Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bamboo Bar Nähe Walking Street

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.032
23.969
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Lange nichts mehr gelesen, geht da überhaupt noch was?
Aus eigner Erfahrung und oft vorbeigehen im Mai/Juni & August/September sehr durchwachsen. Mal rappelvoll und dann trotz Wochenende gähnende leere, wo es vor Covid immer konstant gut gefüllt war.

Zumindest haben se aber wieder offen, weil gab ja Spekulationen das Corona die weggerafft hat. Publikum ist aber immer noch das Selbe.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.094
3.385
Ich höre immer wieder den Begriff:
บ้านพักคนชรา
Wenn ich Mädels erzähle das ich da mal hin will.
Das gleiche höre ich von der Billabong in der LK.
Leider haben die jungen Dinger unter 40 vollkommen recht...😢
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und Loco

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Ich höre immer wieder den Begriff:
บ้านพักคนชรา
Wenn ich Mädels erzähle das ich da mal hin will.
Das gleiche höre ich von der Billabong in der LK.
Leider haben die jungen Dinger unter 40 vollkommen recht...😢

was gibt es dort denn so schlimmes ^^ ?
 
  • Like
Reaktionen: Loco

smartie60

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2009
42
85
478
wenn ich in kürze dort bin werd ich auf jeden Fall da Bamboo wieder besuchen.Bin gespannt was abgeht,Da ich mittlerweile die 70 überschritten habe ist wohl das Bamboo genau das richtige für mich.Im Bamboo gabs nie Ärger wenn du am nächsten Abend die Lady getauscht hast,
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.297
12.739
2.615
Das gute am Bamboo finde ich dass dort nicht geraucht wird und es auch Mädels gibt welche nicht Alkohol konsumieren.

Mädels mit helle, dunkle Haut, große, kleine Augen, dünne sowie molligere sind wie überall mal mehr oder weniger vertreten.

Jedoch sind viele Mädels dort über 35 und die jüngeren Mädels haben meistens viel Make-up, das ist negativ.

Für 70B kann man nichts falsch machen.
Vorne an der Dancefloor tanzen oder im hinteren Bereich sich unterhalten.
Das ist ein Drittel von einem Getränk plus ein LD in einer bierbar.

Im Insomnia kann man neben langhaarige Mädels alleine wegen den Zigarettengeruch gar nicht schlafen.
Ein Getränk im Insomnia ist jedoch auch ein Drittel von einem Getränk plus ein LD in einer Agogo. Und insomnia ist mehr mit fummeln und Agogo Zeug.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.284
1.813
Bremen
Das gute am Bamboo finde ich dass dort nicht geraucht wird und es auch Mädels gibt welche nicht Alkohol konsumieren.

Mädels mit helle, dunkle Haut, große, kleine Augen, dünne sowie molligere sind wie überall mal mehr oder weniger vertreten.

Jedoch sind viele Mädels dort über 35 und die jüngeren Mädels haben meistens viel Make-up, das ist negativ.

Für 70B kann man nichts falsch machen.
Vorne an der Dancefloor tanzen oder im hinteren Bereich sich unterhalten.
Das ist ein Drittel von einem Getränk plus ein LD in einer bierbar.

Im Insomnia kann man neben langhaarige Mädels alleine wegen den Zigarettengeruch gar nicht schlafen.
Ein Getränk im Insomnia ist jedoch auch ein Drittel von einem Getränk plus ein LD in einer Agogo. Und insomnia ist mehr mit fummeln und Agogo Zeug.
Du schläfst im Insomnia neben langhaarigen Girls ein bzw versuchst es ?
Was stimmt nicht mit Dir ? 5555555

Mit dem NichtvRauchen im Bamboo hast Du natürlich recht, finde ich auch echt angenehm.

PanTau
 

Ähnliche Themen