Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.954
18.944
3.165
Sicher sind junge Frauen eine Augenweide und es ist wundervoll, wenn man durch so ein Girl begleitet wird.

Neben dem, finde ich aber auch reifere Damen (30+) als sehr angenehm. Hier gibt es durchaus noch Take care und sie wissen oft, was sie auch im Bett mögen und fordern dies auch ein. Und auch, ohne sich vorher mit Alk abzuschiessen. Grad über mehr als nur 1-2 Tage bin ich gern bei diesen Damen. Vielleicht "spielen" sie auch nur erfahrener. Ist mir aber egal, wenn es am Ende nicht ganz so offensichtlich ist und wir gemeinsam eine gute Zeit haben.

Ein guter Mix ist Garant für eine tolle Zeit vor Ort.

Tolle Mädels hier überwiegend! Danke fürs Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen