Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Hallo zusammen, in zwei Wochen fliege ich zusammen mit einem Kumpel zum ersten Mal nach Thailand. Wir wollen uns Bangkok ansehen, dann nach Hua hin fahren und danach in Pattaya Spaß haben. Und das alles in 14 Tagen! Das ist vielleicht etwas viel aber wir wollen so viel wie möglich sehen.Ich habe hier viele gute Infos bekommen und freu mich total auf den Urlaub!!!
Grüße red80
 

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Hallo zusammen möchte mich kurz vorstellen war schon ein paar mal in Thailand und freue mich über neue und Interessante Informationen von nir und von euch
Gruss Peppino
 

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
97
111
763
heartly welcome

hallo leute, meine Frau ruft mich immer uan , alles nur wegen meinem leichten doppelkinnansatz, dabei bin ich durch mein muaythai training garnicht so unsportlich.
Dieses Jahr gehts vom 10.4.-14.4.bkk und 14.4.13 - 2.5.13 patty.
Im Vorjahr waren wir im thai garden resort.Ein Top Hotel, jedoch etwas abseits.Dieses Jahr testen wir auf Empfehlung die erste Woche das d' apartment und für die restl. Zeit "gugge mer mool" wie der kurpfälzer sagt! An dem kulinarischen Freitags forum treffen würden wir auch gerne mitmischen:)
 

aoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2013
31
14
468
Köln
Wollte hier mal Hallo sagen und freue mich das ich mich endlich informieren kann was so in Pattaya abgeht, leider werde ich warscheinlich erst diesen Winter hinfliegen, somit kann ich mich gut durchs Forum durchlesen, damit ich gwappnet bin :)
 

Don69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2013
9
2
313
Hallo an alle,bald werde ich auch das Los besuchen und auch Angeles,werde auch ein Bericht und ein paar Foto posten :) Gruss Don69
 

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
@Don69

Ich gratuliere Dir! endlich hast Du es geschafft etwas zu posten. :bigg

Das Du lesen kannst habe ich schon früher mitbekommen, aber jetzt hast Du bewiesen dass Du auch schreiben kannst.

:welcome1 und bis morgen auf der Arbeit. :baeh
 

Normel

See you in heaven
Inaktiver Member
2 August 2012
43
47
698
55
Göttingen
Hallo hier

ich wollte mich auch erstmal kurz vorstellen hier. Bin ber. Weltweit unterwegs und nehme mir die Zeit so 2-3 mal im Jahr nach Pattaya zu reisen, wozu könnt Ihr sicherlich ahnen :-(
Habe schon so viele Länder und Städte gesehen aber bei Euch in Pattaya gefällt es mir mit am besten alles so ungezwungen.
Bin im July auch mal wieder 3 Wochen da und sitze solange meine Zeit hier in China ab :)
 
Thailernen.net

Martin_S91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2013
2
0
211
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein absoluter Neuling ^^. Aber nach vielen Tv Sendungen hat das Thema Thailand nun doch mein Interesse geweckt. Ich möchte nun meinen ersten Urlaub dorthin planen und hoffe, mir hier viele gute Reisetipps mit zunehmen.

LG Martin