Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

BBQ in der Soi Boukhaow

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Wenn man das 1. Bild vom JarreTT ansieht würde ich mal sagen Piddy steht der Tresen um 90° versetzt. Sehe ich das richtig?


Ja genau Du hast recht,
was sollte den besser werden,ich sag mal der Platz,Sitzmöglichkeiten also auf Größe und Bequemlichkeit denn an Preis/Leistung da gab es ja keinen Weg nach unten.

Karte ,Lage ,Preis,Servis.............Top:daumenimmer wieder gerne.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
super das die wieder offen haben, werde dann nächstes Mal wieder einkehren.!!!!:daumen
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Habe dort gerade einen Beef Brisket Burger gegessen. Zusätzlich noch Bacon für 30B drauflegen lassen. Zusammen mit sehr guten Pommes dann 179B bezahlt.
Ein richtig guter Burger, auch im internationalen Vergleich.
Das Brisket war wie Pulled Porc mit BBQ Sosse angemacht und richtig lecker.

Grüße lillyfee 20170501_164858.jpg 20170501_164926.jpg 20170501_165312.jpg
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
Viel hat sich nicht geändert, alles super wie immer.!!!
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.553
2.915
VLBG
In 11 Tagen 6 mal dort hin zum Essen.
Der Geschmack machts und die Frische :daumen
 
  • Like
Reaktionen: roryx

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
678
3.707
1.845
Mikronesien
Ist da nebenan an der Hauptstraße eine gelbe Wechselbude?
Wenn ja bin ich da gefühlte tausendmal dran vorbei gelaufen und bereue es dem Laden keine Chance eingeräumt zu haben bzw dort nicht gegessen zu haben.
Na dann beim nächsten Mal ^^
 
  • Like
Reaktionen: KIm

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
An der Ecke bin Ich schon hundertmal gewesen,war sogar schon mal in der Dream Teen Massage,aber der Ladenist mir völlig entgangen.Werde die Rippchen dann im September mal testen.
 
  • Like
Reaktionen: TokyoSkyTree

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Danke für den super Tipp. Hab's gerade getestet. Für mich absofort Anlaufstelle nr. 1 für Rippchen. Die waren echt super lecker das Fleisch konnte Mann förmlich von den Knochen zutscheln, was ein Zeichen für gute Qualität und richtiges zubereiten hin deutet. War relativ spät 21.30 vor Ort und fand die Belegschaft ein bisschen mies drauf. Aber egal, vielleicht waren sie einfach nur kaputt. Werd aufjedenfall noch einige Male dort vorbei Schaun.

Danke also nochmals für den Tipp.

Lg

Dani
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
443
953
Hi, bin vorige Woche durch Zufall auch mal dagewesen und kann dem allen nur zustimmen, Die Rippchen sind wirklich vom feinsten!:elefant Werde da auf jeden Fall wieder hin gehen!:daumen

Gruß Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: roryx