Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
Smurf Bar

Bamboo Bar Nähe Walking Street

mercedessl11

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 November 2012
108
496
703
So mein Urlaub ist vorbei und ich war auch mal wieder in der Bamboo...
Nachdem ich diesen Urlaub aufgrund LT weniger alleine loszog ergab es sich doch eines Abends der Bamboo einen Besuch abzustatten.
Ich war mit einem Kollegen und seiner deutschen Frau dort.
Nach zwei Minuten kam auch schon der Spruch von ihm, das der Altersdurchschnitt doch einiges höher als in der I-Bar, in der wir die letzten
Abende waren, ist.
Ja was soll ich sagen er hatte recht obwohl auch ein paar junge hübsche Hasen da vor Ort waren.
Ok was soll's.
Nach einer gewissen Zeit musste ich zur Toilette und auf dem Weg dahin sah ich sie. Ein Traum von nem Mädel, richtig sexy angezogen,
dunkelblond gelocktes Haar und ein Gesicht wie ein Engel.
Ein Augenzwinkern meinerseits und bei ihr entstand daraus ein Lächeln das mir entgegen gebracht wurde, so das mir ganz warm wurde.
Auf dem Rückweg von der Toilette bat ich den süßen Engel nach kurzem Smalltalk zu mir an den Tisch.
Mit ihrer "Tante" im Schlepptau kam sie auch und wir hatten es lustig. Nach zwei drei Tänzen fragte sie mich ob wir noch in nen Club gehen könnten.
Kurz überlegt, ja die Nacht war noch jung und ich sagte zu.
Der Kollege und seine Frau wollten nicht mehr mit und so bin ich mit der süßen und ihrer "Tante" wie schon die Abende zuvor, hahaha,
in der I-Bar gelandet.
Die Süße trank mit mir ein Bier und die "Tante" ein Coke, doch schon nach kurzer Zeit wollte sie gehen, da sie Hunger hatte.
Ich sagte ok, soll mir recht sein. Was mich verwunderte war das die Tante nicht mit wollte und wir "alleine" in dem kleinen Thairestaurant
gegenüber der Bamboo landeten.
Dort wurde der süße Engel dann auch langsam zutraulicher und lockerer so das sie mich dort umarmte und richtig knutschte.
Also Teller leer geputzt und ab in mein Hotel.
An der Reception konnte sie nur ne Kopie eines Ausweises vorlegen und ich wurde gefragt ob das für mich ok ist. Ich willigte ein und so waren
wir alsbald im Zimmer.
Kaum war die Tür in's Schloss gefallen legte die Kleine los und ich dachte nur wow wow wow
Als ich ihre Handtasche in den Safe einschließen wollte, machte sie zuerst blöde aber lies es dann gewähren.
Dann machte sie mich so heiß das wir in kürzester Zeit unter der Dusche standen und sie so dermaßen loslegte das ich mich sehr zusammenreißen
musste nicht zu früh das Spiel zu beenden.
Auf dem Bett ging das wilde Spiel weiter und es kam wie es kommen musste, dem kleinen mercedessl11 wurde es schlecht und er musste
sich übergeben hahaha
Von diesem Moment an wandelte sich der kleine süße Engel um 180 Grad, sie ging duschen und als sie zurück kam,
wollte sie nicht mehr kuscheln und knutschen und meinte nur wir hätten doch gerade und überhaupt blablabla
Nun meinte sie sie müsse ihrer Tante anrufen, da die wahrscheinlich den Weg nicht findet blablabla
Natürlich holte ich ihr Handy (Iphone 6) aus dem Safe und geb es ihr. Nach einem kurzen Telefonat ging es dann los, sie müsste zu ihrer Tante, da diese Probleme hätte und sie schon zwei Tage das Hotel nicht gezahlt hätten. Bis dahin wurde kein Wort über Geld gesprochen.Ob ich ihr helfen könnte
mit Geld und sie würde jetzt gehen.
Die ganze Zeit auf dem Zimmer mit ihr war nicht mal eine Stunde. Ich fragte sie ob sie mich verarschen will und warum sie das nicht von Anfang an zu mit gesagt
hat. Dann hätte ich gewusst das wir nur ne schnelle Nummer schieben und danach tschüss aber die ganze Zeit einen auf Girlfriend für LT
machen. Nunwar meine gute Laune vollends am Boden und ich sagte ihr sie soll gehen.
Dann kam wieder die Frage nach Geld und ich sagte ich gebe dir 500 und 100 für das Taxi das reicht für ne knappe Stunde.
Gab ihr das Geld und ihre Tasche, dann meinte sie sie muss erst kontrollieren ob ich ihr nix gestohlen hätte, da war ich schon drauf und dran ihr eine
zu knallen, aber nein so bin ich nicht.
Nun zählte sie vor meinen Augen ihr Geld und ich zählte mit, sie hatte rund 24000 dabei und kann ihr Hotel nicht zahlen hahaha
Naja höfflich wie ich trotzdem noch war, brachte ich sie noch raus aus dem Hotel bis auf dien Strasse.
Da es aber schon 4 uhr morgens war, waren keine Motobiketaxis mehr vor dem Hotel und wir gingen ein Stück richtung Dolphin Circle.
Aber nada, schließlich hielt ein richtiges Autotaxi an und sie fragte mich nach Geld dafür, ich verneinte, drehte mich um und ging zurück zum Hotel.
Habe das süße Engelsgesicht und ihre Tante, wahrscheinlich zum guten Glück, nie mehr gesehen.
Wieder einmal wurde mir klar gemacht, was in so einem wunderschönen süßen Engel alles stecken kann wenn man sein wahres Gesicht sieht.
Hätte nie gedacht das so eine süße Maus so etwas von abgeschlagen sein kann.
Laut eigener Aussage kommt sie aus Laos, war nur zu Besuch in Patty und ihr Name war Anna.
Also wenn ihr diesem Engel begegnet seit wachsam. Ich werde jedoch trotzdem gerne an sie zurück denken und weis in ein paar Jahren oder auch schneller
wird sie nicht mehr so dumm sein und wird den Männern richtig den Kopf verdrehen.
Ich werde sicher nicht der erste und sicher nicht der letzte sein der auf süße Engel steht.
;);););)
 

fiffipapa

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Juni 2013
289
439
1.103
Wien
Also ich geb' mir ganz gerne die um Aufmerksamkeit heischenden "Altkaros" von der Bamboo, wobei schon selbst an die 60 Lenze, quasi ein " Jungspatz" unter den 30-50jährigen Damen dort,
aber die Musik dort ist mir halt schon lieber geworden als in den Disco's und wegen der Musi geh' ich ja dorthin :))))
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.555
16.326
4.615
Wo genau befindet sich denn diese Bamboo Bar ? Ist das eine Freelancer Bar ?

@Harpunero

Links vom Eingang der Walking Street befindet sich die MILF- und Granny-Bamboo-Bar.
Das ist eine reine Freelancer-Bar und das Nightlife geht da schon früher los als in der I-Bar.
Wenn wir uns Ende des Jahres im Seebad sehen sollten, stellen wir uns der Damenwahl
für einen Kuschel-Blues in der Bamboo-Bar, gehen dann weiter in die Isaan Zapp-Disco,
nehmen noch ein oder zwei AGogos mit und lachen uns nach Mitternacht schlapp in der
I-Bar über den Abend.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.536
31.666
4.715
Berlin
Mithilfe der Karte von @prallo hat es bei mir jetzt auch "KLICK" gemacht. Bin da schon etliche Male dran vorbei gelaufen, ohne das mir der Laden groß aufgefallen wäre. Sachen gibt´s.
Aber wenn @Mamuang und @zzzpredator schon klar sagen, das der Laden nix für mich taugt, dann werde ich gerade umso mehr neugierig. :rolleyes: Abstecher ab Ende Mai ? Bin dabei ! :daume
@juhe , Dein Tourenplan klingt für mich nach viel Spaß, jede Menge Frauen und so einige Bierchen :) ! Sollte ich Ende des Jahres nochmal vor Ort sein, bin ich definitiv dabei ! :give five
 

Champ

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Dezember 2008
255
2.080
1.443
Da gibts noch Live Musik, da ohne einer Frau raus zu kommen ist schon fast ein Wunder.
am Wochende November bis Märrz immer sehr gur Besucht.
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
770
4.496
2.145
55
Wird man am Eingang der bamboo immer noch von den securitys gefilzt?
Das hat mich immer etwas genervt dort
 
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven

Ähnliche Themen