Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

opa easy rider

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2013
1
0
211
Dorsten
Bin auch neu hier, schon etwas älteres Semester 59 Jahre alt. Bisher ist das Leben ein bischen an mir vorbei gelaufen. Ich möchte gern so Mai / Juni nach Thailand und noch ein bischen was erleben. Einen Plan habe ich noch nicht. ich schau mich erstmal hier um. Muss aber sagen das ich keinerlei Erfahrung mit sochen Thai-Reisen habe und überhaupt nicht weiss wo ich anfangen soll, wie, wo and was ich bereisen soll bzw. kann.
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Hallo, mein Name ist Christian, und ich stelle mich hiermit dann auch mal vor, leider konnte ich nur den Antwortbutton finden :)

Wir, also ein Freund und ich, fliegen zur Songkran-Zeit das erste mal rüber, leider nur für ne Woche, und die wollen wir auch noch splitten in 3 Tage Phuket, drei Tage Pattaya und die Letzte Nacht in der Grauzone Bangkok...

Wäre für Tipps dankbar....:bigg, damit wir nicht die Zeit zuviel vergeuden, gerne auch deutschsprachige Koloniebereiche, Küche usw, die es an den beiden Orten gibt, und , haltet mich nicht für blöde, ich habe von Tigerkralle den Bereicht gelesen, bin sowas von begeistert von seinem Schreibstil, aber zwei Wörter verstehe ich nie ?!?! Was heisst eigentlich Los ? und Loom ?

Danke für Eure Antworten an den Newcomer ! :k
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
LOS = Land of Smile (Thailand)
loom = Room (Zimmer)

Willkommen im Forum :JC_handshake:
 

TheTourist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2013
8
0
211
Hallo zusammen,
ich bin 27 Jahre alt, war schon 2x in Los (Patty, Phuket, Bkk) und planen nun meinen dritten Trip. Darum bin ich hier auf dieses Forum gestoßen.
 

Onkel Durst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2013
2
0
211
Hallöchen Forumgemeinde. Bin 43 Jahre Jung und seit 1993 vom Thailandvirus befallen.Da zwischen zwei Urlauben reichlich malochen steht versuche ich meinen Entzug mit einer Anmeldung in eurem Forum zu mildern. Bin keiner der zu allen seinen Senf dazu gibt.
 

Thai Gockel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2013
1
0
211
Hey Bin der neue komme aus Norwegen lebe in Berlin Fliege 2/3 nach koh chang pattaya bangkok Will meine Rente in Thailand geniesen hab da ein paar Fragen aber nicht jetzt Gruß an Alle Thai Gockel (Muß mich erst durch Forum lesen)
 

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Hey bin gerade erst wider zurück, war mein erstes mal pattaya möchte sofort wider zurück :daume