Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

BBQ in der Soi Boukhaow

Thailernen.net

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Aufgrund deines Tip @sockeye war ich auch schon 2 mal dort. Danke Herr Kollege.
Ich bin zufrieden, musste aber auch schon einmal kehrt um machen weil geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: roryx

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
war gestern auch wieder mal dort, hat super geschmeckt kam mir aber weniger vor als sonst.
 

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@JarreTT

THX für die Info. Haben die Preislich etwas angezogen:)
Kann mich noch Erinnern vor 2 oder sind es mittlerweile gar 3 Jahre her kosteten die noch unglaubliche 49 Baht:oops:

Aber von den Preisen darf man in dem Laden eh nicht meckern:cool:
 
  • Like
Reaktionen: roryx und JarreTT

peterb

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2014
162
103
923
69
Grossen Hunger darf man da aber nicht haben.Sieht auf dem Bild nach einer sehr kleinen Portion aus.
 

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Grossen Hunger darf man da aber nicht haben.Sieht auf dem Bild nach einer sehr kleinen Portion aus.
Stimmt, eher klein. Kostet jedoch nur 89 Bath. Mit einer Kola dazu waren es 109 Bath. Wenn gewünscht, weil noch hunger vorhand n, einfach noch ein zweites Gericht bestellen. Dann müßte man preislich bei ca. 180 Bath ankommen, was woanders auch ein Wiener Schnitzel mit Pommes kostet. Denke aber hier bekommt man geschmacklich mehr geboten.
So, da ich mich selbst schon wie Werbung anhöre klinke ich mich hier mal aus. (werde weiter dort essen und mich hier erst wieder melden wenn es was negatives oder wirklich neues zu berichten gibt...)
 
  • Like
Reaktionen: Trude und roryx