auffegen.Ist ja nicht so,dass er ein armes unschuldiges Mädel vom Reisfeld ins Rotlicht verschleppt.
Ich meine halt,dass es jeder so halten soll wie er will ,und moralsaure Ansichten unter uns Betschwestern nicht angebracht sind.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Einfach einladen für 3 Monate... dann wirst du schon merken, was Sie von Dir will, wenn Du Sie täglich in D siehst...
wahrscheinlich garnix,er träumt halt davon seine Liebste hier zu haben, hat auch nie geschrieben ,dass er heitatn oder sons was möchte.

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.469
4.333
2.615
Südbaden
Mist, ich hatte nach 8 Jahrwn Luftwaffe keine lust
mehr

12 Jahre Lw waren auch genug, aber aus meiner alten Crew sind die meisten nun schon in Pension. Das hat natürlich auch was, aber wo und vor allem wie wäre ich dann heute....nee, passt schon bisher.

vollkommen richtig,auch im Puff ist Respekt und gutes Benehmen sehr wichtig..

Ja schau an, da ist ja auch Euer geiler Robert Heinrich I, Kaiser von Österreich dabei in der Rolle :daume

• Like
Reaktionen: Asiadragon

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
Niemand kann (vorher-)sagen, wie ein Mensch auf verschiedene Situationen reagieren wird.
Mit Sicherheit gibt es auch aus dem Milieu einige Damen, die eben nicht gerne dort "arbeiten" und/oder echte Gefühle für einen"Freier" entwickeln können.
Wer solch eine Frau sucht, oder glaubt gefunden zu haben, der muss es darauf ankommen lassen und seine eigene Erfahrung machen.

Meine Philosophie ist folgende: Auf jeden wartet dort draußen die eine, die richtige Partnerin, oder eben der richtige Partner. Die Kunst dabei ist es, hat man die richtige Person gefunden, muss dies im richtigen Moment auch so interpretiert und die Chance ergriffen werden.
Klar wird man dabei auch Mal auf die Schnauze fallen, aber ebenso kann man "Glück" haben und die Liebe seines/ihres Lebens finden. Der TO scheint ein vorsichtiger und intelligenter Mensch zu sein. Deshalb sollte er es einfach, aber trotzdem vorsichtig darauf ankommen lassen.

Bevor ich es vergesse. Hört endlich auf die deutschen Frauen ständig zu kritisieren. Auch hier gibt es solche und solche Frauen, wie überall auf der Welt.
Ich stehe, physisch gesehen, auf asiatische Frauen. Sonst wäre ich ja auch nicht hier in diesem Forum ;) Aber, daß asiatische Frauen pauschal gesehen besser wären als deutsche Frauen, kann ich so nicht stehen lassen.

hajo34

Gutmensch :-)
   Ex Member
26 Mai 2015
233
1.130
1.493
Aber, daß asiatische Frauen pauschal gesehen besser wären als deutsche Frauen, kann ich so nicht stehen lassen.
:daumen
Genau so wenig wie alle asiatischen Frauen und bargirls nur lügen und gefühhllose Dienstleisterinnen sind. Vielleicht sollten manche member hier bevor sie ein girl "buchen" etwas Menschenkenntnis walten lassen.

An der Stelle von dem TO würde ich es einfach probieren sie nach D einzuladen.

No risk no fun.. Think positive.

Die member kennen dein girl nicht. Du musst selbst wissen, was dein Gefühl sagt.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.900
5.217
2.415
Bevor ich es vergesse. Hört endlich auf die deutschen Frauen ständig zu kritisieren. Auch hier gibt es solche und solche Frauen, wie überall auf der Welt.
Ich stehe, physisch gesehen, auf asiatische Frauen. Sonst wäre ich ja auch nicht hier in diesem Forum ;) Aber, daß asiatische Frauen pauschal gesehen besser wären als deutsche Frauen, kann ich so nicht stehen lassen.

Es macht ja auch einen klaren Unterschied,ob man,wie Du sagst,deutsche Frauen ständig kritisiert oder ,wie ich,sagt,daß einen deutsche Frauen einfach nicht mehr interessieren.

Mike1987ger

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2019
111
993
873
Ich finde es ist schwer zu sagen, ob das eine Zukunft hat. Insgesamt ist mir aufgefallen, dass asiatische Frauen tendenziell ehr aufs Geld schauen, als andere Frauen. Das ist sicherlich historisch/kulturell bedingt. Ich bin seit 12 Jahren mit einer Chinesin zusammen, welche ich im Studium (habe damals in China gelebt) kennen gelernt habe. In den ersten 5 Jahren war soweit alles super, dann kamen immer mehr Probleme aufgrund der verschiedenen Mentalitäten. Sicherlich trage ich auch eine Mitschuld. Bis zu diesem Zeitpunkt bestand aber immer eine gewisse Dankbarkeit/Zufriedenheit für die Dinge, welche wir uns aufgrund meines Gehaltes zur damaligen Zeit sehr gering war leisten konnten (sie hat in ihrem Leben nicht einen Tag gearbeitet). Es gab auch einen sehr guten Zusammenhalt. Allerdings ist meine Frau und ein Ereignis an der Börse sehr reich geworden und damit auch komplett unabhängig von mir. Seit diesem Ereignis geht es rapide Berg ab und nichts mehr was ich mache ist gut genug, obwohl wir im Grunde alles haben. Seit 4 Jahren sind wir de facto eigentlich nur noch wegen unserem gemeinsamen Kind zusammen.

Fazit. Man sollte sich genau genau überlegen was man macht. Das Problem ist, dass man faktisch gezwungen wird seine Freundin zu heiraten wenn man diese nach Deutschland holen möchte. Das finde ich nicht gut. Als Mann ist es oft auch schwer sich ohne große finanzielle Probleme aus der Beziehung zu lösen.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
874
2.903
1.795
Hi, ich denke das passt gut zum Thema hier.
Würde gerne mal euere Erfahrungen dazu hören.

Folgendes kommt immer wieder als Thema wenn ich mit meiner Freundin rede.
Die Familie ist so wichtig... das kennt ja jeder der mal was mit einer TG hatte.
Es geht jetzt nicht darum das sie mir das erzählt, damit ich Daddy’s Pick Up sponsore.

Öfter kommt auch die Story von ihrer Freundin die mehrere Kinder hat, die Kinder leben natürlich bei Mama im Isaan und müssen finanziell versorgt werden.
Die Mutter frägt wohl sehr häufig bei der Tochter nach Geld und ist auch sehr dreist, sie bekommt ja natürlich die aktuelle Situation auch mit, was sie aber einen scheiss interessiert.
No customer, no money!
Sie weiß das die Tochter ihr Geld mit dem anschaffen verdient.
Letztens war das wieder Thema und da ist mir der Kragen geplatzt!

Ich meinte zu ihr, ich versuche alle Menschen zu respektieren und so wenig wie möglich jemanden zu verurteilen.
Aber wenn euch die Familie soooo wichtig ist?!
Warum Scheren sich euere Väter, brüder, schwestern und Mütter einen scheissdreck darum wie die meisten Damen zbs in Pattaya ihr Geld verdienen?
Klar gibt es bestimmt viele Mädels, die Spaß am ficken haben und noch damit fett Kohle machen. Den ganzen Tag schlafen oder am Strand relaxen, abends aufgetakelt und schön ausgeruht in die Bars oder Discos gehen und auf den nächsten handsome customer warten und ihren Spaß haben und noch dafür gut bezahlt werden.
Das trifft bestimmt nicht auf alle Ladys zu, einige werden sich auch überwinden müssen um mit irgend nem Typen ins Bett zu hüpfen.

Ich meinte zu ihr warum helfen die Familien nicht aus, sagen ok scheiss Zeit die du da hast. Du kannst nach Hause kommen und wir helfen dir bis wieder alles besser wird?

Ist das in Thailand so selbstverständlich das die sagen... ja klar warum im 7/11 arbeiten für 10k wenn du in einer A gogo Bar, locker für den halben Monat schnell mal 30k machen kannst?
Haben die keine Probleme damit wenn die Töchter ihre Kinder zu den Eltern abschieben?
Kommt sich der Vater nicht blöd vor, wenn seine Tochter sein Auto und Alkohol oder seine Spielsucht finanziert?

Wie sieht ihr das oder euere Frauen, Freundinnen?

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.450
76.752
6.365
Wenn ich Zeit finde moechte ich gerne darauf antworten. Nur so viel vorab. Dies ist nicht nur ein Milieu Verhalten. diese ganze money Scheisse laeuft genau so in Kreisen ab wo die Girls ihre Knete nicht im Milieu verdienen. Kriege das hier im Dorf in der Walachai locker mit. Mutter gierig und Brueder und Vaeter des Maedels faule und unnuetze Saecke. Und noch was. Laut uralter Thaitradition ist es die juengste Tochter die fuer die alten sorgen muss. Nicht etwa der Bruder oder aeltere Schwestern

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.086
114.655
7.415
Die Thai Logik wird wohl kaum einer von uns verstehen!

In Thailand werden unangenehme Dinge wie z.B. nicht angesprochen.Jeder weiß es das die Tochter oder Schwester anschaffen geht,aber das wird irgendwie verdrängt.

Fast alle Thai haben TV,gehen in Shopping Malls und haben daher Konsum Wünsche.Ist ja Normal,haben wir ja auch.Bei uns kannst du dir die Wünsche einigermassen durch

Fleiß und Arbeit verdienen oder nem Kredit anschaffen.

In Thailand ist das ein bisserl anders.Wenn die Tochter aus dem Issan lieber anschaffen geht als am Feld zu ackern oder irgendwo für 300 Baht zu Putzen oder Würschte zu verkaufen

wird es halt geduldet.Allerdings möchte die Familie schon was davon abhaben. Der Bruder will ein Moped,der Papa ein Pick Up und die Mä nen neuen Cooler oder so. Wenn noch Kinder

da sind die verköstigt werden sollen muss auch Bargeld her.

Es gibt nur ganz wenige Yings die mit Ihren Familien brechen.Die meisten versuchen die forderungen zu Erfüllen und Papa säuft weiter und verspielt halt das Geld ,was die Tochter mit der

MUMU verdient hat.

Aber ein jeder kann sich seine adäquate Partnerinn suchen und wenn was nicht passt ne Neue daten. Gibt ja nicht nur Schwutten in LOS.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.900
5.217
2.415
einige werden sich auch überwinden müssen um mit irgend nem Typen ins Bett zu hüpfen.

LOL...einige ? Du bist aber auch ein kleiner Tiefstapler.... :hyaenen
Wie sieht ihr das oder euere Frauen, Freundinnen?

Bei den Thais ist es leider so,daß sich das Ansehen der Familie nach den vorhandenen Statusgegenständen und Kohle richtet....eigentlich sehr oberflächlich
Wenn drei Töchter einer Familie auf den Strich gehen,ist das egal....Hauptsache vor der Tür der Familie steht ein dicker Pickup

@Iffi bin gespannt 👌🏻
Da habe ich ja einen Volltreffer gelandet, da sie die jüngste der Familie ist 😁

Fang besser schon mal an zu sparen....lol

Zuletzt bearbeitet: