Lozara is my name.....
und ich möchte mich kurz vorstellen:
Meine Liebe zu Asien entdeckte ich (55 Jahre) während eines Stopovers in Shanghai auf dem Weg nach Australien,vorher war ich der Meinung:
Überall hin nur nicht nach Asien!
Okay,Shanghai war toll Christmas 2011 und das auch auf dem Rückweg im Januar 2012.
Somit weiterer Besuch in Shanghai Mai 2012,aber Hitze und Smog gingen mir auf den Geist und ich schaute via Internet nach einem nächsten Ziel von Shanghai aus: Korea gut und nach Japan auch nicht weit..... und dann entdeckte ich Saigon,gut aber nicht ganz nah (4 Stunden) ! Tolle Zeit dort und genau das wollte ich Christmas 2012 wiederholen mit einer Reise Hanoi - Saigon über 3 Wochen.
Flug gebucht mit Stopover BKK,Thai Airways und dann weiter am 20.12.2012.
Kaum 20 Stunden in BKK verliebte ich mich eine Frau,die ich fast zufällig traf -- no Bargirl!
Nach 2 gemeinsamen Stunden entschloss ich mich in BKK zu bleiben,wir haben dann aber noch einige Inseln gemeinsam besucht.
21 Tage zusammen verbracht und vorerst happy!
Anfang Mai fliege ich wieder für 12 Tage nach BKK,
und für Juli habe ich sie eingeladen,mal nach Deutschland zu kommen.
Mal sehen ob es mit dem Visum klappt,drückt uns mal die Daumen!
Sie ist selbstständig in BKK und somit nur an 2 Wochen in Deutschland interessiert.
Ich meine,sie kann unsere Mentalität nur hier zuhause in Germany bei mir kennenlernen und sie will zurecht mehr über mich /uns wissen.Als ich sie traf und lieben lernte,war ich im Urlaub und entspannt.
Ich werde berichten,wenn es was Neues gibt ....
..... und versuche hier im Board mit Tipps meinerseits beizutragen.
Momentan nicht viele,aber das wird schon mehr!
Liebe Grüße ____ lozara