Hier mal ein kleiner Tip, wenn wer BBQ möchte in der Soi Boukhaow. Finden tut man Ihn wenn man von der Pattaya Klang kommend am R-Con Beer Bar vorbei und ca. 50 m nach dem Chabba Hut an der linken Seite. Befindet sich direkt an der Strassenecke Soi 21
Ist ein ganz kleiner und einfacher Laden. Also wer Wert legt auf Ambiente der ist hier falsch. Hier die Frontansicht
Ich bevorzuge das BBQ meist wenn ich am Abend vor dem Ausgehen bin. Muß dazu erwähnen das die Portionen eher klein sind. Das kommt für mich am Abend sehr gut an. Denn wenn ich am Abend unterwegs bin möchte ich nicht allzu "voll" sein. Hat dann kein Bier mehr platz
Und die Preise sind sehr moderat. Haben auch meistens jeden Tag ein Angebot
Hier ein Auszug aus der Speisekarte
Hier die Öffnungszeiten
Was ich an dem Laden so schätze ist das es auch kombinationen gibt. Also so wie ich Hähnchenkeule mit Spareribs (gibt natürlich auch andere Variationen) ein wenig Pommes und Salat dazu.
Und der Preis für das Essen mit einem Cola hat 179 Baht gekostet.
Ist ein ganz kleiner und einfacher Laden. Also wer Wert legt auf Ambiente der ist hier falsch. Hier die Frontansicht
Ich bevorzuge das BBQ meist wenn ich am Abend vor dem Ausgehen bin. Muß dazu erwähnen das die Portionen eher klein sind. Das kommt für mich am Abend sehr gut an. Denn wenn ich am Abend unterwegs bin möchte ich nicht allzu "voll" sein. Hat dann kein Bier mehr platz
Und die Preise sind sehr moderat. Haben auch meistens jeden Tag ein Angebot
Hier ein Auszug aus der Speisekarte
Hier die Öffnungszeiten
Was ich an dem Laden so schätze ist das es auch kombinationen gibt. Also so wie ich Hähnchenkeule mit Spareribs (gibt natürlich auch andere Variationen) ein wenig Pommes und Salat dazu.
Und der Preis für das Essen mit einem Cola hat 179 Baht gekostet.