Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bamboo Bar Nähe Walking Street

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Alter...schon wieder nur unverständlicher scheiß und pauschale Aussagen, welche nicht stimmen....saublöd sind.


Das gute am Bamboo finde ich dass dort nicht geraucht wird und es auch Mädels gibt welche nicht Alkohol konsumieren.
Es gibt überall Mädels sie nicht rauchen..und kein Alkohol trinken...oder umgekehrt.

Mädels mit helle, dunkle Haut, große, kleine Augen, dünne sowie molligere sind wie überall mal mehr oder weniger vertreten.
Ja...wie überall...die Welt ist bunt und für jeden etwas dabei.

Jedoch sind viele Mädels dort über 35 und die jüngeren Mädels haben meistens viel Make-up, das ist negativ.
Für sich negativ...für jemanden anderen vielleicht nicht...kannst sie ja später abschminken.

Für 70B kann man nichts falsch machen.
Vorne an der Dancefloor tanzen oder im hinteren Bereich sich unterhalten.
Das ist ein Drittel von einem Getränk plus ein LD in einer bierbar.
Was? 70 bath für was? Für dein scheiß Wasser? Dann schreib das dazu. Und was für eine dämliche Rechnung für einen Controller...die Preise sind überall unterschiedlich...manchmal bekommst du ein draft beer noch günstiger. Und niemand zwingt dich LD zu ordern...dann sitzt du aber alleine. Su hast das Konzept einfach nicht verstanden...

Im Insomnia kann man neben langhaarige Mädels alleine wegen den Zigarettengeruch gar nicht schlafen.
Du schläfst da? Dann bleib im Hotel.
Ein Getränk im Insomnia ist jedoch auch ein Drittel von einem Getränk plus ein LD in einer Agogo.
Auch das ist falsch...es gibt keine Einheitspreise
Und insomnia ist mehr mit fummeln und Agogo Zeug.
Was zum Geier ist Agogo Zeug? Haben schon diverse Leute gefragt. Das ist deine Interpretation von Agogo...spendierst einen LD dann fummeln?
Auch das sieht jede anders. Ein LD ist nicht die Eintrittskarte jedes Mädel von oben bis unten zu begrapschen!
Du bist nicht in der Gemüseabteilung...wo jeder Penner alles anfassen darf!
Und auch fummeln...läuft nur wenn die Chemie stimmt...überall! Und wenn du zu geizig bist einen Drink auszugeben, dann schon gar nicht.
Die Mädels aus dem Business suchen sich ihre Kunden aus...und jemand der nicht Mal ein Drink spendiert...zahlt bestimmt später auch nicht gut.

Und zu guter Letzt...auch schon mehrfach geschrieben...wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, schicke deine Kommentare bitte Mal durch eine Rechtschreibprüfung! Dein Dünnschiss ist auf dem Niveau eines Grundschülers. Und das sollte so ein selbsternannter Excel Virtuose wie du dich hinbekommen.
Gerne bin ich auch behilflich...wenn du dir meinen Stundensatz leisten kannst/willst 🤣
 

smartie60

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2009
42
85
478
war vor 1 Woche dort und es war gut besucht.Hat sich eigentlich nicht viel verändert.Die Ladys verlangen nach wie vor 2500 .Lassen sich aber ohne große probleme auf 1500 bis 2000 ein.Auswahl ist genügend.
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
war vor 1 Woche dort und es war gut besucht.Hat sich eigentlich nicht viel verändert.Die Ladys verlangen nach wie vor 2500 .Lassen sich aber ohne große probleme auf 1500 bis 2000 ein.Auswahl ist genügend.
Wie ist denn in etwa der Altersschnitt der Damen?
Früher waren da eher "ältere" anzutreffen...
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen