Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

BBQ in der Soi Boukhaow

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Hier mal ein kleiner Tip, wenn wer BBQ möchte in der Soi Boukhaow. Finden tut man Ihn wenn man von der Pattaya Klang kommend am R-Con Beer Bar vorbei und ca. 50 m nach dem Chabba Hut an der linken Seite. Befindet sich direkt an der Strassenecke Soi 21

bbq9.jpg

Ist ein ganz kleiner und einfacher Laden. Also wer Wert legt auf Ambiente der ist hier falsch. Hier die Frontansicht

bbq6.jpg

Ich bevorzuge das BBQ meist wenn ich am Abend vor dem Ausgehen bin. Muß dazu erwähnen das die Portionen eher klein sind. Das kommt für mich am Abend sehr gut an. Denn wenn ich am Abend unterwegs bin möchte ich nicht allzu "voll" sein. Hat dann kein Bier mehr platz:bigg

Und die Preise sind sehr moderat. Haben auch meistens jeden Tag ein Angebot:dancing

bbq8.jpg

Hier ein Auszug aus der Speisekarte

bbq4.jpg

bbq3.jpg

bbq2.jpg

bbq1.jpg

Hier die Öffnungszeiten

bbq7.jpg

Was ich an dem Laden so schätze ist das es auch kombinationen gibt. Also so wie ich Hähnchenkeule mit Spareribs (gibt natürlich auch andere Variationen) ein wenig Pommes und Salat dazu.

bbq5.jpg

Und der Preis für das Essen mit einem Cola hat 179 Baht gekostet.
 

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Schamotti und Uptome

Ja testet es mal und berichtet was Ihr davon haltet:zwink

Möcht hier aber noch kurz erwähnen das die Portionen nicht sehr groß sind. Also bei großen Appetit empfiehlt es sich eher nicht.
Oder eben 2 Portionen Essen. Bei den Preisen auch kein Problem (siehe Karte):wink1 Hab ich übrigens auch schon gesehen:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
179 THB fuer einen Kinderteller sind allerdings kein Schnaeppchen, bei Hunger als THB 360 fuer Doppelt,
dafuer kann ich bei Sizzler mit A/C 1 Hauptgericht bekommen + das Salat- Vorspeisenbuffet pluendern und hab Coke bottomless.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Siebert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2014
93
34
648
Schmeckt sehr gut habe da schon gegessen öffters. Aber die Portionen sind doch etwas klein, brauch da 2 Portionen um satt zu werden.
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
Bin vor 3 Wochen auch dort gewesen, und habe 2x gegessen. 1x Chicken mit den Pommes und etwas Salat für 49Baht, und danach noch das Rind versucht. Fleisch war Top, Pommes sehr gut und der Salata war auch schmackhaft.

Auch wenn einer der wirklich Hunger hat 2x essen sollte, so bekommt er für kleines Geld sehr gute Qualität geliefert.
24443a2ba1df1dcf69e0f168056a63dd.jpg
92e4d224a9069bda27ca13a2d93f5574.jpg
 

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
179 THB fuer einen Kinderteller sind allerdings kein Schnaeppchen, bei Hunger als THB 360 fuer Doppelt,
dafuer kann ich bei Sizzler mit A/C 1 Hauptgericht bekommen + das Salat- Vorspeisenbuffet pluendern und hab Coke bottomless.

Deli, das was ich gegesssen habe war eher auf "teuerer" Seite. Zudem war es Ironisches gemeint......
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sieht wirklich nicht schlecht aus. :daume

Zwar "Kinderteller", aber vom Preis OK. und appetitlicher aussehend als bei Kiss F&D.