Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft?

Hardys

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 April 2010
252
25
438
Wenn ich noch nicht genau weiss, welche Ausflüge oder Rundreisen ich im Urlaub unternehmen will, buche ich für 3-4 Tage ein billiges Hotel in Patty. Dort entscheide ich dann alles Weitere. Wenn ich weiss, ich bleibe den ganzen Urlaub in Patty buche ich vorher im Internet z.B. Agoda.
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
804
3.337
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Da wo ich die ersten Tage im Urlaub verbringen will, buche ich ich ein Hotel per Website oder Hotelbuchungsportal vor. Den Rest mache ich dann im Urlaub, je nachdem wo es hingehen soll. Für Mitte Dezember bis Mitte Januar sollte man aber gerade bei den begehrteren Hotels schon vorbuchen. Sonst gibt es immer irgendwas.
 

rikkisel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Januar 2009
93
36
598
Hi,
kommt halt drauf an, was ich im Urlaub so machen will. Wenn ich gar nicht weis, welche Ziele ich besuchen will, dann kann ich natürlich nur am Anfang ein paar Nächte reservieren. Wann ich einen genaueren Terminplan habe, dann kann ich natürlich auch einige Zwischenstationen buchen.

rikkisel
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Eigentlich habe ich bislang immer von DE aus mein Zimmer fest gebucht und dann vom jeweiligen Ort aus Touren unternommen, diese allerdings auch meinstens organisiert. Bin damit bisher ganz gut gefahren und habe deshalb noch keinen Grund gesehen diese Gewohnheit zu ändern. Das schließt allerdings nicht aus, dass ich in naher Zukunft dies ganz anders regeln werde. Z. B. Buchung des Fluges auf der Website von "Thai Airways" und das Hotel über eine Internetplattform, insbesondere dann, wenn die Rahmenbedingungen stimmen (Rail&Fly etc.)
 

Farmer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2011
29
3
313
Suche Resort am Rawai Beach auf Phuket

Hallo

Es ist wieder so weit. Ich plane wieder Urlaub in Thailand unter anderem auf Phuket.

Wohnte sonst immer in Kata im Garden-Home. Dieses Mal soll es aber mal wo anders sein.

Deshalb suche ich ein Resort mit Pool bis max 1500 THB in Rawai.

Habe hier im Forum leider nichts gefunden im Raum Rawai

Für Tips wäre ich dankbar.

Gruß vom Farmer
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
804
3.337
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland

Farmer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2011
29
3
313
Da wirst du im Susiforum auch nicht viel zu finden. Das ist ein Spasstouristenforum und in Rawai ist nur das Essen ein Spaß. Zudem hast du keine Angaben über die Reisezeit gemacht, ob du mit eigener Frau / Familie anreist oder die Begleitung wechseln möchtest.

Sorry habs total vergessen:
Wir reisen zu dritt ohne Weibliche Begeitung die suchen wir uns vor Ort oder nehmen evtl. LT von Patty mit.
Wären mitte Februar auf Phuket für 2 bis 3 Wochen.
Außerdem ist in den letzten Jahren Rawai sehr groß geworden und hat mittlerweile einige Bars bekommen.
Zudem sind wir die erste Woche in Pattaya und haben da reichlich Trubel und etwas ruhiger ist auch mal schön.

Farmer
 

Farmer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2011
29
3
313
Versuchs mal damit: "http://www.yanuiresort.com/"]http://www.yanuiresort.com/[/URL]
Ich war im Dezember dort und sehr zufrieden - Rooms von 42 - 108 m2, 1300-2500 Baht in der Haupsaison.
jojo

Danke Jojo habe im Yanui schon nachgefragt leider ausgbucht.

Werde weitersuchen.

Gruß Farmer
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.089
8.191
3.415
Berlin / Koh Samui
Rawai ist sehr schlecht zum Baden im Meer ( alles schlammig ) und in nen Pool hüpfen kannste überall.
Ich würde mich dann eher die Ecke "Nai Harn" Beach umschauen.

"http://www.sawadee.com/hotel/phuket/naiyaburee/"]Naiya Buree Resort at Naiharn Beach[/URL]

"http://www.sawadee.com/hotel/phuket/dacha/"]Dacha Resort[/URL]

"http://www.sawadee.com/hotel/phuket/naiharn/"]All Seasons Naiharn[/URL]

"http://www.sawadee.com/hotel/phuket/naiharngarden/"]Naiharn Garden Resort Villa & Spa[/URL]

Allles zu sehen bei sawadeee.com
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Schau mal hier da müsste auch Raway dabeisein
"http://www.phuketbeachthailand.com"]www.patongbeachthailand.com[/URL]
 

Farmer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2011
29
3
313
@ Jojo: Ja aber leider hat das 2er nur noch 2 Zimmer frei und wir bräuchten 3 und wären gerne zusammen.

@Rebeiro: Die sehen sehr gut aus kennst du die Resorts selbst und kannst etwas empfehlen auch ob Lady-fee.

Danke Farmer
 

sauberF1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2011
38
4
218
Schweiz
Rose and Crown Hotel Chaweng Beach Koh Samui

Hallo Leute,

kennt jemand von euch das Rose and Crown Hotel am Chaweng Beach ?

Besten Dank für eure Antworten
 

DrDude

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2011
6
0
111
Gutes Hotel in Patong ohne Lady fee

Hallo Leute,

wer kann mir ein gutes Hotel in Patong in zentraler aber ruhiger Lage empfehlen, dass keine Lady fees nimmt.
Preisvorstellung max. 2500 Baht.

Danke!

Gruß Dude
 

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Das C&N Hotel liegt günstig in Laufweite zur Bangla Road.
Ich empfehle Dir die Studio Suite - ist recht gut ausgestattet und kostet je nach Saison deutlich unter 2.000 THB

cnhotelpatong.com
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Das K-Hotel ist auch ohne Lady Fee, allerdings hab ich nix tolles davon gehört !

Ich selber werde im Mai im Baithong nächtigen bezahle für die Nacht in der Jacuzzi Suite 2200 Baht

Wenn du's richtig krachen lassen willst dann schau dir mal die BYD Lofts an, die sind soweit ich weiß auch ohne Joiner.

http://www.bydlofts.com/
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
414
1.153
hi,
würde dir die soi sansabai empfehlen. von dort kannst du alles zu fuss erreichen. sind zwei min zur bangla road.
im hinteren teil der soi haben drei, vier neue hotels eröffnet. zwei davon mit roof top pool.
kosten 2000 thb walkinn preis in der peak season(war von 23.12.-8.1.) dort. dürfte event. günstiger gehen.
gute zimmer gibt´s auch im yorkshire inn. netter pool und gym dabei.
gibt in der soi sansabai viele alt eingessene hotels resp. guesthouses die sehr viele stammkunden haben.
bei den meisten fällt mir jedoch auf, dass mehr geld raus gezogen wird wie investiert.
es gibt in vielen foren legenden über diese hotels, was früher einmal war und partys usw. die geschichten sind aber so alt wie die matrazen...
essen kann man in der soi m.E. auch gut.
ruhige lage ist relativ da werden sich cn und die sansabai nicht soviel schenken.
aber wie immer halt: ZIMMER VOR BEZUG ANSCHAUEN!!! geht oft auch "hinten raus".
gruss hefe
 

Ähnliche Themen