Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bamboo Bar Nähe Walking Street

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
732
4.925
1.695
Rhein-Main-Gebiet
So lange die Künstlerinnen nicht älter sind als ich (oder zumindest so aussehen) ist alles im grünen Bereich.:bbs72 Über die Musik kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber deswegen bin ich nicht ja nicht dort. Aber die Tanz-Performance so mancher Herren ist durchaus sehenswert. Alles dabei, vom Waldorf-Schul-Absolventen der seinen Namen tanzt, über den Hobby-Ornithologen, der den Balztanz der Paradiesvögel auf Papua-Neuguinea vorführt, bis zum Rettungssanitäter, der mal zeigen möchte wie ein epileptischer Anfall in der Praxis aussieht. Ich persönlich halte mich von Tanzflächen generell fern (bin Rhythmus-Legastheniker).

In der Bamboo gehe ich immer systematisch vor: Rein, Getränk bestellen, Lage peilen, ggf. Kontakt aufnehmen und Location wechseln. Sicherlich kein Laden in dem ich einen ganzen Abend verbringen möchte, aber als „Jagdrevier“ für mich durchaus geeignet, zumal ich dort noch als knackiger Jüngling durchgehe.:bigsmile

orki

Neuer Member
    Neuling
19 Dezember 2018
7
26
413
Ich finde den Laden klasse. Bin auch schon 61 Jahre jung, habe aber keinen Bock auf die jungen Hühner, also genau mein Beuteschema.:

kein Sexy Maaan
keine üblichen Anbahnungsgespräche
keine Ladydrinks/Barfine
kein Diskussion über Short- Longtime
kein Zwang oder Sonstiges

Einfach reingehen, Spass haben, Tanzen, flirten, anbaggern, angebaggert werden. Wenn`s passt, nimmst du eine mit. Klar wollen die am Ende Geld sehen, aber man kommt sich irgendwie vor wie früher in einer Disco