Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Auf der Suche nach einer Unterkunft?

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von BUG, 24 Mai 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. jack

    jack Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Suche guten Bungalow auf Koh Samui!

    Hallo,
    ich suche für 3 Wochen einen guten Bungalow auf Koh Samui,gerne in Lamai oder in der nähe.
    Die Anlage sollte schon einen schönen Pool und Garten haben.Ein schöner Strand zum baden wäre auch sehr nett.
    Wichtig ist für mich das da nicht zuviel Action ist also eher möchte ich ruhe haben.Wenn ich Action haben will kann ich mich ja auf meinen Roller schwingen und 10 Minuten fahren.Frühstück sollte mit dabei sein.Meine Preisvorstellung liegt
    bei 40-80 Euro für 2 Personen pro Tag.
    Viele Grüsse an alle.
    Jack
     
  2. peter51

    peter51 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    27 Februar 2009
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    211
  3. jack

    jack Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Danke! werde ich mir mal genauer anschauen.
     
  4. Huber79

    Huber79 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Das erste Bild auf der Homepage sieht ja schonmal Hammer aus :D Der Pool, ich will hin!!!
     
  5. jack

    jack Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hm habe gesehen Strom kostet extra, dann wollen die noch Kohle für zwischen und Endreinigung...
    weitere Vorschläge wären super.
     
  6. blyes

    blyes Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    316
    Also Starbay ist evtl. etwas weg vom Schuss....
    Ich empfehle immer wieder das Lamai Wanta, zentral direkt am Lamai Beach, sauber - nicht billig aber im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!
    Musst aber rechtzeitig buchen, weil es doch gut besucht ist....

    blyes, der dort im August wieder bei frühstücken aufs Meer schauen wird....
     
  7. Rebeiro

    Rebeiro Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Registriert seit:
    3 Dezember 2009
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    2.992
    gibt unzählige Möglichkeiten einen Bungalow/Haus mit Pool zu finden.
    Die beste wäre direkt vor Ort, wenn man sich ein Moped ausleiht und die Nebenstrassen von Lamai abfährt.
    ansonsten kann man auch hier mal reinschauen:

    www.samui-finder.com/de/ferienhaus-mieten/
     
  8. jack

    jack Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Danke!
    habe mir ein paar Bewertungen zum Lamai Wanta angeschaut,einige schreiben das es nicht gerade ruhig ist.
    Soll viel laute Musik nachts zu höhren sein stimmt das?
    Ansonsten macht die Anlage einen guten Eindruck.Lohnt es sich die Bungalows mit Meerblick zu buchen oder reichen die
    mit Gartenblick vollkommen aus?
    Gruss an alle.
     
  9. Yamsom

    Yamsom Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    26 April 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    139
    Wenn du die Bungalows mit Meerblick nimmst, hast du automatisch einen Bungalow mit Poolblick und Restaurantblick. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass man ein wenig auf dem Präsentierteller wohnt. Der Garten des Hotels ist wirklich nett und wird mit viel Liebe gepflegt. Die normalen und deluxe Zimmer (Bungalow habe ich nicht bewohnt) sind bestenfalls 3 Sterne und haben über die letzten Jahre ein wenig gelitten. Laut kann es wirklich schonmal werden, wobei man in den Bungalows etwas geschützter wohnt, da die Häuser mit den normalen Zimmern als "(Schall-)Wagenburg" dienen. Die Lage ist für Barhopper vorzüglich und der Standabschnitt ist gut. Das Restaurant ist sehr gut, da würde ich auch als auswärtiger Gast mein Geld lassen.
     
  10. blyes

    blyes Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    316
    Da hat Yamsom absolut recht. Also wir verweilen immer in den Bungis und es ist ruhig. Seaview ist nicht zwingend, bist in den anderen Bungis nur 5m weiter weg vom Meer.

    Das Frühstück mit BLick aufs Meer ist für mich ne tolle Sache und man braucht wirklich nicht immer nen fahrbaren Untersatz..

    gruß
    blyes
     
  11. jack

    jack Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Ok vielen Dank! Wichtig ist für mich das ich nachts gut schlafen kann und nicht genervt bin von lauter Musik.
     
  12. Rüssli

    Rüssli Som Tam Experte!
    Member Adult

    Registriert seit:
    1 Februar 2009
    Beiträge:
    14.409
    Zustimmungen:
    47.333
  13. jack

    jack Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Huhu chang88,habs mir mal angeschaut sieht echt klasse aus!Fehlen nur noch die liegen am Strand.
    Welches Zimmer oder Bungalow bucht man da am besten?Die Zimmer im neuen Gebäude sollen schöner sein,wobei mehr ruhe
    hat man bestimmt im Bungalow...Tolle kleine Anlage gefällt mir:daume
     
  14. Yamsom

    Yamsom Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    26 April 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    139
    Liegen am Strand? Hast du kein Handtuch? ;) Ich finde es auf Sand viel chilliger, da kann man sich ein kleine Kopfkissen buddeln und liegt auch sonst viel weicher. Ist ja kein Kies.
     
  15. jack

    jack Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hehe klar hab ich ein Handtuch...Ich finde Liege und Sonnenschirm immer ganz angenehm,da hat man nicht immer soviel Sand in der
    Arschritze:bigg
     
  16. jack

    jack Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    so habe jetzt eine passende Unterkunft für mich gefunden,etwas ausserhalb von Lamai aber trozdem zentral und alles
    in wenigen Minuten mit den Roller zu erreichen.Die Unterkunft hat durchweg sehr gute Bewertungen und einen sehr guten Preis habe
    ich auch bekommen,genau das was ich gesucht habe.
    http://www.berghof-samui.com/ger/gerindex.htm

    Flug habe ich auch heute Vormittag gebucht...die Preise ziehen wieder voll an.Fliege jetzt mit Finnair von Hamburg nach Helsinki,Hong Kong und dann Samui,zurück gehts dann über Bangkok,Flugzeiten sind sehr gut! Nie mehr als zwei Stunden bis zum nächsten Flug:bigg das ganze für 775 Euro pro Person damit kann ich ganz gut leben.Am 08.09.12 gehts dann endlich los für 19 Tage.
    Juhu Samui ich komme und wie ich kommen werde:hyaenen:
     
  17. ortsvorsteher

    ortsvorsteher Bierfallenfinder
    Foren Sponsor 2019

    Registriert seit:
    18 Februar 2012
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    696
    Das Datum lesen übe ich noch :D
     
  18. derschneemann

    derschneemann Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    31 Juli 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    31
    Bin mal auf deinen Reisebericht gespannt und hoffentlich machst du auch mal ein paar Fotos. Ich plane auch wieder 10 Nächte auf Samui, aber ich bevorzuge es in Strandnähe zu sein.....Coral Cove Chalet ist z.B ein nettes Resort.
     
  19. hkt2012

    Member Adult

    Registriert seit:
    20 August 2012
    Beiträge:
    2.886
    Zustimmungen:
    2.796
    Hotel Hua Hin/Cha Am

    Madame möchte selbstständig Urlaub machen und Bekannte besuchen ....

    Kennt jemand ein sauberes, sicheres Hotel/Guesthouse in o.g. Gegend, bevorzugt am Strand?
    Also eher Preisklasse 500-1000 THB als 5000.

    tia
     
  20. Blackmicha

    Blackmicha Pöser Bube
    Gesperrt

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    517
    HuaHin Soi 67 gibts jede Menge davon , einfach hinfahren und fragen , oder nach Thipurai googeln.

    in ChaAm steht ein Guesthouse nach den anderen am Strand , auch kein Problem
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden