Also ich schaue ab und zu ganz gern auf ein Bier im
Bamboo vorbei, wenn es einigermasen voll ist. Nicht unbedingt auf der Jagd, sondern einfach, weil ich das Balzverhalten dort ziemlich amüsant finde.
Letztes Wochenende habe ich dort eine für mich echt attraktive 30-Jährige kennengelernt – was für den Laden aber eher die Ausnahme ist. Ich habe zwar absolut nichts gegen Frauen mit 40 oder 45, solange sie nicht schon halbe Pattaya-Veteranen sind. Sie sprach kaum Englisch, was für mich erstmal ein gutes Zeichen ist, dass jemand noch nicht völlig durchgenudelt ist. Natürlich gibt es dort auch Damen, die seit 20–30 Jahren im Geschäft sind, was man als Expat schnell merkt. Ohne das abwerten zu wollen: Vom
Take Care her sind die oft um Längen besser als die heutigen jungen Mädels, die oft nur auf schnelle STs aus sind.
Länger als ein Bier packe ich das Bamboo allerdings nicht – was vor allem an der Musik liegt. Die Songauswahl ist meist katastrophal und live extrem schlecht umgesetzt. Ausgerechnet in Thailand, wo selbst kleine Läden oft geniale Bands haben, ist das dort echte Folter.
Anhang anzeigen 2255603
Bin danach mit ihr weiter in den
Candy Club (da entstand auch das Foto, lag direkt auf meinem Heimweg). Zwar auch ein Laden für ältere Semester, aber da stimmt wenigstens die Mucke und das Treiben ist genauso unterhaltsam.