Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bettler in Bangkok

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Bettler in Bangkok

Nicht Bangkok aber Pattaya ist net viel anders.
Letztens sitze ich nähe dem Windmill-Plaza, Naklua Road, ja genau dort wo sie das schöne deutsche Liedgut spielen (lol) und schlürfe
meinen Eiscafe.
Unten am Bürgersteig robbt so ein bedauernswertes, männliches Geschöpf auf den Händen vobei; komplett verschmutzt, rechtes Bein
ein schmutziger Stumpf.
Viele Farangs gaben ihm was, ich wollte auch schon ... (hatte aber nichts Passendes)
Nachdem ich meines Eiscafe fertig und bezahlt hatte begab ich mich ein paar Häuser weiter Richtung Kreisel um dort in der Peppermint
noch ein Bier zu trinken.
Sitze dort also erste Reihe fussfrei und beobachte das Geschehen auf der Strasse.
Jetzt kam auch der arme Bettler schön langsam angerobbt.
Vielleicht 3m vor dem Lokal am Strassenrand blieb er sitzen, entnahm einem dort an einem Mast befestigten Müllsack eine Wasser
flasche und wusch sich seine schmutzigen Hände.
Dann kramte er ein Handy aus seiner Hose und telefonierte.
Vielleicht 10 Minuten später erschien eine Lady auf einer neuwertigen Fino, brachte dem Bettler einen Sack
mit a)seiner Protese und b)weissen (gar nicht schmutzigen) Addidas-Schuhen und fuhr wieder weg.
Das Bein wurde "montiert" und die schmutziger Hose darübergestreift, rein in Addidas.
Dann stand er auf, zauberte aus einem rollenähnlichen Gebilde das er um den Bauch trug eine zweite "präperierte" Überhose,schloß bei
dieser 2 Reissverschlüße den Beinen entlang und ging beschwingten Schrittes Richtung 2.Road stadteinwärts.

Camillo :hut

geil.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
AW: Bettler in Bangkok

Ich geb nichts, ich denke immer, an der nächsten Ecke steht die S-Klasse mit der sich der Bettler nach Hause chauffieren läßt :ironie
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
AW: Bettler in Bangkok

Ich gebe meist das Kleingeld was ich vorher im 7eleven zurückbekommen
habe da es mich eh nur nervt :bigg und bevor es überall im Zimmer herumfliegt
weg damit :daume
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Bettler in Bangkok

Ich schlage mal die folgende Bahtbustour vor...Nichts für Kiniaus! Typisch deutsches denken,dem geb ich was dem nicht weil der seinen Becher so schnell leert und dann suggeriert als wenn er noch nichts bekommen hat.Da kann man nur mit dem Kopf schütteln..:k

"http://www.youtube.com/watch?v=pXHK6ne7gAI"]http://www.youtube.com/watch?v=pXHK6ne7gAI[/URL]

wenn du hier typisch deutsches denken anprangerst, wäre dann net eventuell ein siamesisches forum besser für dich ??????

da denkt man dann vielleicht in deinem sinne, thai oder wat auch immer....

wie ich diese flachmatisierten netzbeschmutzer liebe.....
 

Echo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2009
11
0
111
AW: Bettler in Bangkok

Nicht Bangkok aber Pattaya ist net viel anders.
Letztens sitze ich nähe dem Windmill-Plaza, Naklua Road, ja genau dort wo sie das schöne deutsche Liedgut spielen (lol) und schlürfe
meinen Eiscafe.
Unten am Bürgersteig robbt so ein bedauernswertes, männliches Geschöpf auf den Händen vobei; komplett verschmutzt, rechtes Bein
ein schmutziger Stumpf.
Viele Farangs gaben ihm was, ich wollte auch schon ... (hatte aber nichts Passendes)
Nachdem ich meines Eiscafe fertig und bezahlt hatte begab ich mich ein paar Häuser weiter Richtung Kreisel um dort in der Peppermint
noch ein Bier zu trinken.
Sitze dort also erste Reihe fussfrei und beobachte das Geschehen auf der Strasse.
Jetzt kam auch der arme Bettler schön langsam angerobbt.
Vielleicht 3m vor dem Lokal am Strassenrand blieb er sitzen, entnahm einem dort an einem Mast befestigten Müllsack eine Wasser
flasche und wusch sich seine schmutzigen Hände.
Dann kramte er ein Handy aus seiner Hose und telefonierte.
Vielleicht 10 Minuten später erschien eine Lady auf einer neuwertigen Fino, brachte dem Bettler einen Sack
mit a)seiner Protese und b)weissen (gar nicht schmutzigen) Addidas-Schuhen und fuhr wieder weg.
Das Bein wurde "montiert" und die schmutziger Hose darübergestreift, rein in Addidas.
Dann stand er auf, zauberte aus einem rollenähnlichen Gebilde das er um den Bauch trug eine zweite "präperierte" Überhose,schloß bei
dieser 2 Reissverschlüße den Beinen entlang und ging beschwingten Schrittes Richtung 2.Road stadteinwärts.

Leider wahre Realität. Trotzdem spende ich ab und zu. Situationen wie oben beschrieben gibt es auch bei uns in Europa zur genüge. Ich finde es einfach bedenklich, dass es Leute gibt, die das Leid von Menschen schamlos ausnützen. Vor allem, wenn mit solchen Beiträgen genau die bestraft werden, die es wirklich bräuchten. Definitiv nix gibt es, wo Kinder aktiv tätig sind.
 

bayer 1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2010
11
1
263
86807
AW: Bettler in Bangkok

Meine Frau kommt aus Bkk und sagte mir mal wenn man den Betlern Geld gibt kann es sein das man beobachtet wird wieviel geld man in der Tasche hat.
Meistens sind die Betler immer da wo viel los ist und man nicht merkt wie einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.:k
MFG bayer1
 

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
492
1.203
AW: Bettler in Bangkok

Ich gebe meist das Kleingeld was ich vorher im 7eleven zurückbekommen
habe da es mich eh nur nervt :bigg und bevor es überall im Zimmer herumfliegt
weg damit :daume


@ krause37

Dein Beitrag kotzt mich einfach nur an! Zynischer hätte man in diesem Thread einen Kommentar nicht verfassen können.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Bettler in Bangkok

Nach den neusten Berichten der hiesigen Presse soll Thailand von den Bettlern befreit werden.

Es wurden bereits Razzien in Bangkok und auch Pattaya durchgeführt. Bei der überwiegenden Zahl der Verhafteten handelte es sich noch nicht
einmal um Thais, sondern um illegale eingereiste Personen aus den angrenzenden Nachbarländern.

Ganz ausrotten kann man die Zahl der Bettelnden bestimmt nicht, aber ein erster Schritt in die Richtung der Deziminierung ist doch schon einmal ein Anfang.

Mich persönlich stören nur die Bettler, die mich an der Bar durch permanentes Antippen nerven und dabei ist es mir egal, ob dies in Bangkok oder sonstwo in
Thailand passiert.
 

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
AW: Bettler in Bangkok

Also mich stören auch nur die Bettler welche permanent einen nerven,
aber ich hab ein paar Thai Bekannte.

Und als ich letztes Jahr mit denen unterwegs war und einer wollte uns anhauen haben
die ihn ganz dezent abblitzen lassen.
Zu mir sagten sie dann, dem fehlt doch nix Arme in Ordnung Beine in Ordnung der kann ARBEITEN .... leider kann ich euch jetzt nicht meinen Gesichtsausdruck hier beschreiben c020.gif
 

Ähnliche Themen