Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

thb

Schreibwütig
   Autor
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
Hallo .....

.....Ick bin der ganz Neue :wink1 !

Ich komme aus Berlin und war schon 6 mal in Thailand (Pattaya)
und 2 mal auf den Philippinen (Angeles City + Subic Bay) !

mal gucken was hier so geht !

mfg !

thb
 

Flyschlumpf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2013
9
1
213
Auch ich bin neu hier, war zum ersten Mal 1984 in Thailand und seitdem jedes Jahr wieder.

Werde demnächst für jeweils ein halbes Jahr nach Thailand kommen, so jedenfalls die Planung. Auf eine gute "Zusammenarbeit" also.
 
Thailernen.net

Christoph01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2013
1
0
211
Hallo zusammen

ich bin neu hier, 47 Jahre alt, wohne in der Svweiz und hab mich vor 5 Jahren in das Land of Smile verliebt.
Naja..was soll ich groß erzählen? Seitdem hab ich 6x das Land kreuz und quer bereist, vieles erlebt und vieles gesehen.
Freu mich auf ein paar nette Unterhaltungen, Diskussionen und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Viele Grüße

Chris
 

dannyboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2013
117
42
658
Hallo @ all,

ich bin Danny 34 und lese mich gerade etwas ein im Juni geht es zum 1. mal nach LOS für 2 Wochen.

Die Route steht schon Bangkok Pattaya Koh Chang Bangkok.

Ich bin gespannt auf Los und freue mich hier auf neue Infos Tips und einen guten Austausch
 

frankie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2013
4
0
211
nahe lindau
tag zusammen, habe mich halt auch mal angemeldet hier! Fliege am Dienstag für 4 Wochen th. . gott sein dank mal wieder weg hier!!
bis denne:bigg
Er: wäre schön wenn Du ein bischen geil bist
Sie Wäre geil wenn Du ein bischen schön wärst

ach so: gefällt mir recht gut das Forum , Lob an die Chefs und Macher
wünsche allen ein noch angenehmes Jahr.
wo kann man denn ein bischen was spenden?
gruss frankie
 
Thailernen.net

Zso70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
1
0
211
Hallo Leute,
bin der neuer! :ironie
Spass beiseite, ich komme am nächsten Sonntag in Bangkok an. Ist da jemand von euch, mit dem man bei ein Paar Bierchen vielleicht über Kambodscha und Vietnam reden kann? Der dort schon Erfahrungen gemacht hat? Wenn ich zurück bin, komme ich nach Pattaya runter, vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Greetz
Zsozso :bigg
 

powinho

Neuer Member
    Neuling
27 Februar 2013
24
3
413
Schweiz
Sawadee Freunde,
wieder mal ein schweizer............
war vor über 20 jahren zum ersten mal in Thailand und liebe das land innig :zwink
wünsche euch allen einen guten wochenstart
pow
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
@Zsozso
@pow

Willkommen an Bord :JC_handshake:

NS: es gibt auch anständige Schweizer........:p
 

jb93

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
2
1
463
Hi,
bin 19, komme aus dem Kölner Raum und bin in Sachen Thailand Urlaub noch Jungfrau :).
Jetzt lese ich mich erst noch weiter ein, mein erstes mal mal soll ja schön werden, wenn es in der Zukunft zum Urlaub kommt.