Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft?

jack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2012
26
2
313
Huhu chang88,habs mir mal angeschaut sieht echt klasse aus!Fehlen nur noch die liegen am Strand.
Welches Zimmer oder Bungalow bucht man da am besten?Die Zimmer im neuen Gebäude sollen schöner sein,wobei mehr ruhe
hat man bestimmt im Bungalow...Tolle kleine Anlage gefällt mir:daume
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Liegen am Strand? Hast du kein Handtuch? ;) Ich finde es auf Sand viel chilliger, da kann man sich ein kleine Kopfkissen buddeln und liegt auch sonst viel weicher. Ist ja kein Kies.
 

jack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2012
26
2
313
Hehe klar hab ich ein Handtuch...Ich finde Liege und Sonnenschirm immer ganz angenehm,da hat man nicht immer soviel Sand in der
Arschritze:bigg
 

jack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2012
26
2
313
so habe jetzt eine passende Unterkunft für mich gefunden,etwas ausserhalb von Lamai aber trozdem zentral und alles
in wenigen Minuten mit den Roller zu erreichen.Die Unterkunft hat durchweg sehr gute Bewertungen und einen sehr guten Preis habe
ich auch bekommen,genau das was ich gesucht habe.
http://www.berghof-samui.com/ger/gerindex.htm

Flug habe ich auch heute Vormittag gebucht...die Preise ziehen wieder voll an.Fliege jetzt mit Finnair von Hamburg nach Helsinki,Hong Kong und dann Samui,zurück gehts dann über Bangkok,Flugzeiten sind sehr gut! Nie mehr als zwei Stunden bis zum nächsten Flug:bigg das ganze für 775 Euro pro Person damit kann ich ganz gut leben.Am 08.09.12 gehts dann endlich los für 19 Tage.
Juhu Samui ich komme und wie ich kommen werde:hyaenen:
 

derschneemann

Aktiver Member
    Aktiv
31 Juli 2012
185
30
708
Venushügel
Bin mal auf deinen Reisebericht gespannt und hoffentlich machst du auch mal ein paar Fotos. Ich plane auch wieder 10 Nächte auf Samui, aber ich bevorzuge es in Strandnähe zu sein.....Coral Cove Chalet ist z.B ein nettes Resort.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Hotel Hua Hin/Cha Am

Madame möchte selbstständig Urlaub machen und Bekannte besuchen ....

Kennt jemand ein sauberes, sicheres Hotel/Guesthouse in o.g. Gegend, bevorzugt am Strand?
Also eher Preisklasse 500-1000 THB als 5000.

tia
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.203
3.565
Pak Kret
HuaHin Soi 67 gibts jede Menge davon , einfach hinfahren und fragen , oder nach Thipurai googeln.

in ChaAm steht ein Guesthouse nach den anderen am Strand , auch kein Problem
 

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
244
280
953
in Hessen
ich gehe immer ins The Cha Am Pai siri Hotel.Direkt über die Baechstraase ist man am Strand.Kostet im Dezember oder Januar
wenn ich dort bin 800 Bath.Webseite :http://www.paisri.com .
Ist ganz angenehm dort und man auch direkt ein seven Eleven an der Strasse.
Gruß Urlauber1
 
Cosy Beach Club

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
ich gehe immer ins The Cha Am Pai siri Hotel.Direkt über die Baechstraase ist man am Strand.Kostet im Dezember oder Januar
wenn ich dort bin 800 Bath.Webseite :"http://www.paisri.com"]http://www.paisri.com[/URL] .
Ist ganz angenehm dort und man auch direkt ein seven Eleven an der Strasse.
Gruß Urlauber1
Guter Tipp, aber die Seite lautet http://www.paisiri.com. Preis steht da aber ab 1000 BHT, ist der ggf. verhandelbar bzw. inoffiziell günstiger?
 

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
244
280
953
in Hessen
Reiner Du hast Recht mit der Internetseite. Ich war im Januar dort und habe 800 Bath bezahlt, war aber schon 3 mal dort.
Es gibt das alte und neue Hotel sind aber direkt gegenüber. Vor 2 Jahren wollten Sie auch 1000 haben, aber nach Verhandlungen
800 Bath bezahlt.
Gruß Urlauber1
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Wie könnte es anders sein, Madame hat sich umentschieden.
Es muss Hua Hin sein und auch nur mit mir.

Na dann ...

Wenn wir ihren Wunsch wirklich umsetzen berichte ich wo wir waren.
 

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
688
2.203
DUESSELDORF
hua hin.....

zb. fulay guesthouse


vvv.fulayhuahin.com


zur lage....links ist der pier von hh



"http://www.flickr.com/photos/11503708%40N04/2393711732/"] 2393711732_ff72481e22_o.jpg




die zimmer auf dem "flur" 1000-1200 baht



"http://www.flickr.com/photos/11503708%40N04/7925363240/"] 7925363240_745e31baec_c.jpg



das fulay gh ist komplett aus holz und ist auf wasser gebaut



"http://www.flickr.com/photos/11503708%40N04/7925367630/"] 7925367630_188f4e16b6_c.jpg




der bungalow kostet 2000 baht....war bisher immer vermietet....wird aber irgendwann
getestet.....




"http://www.flickr.com/photos/11503708%40N04/7925373218/"] 7925373218_2944d42afb_c.jpg




1000 oder 1200 baht room ?????
besonders fett sind die zimmer nicht......die meerlage plus holz sind hier halt
das besondere.....morgens mit dröhnkopp über die planken schlurfen und mit nem
eistee die meeresbrise durch den kappes wehen lassen...hat was



ps
hat auch zimmer für ca. 500 baht.....sehr klein,stickig mit schwachen fan.....nicht
zu empfehlen
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.203
3.565
Pak Kret
Ich fahre morgen nach HuaHin . Die Bretterbuden fuer 2000 haben frueher mal 150 thb gekostet , incl Loch im Boden mit freien Meerblick ... Sofern Flut !
 

mfccar

LKS
    Aktiv
13 Mai 2012
348
42
428
47
NRW
Hallo und guten Tag,

ich bin noch nie auf Koh Chang gewesen und nun auf der Suche nach einem Hotel dort.
Ich lege wert auf Sauberkeit. nahe am Wasser, Aircon und WLAN. Es sollte so in etwa in der 1000-1500 THB klasse liegen.
Wer kann das was empfelen und wo habt Ihr es gebucht?

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß MFCCAR
 

kringe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2012
59
79
748
Hallo Leute,

bin im Juni für 3 Tage auf Koh Samui und bin dementsprechend auf der Suche nach einer Unterkunft.

Preisbudget ca. 50€ pro Nacht und sollte zentral an Lamai oder Chaweng liegen, weil ich keinen Roller mieten möchte.

Gruß und Danke

Kev
 

Ähnliche Themen