Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Cosy Beach Club
Cosy Beach Club

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Wenn ich auf den Link klicke, passiert...nix !
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Bei mir kommt es immer darauf was ich mit einer Frau anfangen. Für eine schnelle Nummer ist ein 20 jähriges A´Go Go Huhn OK für mich. Wenn ich aber eine länger um mich haben will dann suche ich mir eher was zwischen 25-35 wobei Ausreißer nach unten und oben immer drin sind. Entscheidend für mich sind Attraktivität und Performance, das Alter spielt zunächst mal eine untergeordnete Rolle.
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
Wenn ich auf den Link klicke, passiert...nix !
Da kannst du schon drauf klicken, da öffnet sich am unteren Rand eine kleine Zeile mit öffnen oder speichern, wenn du auf öffnen gehst kommt die Präsentation einer Misswahl in Brasilien, wunderschöne Frauen.
Man kann auch über google rein, einfach Oma-Misswahl Brasilien eingeben, da kommt es auch
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Ähnliche Themen