Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Eric74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2013
5
1
313
Hallo an alle,

wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Andreas 38 mitten aus Rheinland-Pfalz.

Also ich bin leider noch ein totaler Neuling, soll heißen ich habe es in meinem Leben noch nicht nach Pattaya geschafft. Bis jetzt habe ich mich immer in spanischsprachigen Ländern "rumgetrieben" :bigg

Allerdings hat neulich ein Bekannter von mir, ein total süßes Pattayagirl geheiratet. Diese Kleine ist so heiß, dass ich wohl meinen nächsten Urlaub definitiv im Land des Lächelns verbringen werde. Wo eine ist müssen auch mehr sein :bigg

Vielen Dank an alle Mitglieder des Forums, ich habe schon sehr viele nützliche Informationen für Neue gefunden.

In diesem Sinne weiter so!

Eric74
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Eric74

:welcome1 im Forum und viel Spaß in Pattaya - Du wirst die 1. Reise nicht bereuen.......:daume

Saug das Forum so richtig aus und hole Dir die Informationen, die Du brauchst, um einen unvergesslichen Urlaub zu geniessen.
 

hansdampf0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
3
0
211
Hallo,

ich bin der Hans und nehme mir schon seit etlichen Jahren vor nach Thailand zu reisen. Bis es soweit ist,
stille ich meinen Wissensdurst mit allem was das Internet oder Bücher so her geben.
 

achim54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
35
2
418
:daume. Hallo Member, Gruß von Achim54
Lande Sonntag früh in BKK. Werde es nicht am Sonntag in die Botschaft schaffen. Aber wo Treffe ich
am Montag zur Dinnerzeit den ein oder anderen. War schon öfters in Pattaya aber kenne mich eigentlich
nicht gut aus. Bin ü60 komme aus dem Nördlichen Ruhrgebiet oder Südliches Münsterland.
Würde auch zum Stammi Mittwoch kommen. Gruß achim54
 

SebStar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
12
0
211
Hallo @ll.

Will mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 32 Jahre alt und bald Neu-Thai. Bin mal gespannt, was mich alles so erwartet. Ich komme ohne Vorkenntnisse nach Thailand. Lebe jetzt in Deutschland, habe vorher 3 Jahre in Singapur gelebt.

Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal im realen Leben.

Beste Grüße

Sebo
 

Herminator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
4
0
211
Guten Morgen allen hier

Bin zwar erst neu hier aber es haben mir alle Beiträge bis jetzt gefallen
Viele Sachen hat man ja auch schon live erlebt in Thailand

MfG Herminator