Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft?

kc84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
34
8
418
"http://www.tripadvisor.de/LocationPhotos-g676072-d1546081-The_Rose_and_Crown-Chaweng_Koh_Samui_Surat_Thani_Province.html%23last"]hier[/URL] sind ein paar Bilder und drei Bewertungen drin. Schaut ganz nett aus - aber nicht direkt am Stand. Samui und kein Hotel am Strand? wäre nichts für mich...
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Extrem Zentral und trotzdem ruhig gelegen, ohne Joinerfee (zumindest bei meinem Aufenthalt im September 2009): Rico´s Hotel.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der Bangla Road (hier), zweimal umfallen und man ist mitten im Leben, im Hotel ist es aber trotzdem schön ruhig, einziger Wermutstropfen: kein Pool. Ich habe damals 1000 Baht pro Nacht bezahlt und es gab auch mit zwei Mädels keinerlei Probleme.

100_0559.jpg

100_0560.jpg

100_0561.jpg

100_0563.jpg
 

yaiyo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2011
7
4
263
Ich kann das "The Bird Cage" Guesthouse sehr empfehlen. Ist zwar als Guesthouse klassifiziert, hat aber definitiv Hotelstandard. Zimmersafe und kostenloses WLAN sind vorhanden.
Liegt sehr zentral in einer ruhigen Straße zw. Bangla und Sawatdirak Road.
Gebucht über Agoda um die 30 Euro die Nacht in der Hauptsaison. Joinerfree, Ausweis muss/sollte an der Rezeption abgegeben werden.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Für Sextouris familiär, gutbürgerliche Küche und zum kacken kannst von der Bangla aus auch auf den eigenen Thron ! Orchid-Residence in der Soi Saen Sabai ! Ruhig ist in Patong relativ, allerdings das Bai-/wie auch immer 3-4 min. entfernt zu bezeichnen, find ich sehr gewagt, es sei denn man fährt !
 
  • Like
Reaktionen: Pussypope
Cosy Beach Club

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich finde in Patong das Blue Sky Residence spitze, liegt am Berg, somit Sunami sicher, Bike ist auf Puket sowieso Pflicht, Preis um 800 Bäht mit Pool, Fruehatueckslokal 80 Meter vom Hotel entfernt, in Deutscher Hand.
 
Cosy Beach Club

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Dutzende neue Hotels in Phangmueang Sai Khor Road, wenn es nicht gerade ueber Weihnachten bzw bis Mitte, Ende Jaenner ist, dann sind Zimmer schon ohne Probleme zu finden.
Braucht man halt Moped zu Beach und Soi Bangla.
So gut wie alle ohne Joiner Fee bei Walk In und bei Internetbuchung,
z.B. www.directrooms.com oder www.agoda.com 2 Personen anklicken bei Buchung. Zimmerpreis bleibt sowieso gleich!
 

joj01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2011
46
3
308
@Farmer
Mal so aus Neugier - wo seid ihr schlußendlich gelandet?

jojo
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Mein Favorit ist das "Neptuna". Ca. 80mtr weiter als das K-Hotel, gleiche Seite, also schraeg gegenueber C&N Hotel, 2 Minuten zur Bangla. Das Hotel gibts erst seit ca, 1 Jahr, ist Zweigstelle des gleichen Hotels in Kata. Gibt auch nur eine Webseite vom Hotel in Kata, sieht jedoch genauso aus wie das Hotel in Patong.
War jetzt 2x mal 2 Monate im Neptuna, Dez-Jan und Februar-April 2012 und werde wieder dorthin gehen. War vorher immer im K-Hotel, wo ich mich auch sehr wohl fühlte. Wechsle nur weil das Neptuna ca. 1/3 grössere Zimmer hat. Habe mir im Oktober 11 mehrere Hotels angeschaut die teurer waren als das Neptuna. Keines hatte auch nur annähernd so gute Zimmer.
Zum Neptuna: kleiner Pool(ist voll wenn 5 Leute dran liegen). Kein Joiner Fee. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber.(Da neu).
Preise: Ich habe bezahlt im in Highseason 1.490 Thb, Lowseason 1.190 Thb(Longtime Preis) die normalen Preise liegen 200 Thb höher. Hatte Zimmer zum Pool(war manchmal laut nächtens, da keiner was sagt wenn einer oder mehrere nachts in den Pool springen und sich laut unterhalten. Wollte jedoch dieses Zimmer, da nah zur Lobby und ich dann W-Lan hatte. W-Lan nur in der Lobby, aber free. Sie haben auch ruhigere Zimmer, die sind jedoch dann nochmal 200 Thb teurer.
Hier die Seite des Hotels in Kata: http://www.phuket-neptuna.com/home.php Die E-Mail für Kata und Patong ist gleich.

Ich denke in der Nebensaison sind jedoch immer Zimmer frei.
 

porcellus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2012
26
1
413
Ganz tolle Bewertungen hat "Nicky's Handlebar", ein drei Sterne Hotel. Hat da wer Erfahrungen?
Preis für 7 Nächte ab € 300.-
LG
porcellus
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
möchte allen nochmasls auf die taxi- und tuktuk- mafia aufmerksam machen, die verlangen ob Du 200 m oder 5 km (tagsüber) fährst, immer 200 Bath. Die kannst Du sparen, wenn Du näher an der bangla-road ein Hotel buchst.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Ganz tolle Bewertungen hat "Nicky's Handlebar", ein drei Sterne Hotel. Hat da wer Erfahrungen?
Preis für 7 Nächte ab € 300.-
LG
porcellus

Ja, ich war im Februar das zweite mal da.
Das erste mal war im November letzten Jahres, da war ich mehr als vollauf zufrieden.

Allerdings hat im Februar der irische Manager gekündigt und ist nach Malaysia gegangen, was man am mittlerweile super miesen Service, dem extrem schlechten Housekeeping etc. merkt.

Sauberkeit ist mittlerweile ein Fremdwort, Service so gut wie nicht vorhanden, Bettwäsche wird nur auf mehrmaliges nachdrückliches Nachfragen gewechselt, feucht gewischt wird gar nicht, Dusche und WC auch nur liederlich und oberflächlich gereinigt etc. ...

Siehe auch den Hoteltest Nicky´s Handlebarhotel hier.

Es ist wirklich schade, daß es mit dem Hotel binnen so kurzer Zeit so dermaßen bergab gegangen ist, denn es ist so echt schick und liegt zudem gut.

Aber nach einmal 10 Tagen und einmal einen Monat dort kann ich nur jedem davon abraten, dort abzusteigen.

Guten Gewissens empfehlen kann ich aufgrund vieler guter Berichte und Erfahrungen von Freunden das C&N Hotel und das Baiphoo Hotel. Ersteres hat den Vorteil, daß Du von dort aus quasi in die Bangla Road hinein stolperst...
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Also bin zwar nicht mehr auf den laufenden in Phuket ..."Früher" war mein stanmmhotel in Patong das "Expathotel",schöner pool,die zimmer zwar nicht zu groß aber schöne anlage - war ne art kulthotel in Patong ..."Neben" taipandisko links die strasse hinter ca. 300 meter ...Keine ahnung wies da heut aussschaut ...:hut...

so long Jens
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
J
Guten Gewissens empfehlen kann ich aufgrund vieler guter Berichte und Erfahrungen von Freunden das C&N Hotel und das Baiphoo Hotel. Ersteres hat den Vorteil, daß Du von dort aus quasi in die Bangla Road hinein stolperst...

Dito. Habe im November nacheinander beide bewohnt und kann sie mit ihren entsprechenden Vorzügen empfehlen.
 

Ähnliche Themen