Habe doch lediglich nachgefragt,weil es im Kontext mit "Schuppen" so für mich rüberkam!Warum soll das ein Schimpfwort sein? Bezeichnet eine Frau im mittleren Lebensalter. Wo ist da dein Problem?
Habe doch lediglich nachgefragt,weil es im Kontext mit "Schuppen" so für mich rüberkam!
dann müsste ja die Bamboo schlecht sein. Ich würde aber eine Milf der Bamboo vorziehenSchuppen
Auf jeden Fall!sehe ich auch so. Soweit ich noch weiß, hat das Wort ihren Durchbruch durch irgendein Film gehabt. Und wenn man mit einer geilen Milf ins Bett gehen kann, warum nicht? Aber bei mir fängt die Milf erst ab 40 an.
und wenn ich schreibe, in der I-Bar sind lauter Teens drinnen, dann ist es wahrscheinlich auch negativ für dich.

Toilette , ja ich sag mal so, meistens 5 Baht , kommt immer darauf an von welcher Seite man kommt und gehtAlso wenn mich die Bamboo Bar hier als "Thread Titel" interessieren würden, dann wären das folgende Fragen :
Musik (Style)
Ladys (jung, alt gemischt ? )
Getränke Preise
Lokalität als solches
Toilette 5 Baht oder for free u.s.w.![]()
Alter ist eine Frage der Perspektive. In der Bamboo Bar findest du keine 19 jährigen Prinzessinnen wie in der Soi 6. So einfach ist das. Für einen 70jährigen sind die Ladys in der Bamboo Bar jung.wir waren dort auch schon öfter, immer gute Stimmung, die Besucherinnen sind dort gemischt, also vom Alter her, was hier einige schreiben, sind mir zu alt, kann ich nicht teilen, waren auch viele junge dort.
Hahaha. So unterschiedlich sind die Beuteschemen. Ich versuche prinzipiell Teenies zu findenAuf jeden Fall!
Volljährig ist man in Thailand ab 21.
Nur die mindestens dieses Alter haben dürfen Gäste werden.
Da geh ich lieber in die Bamboo Bar da ist die Gefahr ein Teen zu erwischen ausgeschlossen...
klar, ist das relativ, waren aber von jung bis alt dort, also auch Mädels die ca. 22- 28 j. alt waren und auch ältere ebenAlter ist eine Frage der Perspektive. In der Bamboo Bar findest du keine 19 jährigen Prinzessinnen wie in der Soi 6. So einfach ist das. Für einen 70jährigen sind die Ladys in der Bamboo Bar jung.

Wenn die Mutter ihre Tochter mitnimmt,kannst Glück haben. Passiert halt nicht so oft.keine 19 jährigen Prinzessinnen
Also 18 bis 19? Najaprinzipiell Teenies zu finden
Wenn die Mutter ihre Tochter mitnimmt,kannst Glück haben. Passiert halt nicht so oft.
Also 18 bis 19? Naja
PM ist raus.Frage kommen auch die Frauen auf einen zu? Ich frage für einen Freund, welcher 60 Jahre ist ! Meine diese Frage ernst!

Herzlichen Dank, dann fange ich jetzt das große sparen an, für meinen nächsten Urlaub im Heilbad Pattaya!!!Ich antworte auch nur für einen Freund "ja".![]()
Herzlichen Dank, dann fange ich jetzt das große sparen an, für meinen nächsten Urlaub im Heilbad Pattaya!!!![]()
@Thaihunter ,Frage kommen auch die Frauen auf einen zu? Ich frage für einen Freund, welcher 60 Jahre ist ! Meine diese Frage ernst!

why not!!!! mein bester Freund hängt zur Zeit arbeitslos und schlaff in meiner Hose!!!!Du bist wohl selbst dein bester Freund.....![]()
![]()
![]()

Sind wir das nicht irgendwie alle?Du bist wohl selbst dein bester Freund.....