Biste trotzdem noch bei den jüngeren 50% dortIch muss dich behutsam an die Raalität führen, ich werde im November 79 Jahre alt. Der Schock sitzt tief ( BEI MIR )
Biste trotzdem noch bei den jüngeren 50% dortIch muss dich behutsam an die Raalität führen, ich werde im November 79 Jahre alt. Der Schock sitzt tief ( BEI MIR )
In der Bamboo geht's ja erst nach 23 Uhr richtig los.Oh Gott
Werden dann Telefone mit rotem Samt auf die Tische gestellt?In der Bamboo geht's ja erst nach 23 Uhr richtig los.
Über die Musik kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber deswegen bin ich nicht ja nicht dort. Aber die Tanz-Performance so mancher Herren ist durchaus sehenswert. Alles dabei, vom Waldorf-Schul-Absolventen der seinen Namen tanzt, über den Hobby-Ornithologen, der den Balztanz der Paradiesvögel auf Papua-Neuguinea vorführt, bis zum Rettungssanitäter, der mal zeigen möchte wie ein epileptischer Anfall in der Praxis aussieht. Ich persönlich halte mich von Tanzflächen generell fern (bin Rhythmus-Legastheniker).

viel gibt sich das nicht...solang Die Künstlerinnen ned so alt sind...![]()
![]()
Du hast dich im komplett falschen Thread verirrt.zu alt die Weiber! also für mich
aber das Gefühl von Orki habe ich im Insomina/ I- Bar.
genau das macht Spass!

Was die Musik angeht, ist mir die Bamboo Bar näher als die I-Bar.![]()
hast es nicht verstanden!!!Du hast dich im komplett falschen Thread verirrt.
Berichte doch einfach in den entsprechenden Threads, was da so abgeht und was dir soviel Spaß in den Läden macht.