Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Reisebegleitung im Ausland

0x0FF

Neuer Member
    Neuling
11 April 2024
6
24
163
Moin :)

Ich wollte mal fragen wie es so ist wenn man sich eine Reisebegleitung zu sich in das eigene Land holt. Vor ca. 2 Jahren war eigentlich geplant das ich mit einen Kumpel gehe, dann wollte ich zwar alleine als das flach viel, jedoch habe ich gemerkt das Reisen im Ausland nichts für mich ist.

Diverse Threads habe ich schon Überfolgen, jedoch basieren alle darauf das man eine schon gegeben Bekanntschaft zu sich einlädt. Also keine wildfremde unbekannte.

Gibt es Anbieter oder Wege sich etwa eine Bekanntschaft zu suchen und einzuladen?

Ich sehe da große Chancen, aber auch große Risiken. Bitte um Meinungen / Input. Allgemein aber außerhalb der Urlaubszeit damit auch alles preislich gerechtfertigt ist.

PS: ich bin längerfristig in der Türkei wohnhaft.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
762
9.499
2.595
30
Habe ich das richtig verstanden, du willst eine Dame aus Thailand zu dir einladen die du noch nie gesehen hast? Vorsichtig ausgedrückt halte ich das für nicht so eine gute Idee.

Flieg hin, hab Spass und wenn du mit einer gut klar kommst kannst du dir das immer noch überlegen.

Tischtennis Pattaya

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
69
271
423
Es gab ja mal Zeiten in den 80er und 90er Jahren, da konnte man seine Thai Ehefrau im Katalog auswählen.
Ich denke der Kollege meint sowas in die Richtung.
Dazu muss man aber wissen, dass die Thai Frauen damals perfektes Take Care gemacht haben.
Ich erinnere mich noch an 2001, mein erstes Mal in Thailand in Phuket, zu einer Bar gegangen und die Frau hat sich extrem bemüht und perfektes Take Care gemacht.
Blieb dann zusammen bis zu meinem Abflug, und wo ich 4-5 Monate später wieder nach Thailand kam hat sie mich am Flughafen abgeholt und wir hatten die Beste Zeit zusammen, die ich jemals in Thailand hatte.
Heutzutage kannst du Take Care von der Frau fast vergessen, es geht nur noch ums Geschäft.
Das Risiko für Griff ins Klo ist extrem hoch geworden.
Die Allermeisten sind nur noch auf Shot time aus, keinerlei Take Care mehr, wenn man länger als 10 Minuten fickt wird Druck gemacht, when u cum, when u cum, I cum already, u must cum now too my pussy hurt because I cum already.
So ein Scheiss.
Also ich würde dringend davon abraten jemanden den man nicht kennt irgendwo hin einfliegen zu lassen.
Ausserdem wird bei Bildern und auch bei Video Call mit extremen Filtern garbeitet.
Hatte eigentlich zuletzt jedes Mal wenn ich eine getroffen habe, obwohl video call vorher komplett andere Personen vor mir. Natürlich nicht im Positiven Sinne. Heftige Akne im Gesicht, Falten, 10-15 Kilo mehr auf den Rippen, Pussy stinkt nach Fisch, schon länger nicht die Zähne geputzt, etc. Eine hatte sich wohl schon länger nicht mehr geduscht, Pussy und Arschloch stanken bestialisch, Mundgeruch ohne Ende.
Früher gab es sowas einfach nicht.
Bin mittlerweile soweit die dann einfach stehen zu lassen, auch wenn ich 50 km Anreise nach Pattaya habe.

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.148
10.335
2.565
Deutschland
Gibt es Anbieter oder Wege sich etwa eine Bekanntschaft zu suchen und einzuladen?

Mhhja, "Reisebegleitung" ohne das man sie vorher kennen gelernt hast?

Für mich klingt das eher danach das du einen Puff in der Türkei hast und als Beimischung eine Thai-Prostituierte suchst.
Ich durchforste mal die Ukraine- und Kasachstan-Foren, ob dort heute ähnliche Threads eröffnet wurden.

:pop

Zuletzt bearbeitet:

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
709
8.308
2.395
Also warum nicht ? Schade das hier so unsachlich und vor allem überheblich und arrogant geantwortet wird!

Warum nicht? Ist das eine rhetorische Frage? Muss man jeden undurchdachten Schwachsinn mit einer Antwort würdigen, die einem erwachsenen Menschen eigentlich nach 20 Sekunden Nachdenken klar sein sollte?

Falls nicht rhetorisch. Worin könnte das Problem stecken, eine völlig unbekannte Dame einzufliegen um mit dieser Sex gegen Bezahlung zu haben, während sie bei einem residiert?
Wenn du jetzt selber nicht drauf kommst, dann kann ich dir oder wahrscheinlich niemand mehr helfen.

Zur Klarstellung: Wir reden hier nicht von einer Dame, die man vor Ort kennen gelernt hat und mit der man sich gut bis sehr gut versteht.

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
67
1.066
883
NRW, Deutschland
Flieg rüber und lern da jemanden kennen anders wird das nicht seriös gehen, auch wenn das Reisen anscheinend nichts für dich ist.

Oder such im Internet nach Thai Massagen in deiner nähe und lern darüber jemanden kennen. Aber ne wildfremde komplett zu sich zu holen halte ich für übertrieben. Du weißt nie wer dann kommt und irgend ne Agentur im Internet kann auch einfach nur scam sein und schnell böse enden. Klingt schon fast wie nen Service ausn Dark Web…

Und dort jemanden kennenzulernen der mit rüber will ist jetzt nicht schwer, eine die ich dort kennengelernt habe will auch nach Deutschland bzw dass ich sie rüberhole für nen Urlaub. Ja gut auf den Visa Prozess habe ich jetzt keine Lust und auch die anderen Sachen nicht :ROFLMAO:

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
169
1.425
893
Moin :)

Ich wollte mal fragen wie es so ist wenn man sich eine Reisebegleitung zu sich in das eigene Land holt. Vor ca. 2 Jahren war eigentlich geplant das ich mit einen Kumpel gehe, dann wollte ich zwar alleine als das flach viel, jedoch habe ich gemerkt das Reisen im Ausland nichts für mich ist.

Diverse Threads habe ich schon Überfolgen, jedoch basieren alle darauf das man eine schon gegeben Bekanntschaft zu sich einlädt. Also keine wildfremde unbekannte.

Ich sehe da große Chancen, aber auch große Risiken. Bitte um Meinungen / Input. Allgemein aber außerhalb der Urlaubszeit damit auch alles preislich gerechtfertigt ist.

Wenn du dich im Ausland nicht wohlfühlst, ist es wahrscheinlich keine gute Idee, dir eine Thai-Frau einfliegen zu lassen. Ein Kulturschock auf beiden Seiten ist gut möglich.😂

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.485
35.577
4.115
Mal ganz davon abgesehen das es zwischenmenschlich voll in die Hose gehen kann…
Mann bürgt auch letztendlich beim Visa für die Dame. Wenn die das laufen kriegt um zb irgendwo anschaffen zu gehen o.ä. hat Mann Scherereien, wenn’s Dumm läuft auch finanziell.

Zudem wird das Visa auch schwierig… ohne fingiertes Konstrukt (trotzdem schwierig) im Vorlauf fast unmöglich und das kann einem im Fall der Fälle zusätzlich auch auf die Füße fallen , falls die abhaut wird anders hinterfragt.

Hinfliegen und kennenlernen….gemeinsam verbrachte Zeit und Fotos die das belegen sind auch fürs Visa nicht ganz unwichtig .. für alles andere sowieso und selbst das ist keine Garantie für ne gute Zeit…

PS: Thai Feste gibt es in Deutschland doch inzwischen reichlich… einfach mal da auf die Suche gehen, das vereinfacht vieles. Hat schon bei einigen gefunzt. Zum Kontakte knüpfen ideal… und mit Kontakten in die Szene ergibt sich schon was..

Zuletzt bearbeitet:

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
838
2.739
1.593
Mann bürgt auch letztendlich beim Visa für die Dame. Wenn die das laufen kriegt um zb irgendwo anschaffen zu gehen o.ä. hat Mann Scherereien, wenn’s Dumm läuft auch finanziell.

Zudem wird das Visa auch schwierig
er schreibt doch, dass er längerfristig in der Türkei wohnt. Dort brauchen Thais kein Visa. Also fällt der Punkt weg.

Ohne Thailanderfahrung würde ich das nicht machen. Aber wenn du weißt wie der Hase läuft, kannst du dich z.B. bei thaifriendly oder so anmelden und schauen was geht. Hast die freie Auswahl. Ein paar Wochen Videocalls, alles vorher absprechen, dann wäre das kein Ding der Unmöglichkeit.

Ich bin auch schon den umgekehrten Weg gegangen. Sprich ich bin nach LOS geflogen zu einer Frau, dich ich nur via Chat/Video gekannt habe und hab meinen Urlaub mit ihr verbracht. Manchmal wurde auch mehr draus.

Als kompletter Newbie ohne Thailanderfahrung / Thaigirlerfahrung würde ich das nicht machen. Zu groß sind die Unterschiede. Wenn du die nicht kennst, wirst du wenig Spaß haben. Imo.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.481
149.335
4.365
63
Stuttgart
ich bin längerfristig in der Türkei wohnhaft.
Soviel ich weiß, ist es für die Prinzessinnen kein Problem mit Visa für die Türkei.
Kenne 3, welche schon problemlos dort waren, ohne Einladung von jemandem.

Allerdings, jemand wildfremdes aus Thailand einzuladen, würde mir nie in den Sinn kommen, da müsste ich bestimmt schon 3 oder mehr Urlaube mit Ihr in Thailand verbracht haben, um so einen Schritt zu gehen

Muss man jetzt schon Nutten importieren?
Vielleicht sind Türkinnen jetzt nicht so einfach zu knacken, für einen Ausländer :keine Ahnung
oder zu riskant, wegen Familieehre und so

Werden immer merkwürdiger die neuen User hier im Forum 🤔
Tja die Jugend :cool:

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
333
1.047
893
Warum nicht? Ist das eine rhetorische Frage? Muss man jeden undurchdachten Schwachsinn mit einer Antwort würdigen, die einem erwachsenen Menschen eigentlich nach 20 Sekunden Nachdenken klar sein sollte?

Falls nicht rhetorisch. Worin könnte das Problem stecken, eine völlig unbekannte Dame einzufliegen um mit dieser Sex gegen Bezahlung zu haben, während sie bei einem residiert?
Wenn du jetzt selber nicht drauf kommst, dann kann ich dir oder wahrscheinlich niemand mehr helfen.

Zur Klarstellung: Wir reden hier nicht von einer Dame, die man vor Ort kennen gelernt hat und mit der man sich gut bis sehr gut versteht.
Was kann den sonst noch der Grund sein? Der Versuch so eine willige Dame nach Europa zu bekommen und damit Geld zu verdienen! Zusäzlich was soll daran so ungewöhnlich sein? Wo ist der Unterschied, ob ich mir im Urlaub eine für vier Wochen oder länger hole ?? Es geht um bezahlten Sex!

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
709
8.308
2.395
Wo ist der Unterschied, ob ich mir im Urlaub eine für vier Wochen oder länger hole ?? Es geht um bezahlten Sex!

Ist das eine ernsthafte Frage? Haben sie deine Kinderschaukel damals direkt an eine Wand gestellt oder kannst du ernsthaft nicht den Unterschied erkennen? Ist das jetzt einfach konträr um jeden Preis oder siehst du ernsthaft keinen Unterschied dazwischen, eine Dienstleisterin vor Ort über ein paar Minuten bis Stunden an der Backe zu haben, mit der Möglichkeit sie jederzeit wieder nach Hause zu schicken und einer eingeflogenen Unbekannten, die deine fleischgewordene Gummipuppe sein soll, während sie bei dir im Haus oder der Wohnung lebt und ohne Flieger/erheblichen monetären Aufwand wieder nach Hause gehen kann?

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
709
8.308
2.395
Allerdings, jemand wildfremdes aus Thailand einzuladen, würde mir nie in den Sinn kommen, da müsste ich bestimmt schon 3 oder mehr Urlaube mit Ihr in Thailand verbracht haben, um so einen Schritt zu gehen

Und wer mehr als 3 oder mehr Urlaube in Pattaya verbracht hat und dann so eine Idee umsetzt...naja, will ja jetzt nicht das ganze Forum gegen mich aufbringen, die Hälfte ist schon genug. Aber ich sage mal so, wenn man mir BungeeJumping oder SkyDiving mit einer 50% Erfolgschance verspricht, würde ich dankend verzichten. Aber wenns um Pussy geht, dann setzt das Hirn halt einfach mal aus.