Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Auf der Suche nach einer Unterkunft?

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von BUG, 24 Mai 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Pakao

Pakao Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Ich finde in Patong das Blue Sky Residence spitze, liegt am Berg, somit Sunami sicher, Bike ist auf Puket sowieso Pflicht, Preis um 800 Bäht mit Pool, Fruehatueckslokal 80 Meter vom Hotel entfernt, in Deutscher Hand.

2. krause37

krause37 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Super werde es die nächste Woche gleich testen hoffe doch
    es sind noch Zimmer frei .:daume

3. diver

diver Mopedfahrer
    Gesperrt

Pool aber sehr klein und meist im Schatten!

4. Alfred61

Alfred61 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Dutzende neue Hotels in Phangmueang Sai Khor Road, wenn es nicht gerade ueber Weihnachten bzw bis Mitte, Ende Jaenner ist, dann sind Zimmer schon ohne Probleme zu finden.
    Braucht man halt Moped zu Beach und Soi Bangla.
    So gut wie alle ohne Joiner Fee bei Walk In und bei Internetbuchung,
    z.B. www.directrooms.com oder www.agoda.com 2 Personen anklicken bei Buchung. Zimmerpreis bleibt sowieso gleich!

5. Avizor

Avizor Same Same Justin Bieber
    Member Adult

6. joj01

joj01 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

@Farmer
    Mal so aus Neugier - wo seid ihr schlußendlich gelandet?

jojo

7. malaja50

malaja50 Schreibwütig
    Member aktiv

Mein Favorit ist das "Neptuna". Ca. 80mtr weiter als das K-Hotel, gleiche Seite, also schraeg gegenueber C&N Hotel, 2 Minuten zur Bangla. Das Hotel gibts erst seit ca, 1 Jahr, ist Zweigstelle des gleichen Hotels in Kata. Gibt auch nur eine Webseite vom Hotel in Kata, sieht jedoch genauso aus wie das Hotel in Patong.
    War jetzt 2x mal 2 Monate im Neptuna, Dez-Jan und Februar-April 2012 und werde wieder dorthin gehen. War vorher immer im K-Hotel, wo ich mich auch sehr wohl fühlte. Wechsle nur weil das Neptuna ca. 1/3 grössere Zimmer hat. Habe mir im Oktober 11 mehrere Hotels angeschaut die teurer waren als das Neptuna. Keines hatte auch nur annähernd so gute Zimmer.
    Zum Neptuna: kleiner Pool(ist voll wenn 5 Leute dran liegen). Kein Joiner Fee. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber.(Da neu).
    Preise: Ich habe bezahlt im in Highseason 1.490 Thb, Lowseason 1.190 Thb(Longtime Preis) die normalen Preise liegen 200 Thb höher. Hatte Zimmer zum Pool(war manchmal laut nächtens, da keiner was sagt wenn einer oder mehrere nachts in den Pool springen und sich laut unterhalten. Wollte jedoch dieses Zimmer, da nah zur Lobby und ich dann W-Lan hatte. W-Lan nur in der Lobby, aber free. Sie haben auch ruhigere Zimmer, die sind jedoch dann nochmal 200 Thb teurer.
    Hier die Seite des Hotels in Kata: http://www.phuket-neptuna.com/home.php Die E-Mail für Kata und Patong ist gleich.

Ich denke in der Nebensaison sind jedoch immer Zimmer frei.

8. porcellus

porcellus Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ganz tolle Bewertungen hat "Nicky's Handlebar", ein drei Sterne Hotel. Hat da wer Erfahrungen?
    Preis für 7 Nächte ab € 300.-
    LG
    porcellus

9. Hardys

Hardys Member Inaktiv
    Inaktiver Member

möchte allen nochmasls auf die taxi- und tuktuk- mafia aufmerksam machen, die verlangen ob Du 200 m oder 5 km (tagsüber) fährst, immer 200 Bath. Die kannst Du sparen, wenn Du näher an der bangla-road ein Hotel buchst.

10. Pussypope

Pussypope พุสิ่โป๊ป
    Inaktiver Member

Ja, ich war im Februar das zweite mal da.
    Das erste mal war im November letzten Jahres, da war ich mehr als vollauf zufrieden.

Allerdings hat im Februar der irische Manager gekündigt und ist nach Malaysia gegangen, was man am mittlerweile super miesen Service, dem extrem schlechten Housekeeping etc. merkt.

Sauberkeit ist mittlerweile ein Fremdwort, Service so gut wie nicht vorhanden, Bettwäsche wird nur auf mehrmaliges nachdrückliches Nachfragen gewechselt, feucht gewischt wird gar nicht, Dusche und WC auch nur liederlich und oberflächlich gereinigt etc. ...

Siehe auch den Hoteltest Nicky´s Handlebarhotel hier.

Es ist wirklich schade, daß es mit dem Hotel binnen so kurzer Zeit so dermaßen bergab gegangen ist, denn es ist so echt schick und liegt zudem gut.

Aber nach einmal 10 Tagen und einmal einen Monat dort kann ich nur jedem davon abraten, dort abzusteigen.

Guten Gewissens empfehlen kann ich aufgrund vieler guter Berichte und Erfahrungen von Freunden das C&N Hotel und das Baiphoo Hotel. Ersteres hat den Vorteil, daß Du von dort aus quasi in die Bangla Road hinein stolperst...

11. Jens M

Jens M Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Also bin zwar nicht mehr auf den laufenden in Phuket ..."Früher" war mein stanmmhotel in Patong das "Expathotel",schöner pool,die zimmer zwar nicht zu groß aber schöne anlage - war ne art kulthotel in Patong ..."Neben" taipandisko links die strasse hinter ca. 300 meter ...Keine ahnung wies da heut aussschaut ...:hut...

so long Jens

12. dropoff

dropoff take care myself
    Member Adult

Dito. Habe im November nacheinander beide bewohnt und kann sie mit ihren entsprechenden Vorzügen empfehlen.

13. yoiyan

yoiyan Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Nur die erste Nacht buchen!! Und dann von einem Internetcaffee aus bei Trivago Buchen. Seltsamerweise sind die Internetpreise oft günstiger als beim Hotelempfang. (Ausnahmen bestätigen aber die Regel...)

14. yoiyan

yoiyan Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Bin mit Trivago immer gut gefahren und habe dabei viel Geld gespart.

15. Kolati

Kolati Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

Ich nutze alle mir zu Verfügung stehen Möglichkeiten im Net, um den besten Preis zu finden.

Dies ist zwar zeitaufwändig, aber bringt mir fast immer den gewünschten Erfolg...

16. Kolati

Inaktiver Member

Wenn ich mich nur in einem Ort aufhalte, dann buche ich ein gutes Hotel vorher im Net.

Sollten längere Trips geplant sein, dann buche ich ebenfalls vorher ein günstiges Hotel, so das mir eine Basisstation zur Verfügung steht.

Wenn alles noch in der Planung steht, dann reise ich ohne Hotelbuchung an und suche mir kurzfristig etwas in der jeweiligen Stadt.

17. stoke1606

stoke1606 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Kata-Ocean-View-Condo-Rental

Hallo-zusammen,

kennt-jemand-diese-Anlage?

"http://de.oceanic-global.com/rental-apartments-phuket.php"]http://de.oceanic-global.com/rental-apartments-phuket.php[/URL]

Wollte-da-mal-meinen-nächsten-Urlaub-verbringen.

Schönen-Gruß-stoke

(Leertaste-immernoch-im-Hintern)

18. ortsvorsteher

ortsvorsteher Bierfallenfinder
    Foren Sponsor 2019

Also, ich kann dir das DI Place in der Sukhumvit Soi 4, gleich beim Heidelberg ums Eck empfehlen. Da steige ich immer ab. Am besten ein Zimmer der Höchsten Kategorie in der obersten Etage nehmen. Das dürfte so 1300 THB kosten. Wifi ist im Preis mit drin, Safe im gesicherten Bereich und die Zimmer sind sauber. Klimaanlage geht gut und das Ding ist erst 2 Jahre alt. Etwas Rustikal finde ich die Aussicht aber es ist relativ ruhig dort.

Auf jeden Fall viel Spaß und laß nix anbrennen ;)

19. Kolati

Inaktiver Member

Damit bist du leider 10 Monate zu spät..:bigg

Trotzdem ist deine Hotel-Empfehlung nicht schlecht...

Rebeiro gefällt das.
  20. Rebeiro

Rebeiro Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

Oo....

Kolati gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden