Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BBQ in der Soi Boukhaow

Dieses Thema im Forum "Restaurants" wurde erstellt von sockeye, 4. Feb. 2015.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LOS Freak
    Member Adult

    Hier mal ein kleiner Tip, wenn wer BBQ möchte in der Soi Boukhaow. Finden tut man Ihn wenn man von der Pattaya Klang kommend am R-Con Beer Bar vorbei und ca. 50 m nach dem Chabba Hut an der linken Seite. Befindet sich direkt an der Strassenecke Soi 21

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Ist ein ganz kleiner und einfacher Laden. Also wer Wert legt auf Ambiente der ist hier falsch. Hier die Frontansicht

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Ich bevorzuge das BBQ meist wenn ich am Abend vor dem Ausgehen bin. Muß dazu erwähnen das die Portionen eher klein sind. Das kommt für mich am Abend sehr gut an. Denn wenn ich am Abend unterwegs bin möchte ich nicht allzu "voll" sein. Hat dann kein Bier mehr platz:bigg

    Und die Preise sind sehr moderat. Haben auch meistens jeden Tag ein Angebot:dancing

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Hier ein Auszug aus der Speisekarte

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Hier die Öffnungszeiten

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Was ich an dem Laden so schätze ist das es auch kombinationen gibt. Also so wie ich Hähnchenkeule mit Spareribs (gibt natürlich auch andere Variationen) ein wenig Pommes und Salat dazu.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Und der Preis für das Essen mit einem Cola hat 179 Baht gekostet.
     
    Winti, Nunatakker, panyap und 11 andere haben sich bedankt.
  2. schamotti

    schamotti
    Expand Collapse
    Gehirnathlet!
    Foren Sponsor 2017

    Sockeye Danke für die Info, logiere in der Soi 19, werde es mal testen.
     
    Piddy hat sich bedankt.
  3. Uptome

    Uptome
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Merci für den Tip.
    Ich latsch da täglich vorbei, aber gegessen hab ich da noch nix.

    Werd ich mal ausprobieren.
     
  4. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LOS Freak
    Member Adult

    @Schamotti und Uptome

    Ja testet es mal und berichtet was Ihr davon haltet:zwink

    Möcht hier aber noch kurz erwähnen das die Portionen nicht sehr groß sind. Also bei großen Appetit empfiehlt es sich eher nicht.
    Oder eben 2 Portionen Essen. Bei den Preisen auch kein Problem (siehe Karte):wink1 Hab ich übrigens auch schon gesehen:bigg
     
    Piddy hat sich bedankt.
  5. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    179 THB fuer einen Kinderteller sind allerdings kein Schnaeppchen, bei Hunger als THB 360 fuer Doppelt,
    dafuer kann ich bei Sizzler mit A/C 1 Hauptgericht bekommen + das Salat- Vorspeisenbuffet pluendern und hab Coke bottomless.
     
    neitmoj hat sich bedankt.
  6. Siebert

    Siebert
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Schmeckt sehr gut habe da schon gegessen öffters. Aber die Portionen sind doch etwas klein, brauch da 2 Portionen um satt zu werden.
     
  7. HavanaClub

    HavanaClub
    Expand Collapse
    auf kaltem Entzug
    Member aktiv

    Bin vor 3 Wochen auch dort gewesen, und habe 2x gegessen. 1x Chicken mit den Pommes und etwas Salat für 49Baht, und danach noch das Rind versucht. Fleisch war Top, Pommes sehr gut und der Salata war auch schmackhaft.

    Auch wenn einer der wirklich Hunger hat 2x essen sollte, so bekommt er für kleines Geld sehr gute Qualität geliefert.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    #7 HavanaClub, 4. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2015
    Lady pumpui, JarreTT, Trude und 7 andere haben sich bedankt.
  8. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LOS Freak
    Member Adult

    Deli, das was ich gegesssen habe war eher auf "teuerer" Seite. Zudem war es Ironisches gemeint......
     
  9. ale

    ale
    Expand Collapse
    gato alemao
    Member Adult

    Das Essen schaut lecker aus, warum nicht mal probieren.
     
    sockeye hat sich bedankt.
  10. apple

    apple
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Werde ich nächste Woche probieren, danke dafür :bigg
     
    sockeye hat sich bedankt.
  11. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Sieht wirklich nicht schlecht aus. :daume

    Zwar "Kinderteller", aber vom Preis OK. und appetitlicher aussehend als bei Kiss F&D.
     
  12. steve.b

    steve.b
    Expand Collapse
    habe fertig
    Member aktiv

    War da auch schon einige male, wie schon erwähnt als Snack prima und lecker, wer grossen Hunger hat, sollte oder kann woanders preiswerter satt werden
     
    sockeye hat sich bedankt.
  13. KingSuk11

    KingSuk11
    Expand Collapse
    Bahtvernichtungsmaschine
    Member aktiv

    Interessant, muss ich mir mal geben
     
    sockeye hat sich bedankt.
  14. roryx

    roryx
    Expand Collapse
    mal sehen.??
    Member aktiv

    danke, werde es auch mal testen.!!
     
    sockeye hat sich bedankt.
  15. Winti

    Winti
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Für den kleinen Hunger zwischendurch sicher ne Option, werde ich im April mal testen. Danke für den Tipp.
     
    sockeye hat sich bedankt.
  16. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LOS Freak
    Member Adult

    So wieder mal zugekehrt in dem kleinen Grillladen

    Gegessen habe ich Pork Steak and Cheese für 89 Baht (oben rechts auf der Karte)


    War wieder sehr gut. Bin in dem Laden noch nie eingefahren. Und so sah es in Natura aus

     
    Lady pumpui, loslobos79, Trude und 14 andere haben sich bedankt.
  17. ODI76sz

    ODI76sz
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Sieht sehr lecker aus. Werde es im November selber testen und Berichten:)
     
    sockeye hat sich bedankt.
  18. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LOS Freak
    Member Adult

    Gestern kurz vorbei geschaut. Leider alles finster gewesen. Keine Ahnung ob Ruhetag oder überhaupt geschlossen.
    Werde es mal die nächsten Tage beobachteno_O


     
    Lady pumpui, loslobos79, Winti und 3 andere haben sich bedankt.
  19. roryx

    roryx
    Expand Collapse
    mal sehen.??
    Member aktiv

    danke dir das wär super, wollte nächste Woche auch wieder hin.!
     
    sockeye hat sich bedankt.
  20. roryx

    roryx
    Expand Collapse
    mal sehen.??
    Member aktiv

    Warst du nochmal dort.?? ist offen.???
     
  21. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LOS Freak
    Member Adult

    Hatten wohl ein etwas längere Pause:keine Ahnung

    Heute das 1. mal gesehen das der Laden wieder offen ist.
    Werde die nächsten Tage mal zukehren:daume

     
    Lady pumpui, loslobos79, Rüssli und 3 andere haben sich bedankt.
  22. roryx

    roryx
    Expand Collapse
    mal sehen.??
    Member aktiv

    super werde am Freitag auch mal wieder dort sein.!!!!
     
    sockeye hat sich bedankt.
  23. Piddy

    Piddy
    Expand Collapse
    Brennholzverleiher
    Member aktiv

    Na Supi nu hab ich hunger,
    klasse Tip und eine gute Alternative zu Spagetti&Co in der Soi Diana.

    :wegDann mach mich mal auf den Weg.
     
    olipattaya, roryx und sockeye haben sich bedankt.
  24. roryx

    roryx
    Expand Collapse
    mal sehen.??
    Member aktiv

    lass es dir schmecken, ich werde Freitag auch wieder Rippchen futtern.!!
     
  25. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LOS Freak
    Member Adult

    War Heute dort zum Essen am Nachmittag

    Zuerst einen Thunfisch Salat mit Balsamico


    Und dann noch ein Hänchen BBQ mit Cheese und Pommes


    War schmackhaft das Essen.
     
    panyap, Lady pumpui, loslobos79 und 8 andere haben sich bedankt.
  26. DD

    DD
    Expand Collapse
    LoveSoiBuakao
    Member aktiv

    Aufgrund deines Tip @sockeye war ich auch schon 2 mal dort. Danke Herr Kollege.
    Ich bin zufrieden, musste aber auch schon einmal kehrt um machen weil geschlossen.
     
    roryx und sockeye haben sich bedankt.
  27. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LOS Freak
    Member Adult

    Ja DD. Haben Neue Öffnungszeiten hab ich vorhin gesehen. Von 16 Uhr bis 21 Uhr
     
    roryx hat sich bedankt.
  28. roryx

    roryx
    Expand Collapse
    mal sehen.??
    Member aktiv

    war gestern auch wieder mal dort, hat super geschmeckt kam mir aber weniger vor als sonst.
     
    sockeye hat sich bedankt.
  29. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LOS Freak
    Member Adult

    Wie weniger? Weniger Gäste oder weniger am Teller (Portion)o_O
     
  30. roryx

    roryx
    Expand Collapse
    mal sehen.??
    Member aktiv

    weniger auf dem Teller, oder die Ripps waren event. etwas schmal . mal sehen wie es heute ist.!!;)