Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Auf der Suche nach einer Unterkunft?

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von BUG, 24 Mai 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Maddy

Maddy จาริก
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    9
    @Home Residence / Patong

Hallo zusammen,

kennt jemand die @Home Residence in Patong? (Lage, Sauberkeit, "Aufpreis", ...)

http://athomeresidence.com/

THX und Gruß

Maddy

2. Eisenmann

Eisenmann Schreibwütig
    Member aktiv

Danke erhalten:
    209
    Also ich habe jetzt mal vom 26.11 - 10.12.2011 im C&N Hotel in Patong gebucht. Dieses Hotel ist ja von vielen Forenteilnehmern recht gut beurteilt worden.
    Der Email Kontakt war sehr angenehm; inhalb von 24h kam immer eine Antwort und die Bestätigung kam prompt, ohne dass nach der Kreditkartennummer gefragt wurde, das finde ich recht angenehm. :daume

3. Freibeuter80

Freibeuter80 Für euch das Geld , für mich die Welt
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    655
    Hallo zusammen !

Hat jemand eine Erfahrung mit dem APK Hotel Patong gemacht ? Bin am überlegen dort zu buchen. Vom C&N Hotel bekomme ich leider keine Antwort !

Danke...

4. eddy.09

eddy.09 Steintisch Veteran
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    1.663
    Klein aber fein und nagelneu hier mein Tip für die Regenzeit in

Patong ,Zimmer für 400 und 500 Bath im

The Amethyst :yc:daume

Residence :zwink

"http://www.amethystresidence.com"]www.amethystresidence.com[/URL] :hut

5. Kolati

Kolati Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    2.887
    Auch ein sehr schönes Hotel und in der Nebensaison als Doppelzimmer, bis Oktober für 850,-- Baht zu haben.

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=8277]Hotel SUN HILL[/URL]

6. Hooker

Hooker II
    Gesperrt

Danke erhalten:
    26.609
    Orchid Residence

Kann Dir das Orchid Residence empfehlen. Bin dort seit 2001 und immer wieder gerne. Nach 200 Meter stehst in der Bangla ! Deutscher Manager der mit Rat und Tat zur Seite steht ! Auf Antwort via Mail brauchst i.d.R. keine 24 h warten ! Die Türen nach vorne raus sind mittlerweile Isolierglas, somit Strassengeräusche geringfügig.

Ob´s den Pool am Ende der Strasse noch gibt, weiß ich leider nicht, da der im Dezember um-, oder abgerissen wurde ?! Wenn´s den noch gibt, Eintrittskarten (2 pro Tag) an der Rezeption im Orchid gratis !

Und, außer fliegen würd ich gar nix anderes in Betracht ziehen !

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1169

7. eddy.09

Inaktiver Member

Danke erhalten:
    1.663
    Orient Thai Airlines hat zur Zeit Supersommerangebote.:yc Preise fast wie die Busse 1299 TB:hut
    vom Don Mueang Juli-Oktober.Hier kannste buchen :daume
    "http://www.flyorientthai.com/en/home/"]www.flyorientthai.com/en/home/[/URL]

josef_bay gefällt das.
  8. josef_bay

josef_bay ฉัน Berliner
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    443
    Das schaut ja für diesen Preis super aus.:daume:daume:daume Und die Lage ist auch o.k. Danke für den Tip @Eddy09

9. eddy.09

Inaktiver Member

Danke erhalten:
    1.663
    Nix zu danken, aber solche Hotels/Mansionen schiessen jetzt in Thailand in jeder Stadt
    wie Pilze aus dem Boden,und auf Monatsbasis sind die alle unter
    5000 Bath zu haben.Die meisten haben aber kein Web muss man dann vor Ort buchen.
    Aber warum billig wenn es auch teuer geht.;)

10. Flamebird

Flamebird Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    1
    Bangkok - Hotel mit Wifi

Hallo zunächst einmal in die Runde,

seit geraumer Zeit lese ich hier mit und erfreue mich der teilweise recht schön geschriebenen Beiträge (und Bilder :yc).

Ich selber habe schon Philis erlebt, dort zwei Urlaube verbracht. Nach all den Beschreibungen hier ist der Wunsch, nach LoS zu starten, nun endlich in greifbare Nähe gerückt :bigg. Es soll Ende Oktober losgehen, für 2 Wochen.
    Ziel ist Bangkok - nur Bangkok. Neben den netten Thaimädels möchte ich eben auch noch ein paar andere Dinge machen (Land, Leute, Kultur).
    Ich habe schon viele Berichte gelesen, ein paar Notizen liegen auch schon fein säuberlich in einer Ablage, aber offene Punkte gibt es dennoch.
    Da wäre beispielsweise das Hotel. Bis ca. 40€/Tag bin ich bereit zu zahlen. Es muss (!!!) in Näke der Sukhumvit liegen (ach ja, sonst sind die Abende so langweilig :bigg), und was ganz wichtig ist - neben "guest friendly") muss das Hotel auch Wifi, möglichdst kostenlos, haben. Tja, als Freiberufler muss man auch im Urlaub manchmal ein paar geschäftliche Dinge erledigen:fie:. Ohne Wifi keine Chance. Ich habe derzeit das Dawin ins Auge gefasst, aber vielleicht kann mal ein anderer aktuelle Erfahrungen "ausplaudern".

So, komme ich nun zum eigentlichen Grund der Reise: die hübschen Thailinas :bigg:gogo. Ich mags am liebsten, wenn ich mich selbst ein wenig anstregen muss, zum Ziel (mit anderen Worten: zu zweit ins Hotel) zu kommen. Agogos sind daher nicht ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Ich vermute mal eher, Läden wie Gullivers, Bierhaus oder Disco's (z.B. Nana Disco). Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

VG
    Flamebird

11. Kolati

Kolati Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    2.887
    Schau mal hier

In diesem Bereich stehen viele Erfahrungsberichte.

12. Pakao

Pakao Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Danke erhalten:
    375
    Ich würde dir das S 15 Hotel empfehlen, liegt direkt an der Suk, wie der Name schon sagt, Soi 15' mittendrin statt nur dabei. Liegt also genau mittig zur Cowboy und zum Nana. Alternativ gibt es fast gegenueber der Suk das On 8 Hotel, etwas günstiger, aber auch ca. Ein Stern weniger. Falls es doch abgelegen sein soll, das Boss Suites Hotel in der Soi 4 am Ende, freier Blick durch die grosse Scheibe ins Bad.

13. MarkWild

MarkWild Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    24
    Hotel aussuchen bzw reservieren!

Hi!
    Tut Ihr euer Hotel vorab buchen von DE aus oder auch spontan anrufen in den Hotels in Bangkok,Pattaya ect?

Man weiss ja selten wann man zeitlich die Stadt wechselt will!

14. bacula

bacula Geniesser
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    7
    Ich persönlich gehe lieber auf Nummer sicher und buche mein Hotel davor.
    Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht der Abenteuer Typ, der sowas auf such zukommen lässt.

15. Hardys

Hardys Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    25
    Wenn ich noch nicht genau weiss, welche Ausflüge oder Rundreisen ich im Urlaub unternehmen will, buche ich für 3-4 Tage ein billiges Hotel in Patty. Dort entscheide ich dann alles Weitere. Wenn ich weiss, ich bleibe den ganzen Urlaub in Patty buche ich vorher im Internet z.B. Agoda.

16. Flank

Flank Puchai Nisai Mai Dee
    Member Adult

Danke erhalten:
    778
    Da wo ich die ersten Tage im Urlaub verbringen will, buche ich ich ein Hotel per Website oder Hotelbuchungsportal vor. Den Rest mache ich dann im Urlaub, je nachdem wo es hingehen soll. Für Mitte Dezember bis Mitte Januar sollte man aber gerade bei den begehrteren Hotels schon vorbuchen. Sonst gibt es immer irgendwas.

17. rikkisel

rikkisel Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    36
    Hi,
    kommt halt drauf an, was ich im Urlaub so machen will. Wenn ich gar nicht weis, welche Ziele ich besuchen will, dann kann ich natürlich nur am Anfang ein paar Nächte reservieren. Wann ich einen genaueren Terminplan habe, dann kann ich natürlich auch einige Zwischenstationen buchen.

rikkisel

18. Alfons

Alfons Hamburger Hill
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    19
    Eigentlich habe ich bislang immer von DE aus mein Zimmer fest gebucht und dann vom jeweiligen Ort aus Touren unternommen, diese allerdings auch meinstens organisiert. Bin damit bisher ganz gut gefahren und habe deshalb noch keinen Grund gesehen diese Gewohnheit zu ändern. Das schließt allerdings nicht aus, dass ich in naher Zukunft dies ganz anders regeln werde. Z. B. Buchung des Fluges auf der Website von "Thai Airways" und das Hotel über eine Internetplattform, insbesondere dann, wenn die Rahmenbedingungen stimmen (Rail&Fly etc.)

19. Farmer

Farmer Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Danke erhalten:
    3
    Suche Resort am Rawai Beach auf Phuket

Hallo

Es ist wieder so weit. Ich plane wieder Urlaub in Thailand unter anderem auf Phuket.

Wohnte sonst immer in Kata im Garden-Home. Dieses Mal soll es aber mal wo anders sein.

Deshalb suche ich ein Resort mit Pool bis max 1500 THB in Rawai.

Habe hier im Forum leider nichts gefunden im Raum Rawai

Für Tips wäre ich dankbar.

Gruß vom Farmer

20. Flank

Flank Puchai Nisai Mai Dee
    Member Adult

Danke erhalten:
    778
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden