Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 MĂ€rz 2016
607
5.168
1.995
Aoi, arbeitet und gibt Serviceleistungen auf einer Jacht in Phuket, auch Sie leidet unter der Pandemie, no customer ,no money,hat aber einen guten Mann aus Paris💰. Kennengelernt habe ich Sie 2016 in Koh Samui, mittlerweile ist Sie 36 Jahre.

IMG_20210622_200150_683.jpg
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ja natĂŒrlich! War halt aus deinem vorherigen Post nicht wirklich ersichtlich. Und ja, die ist sehr attraktiv und hat ein ĂŒberaus bezauberndes LĂ€cheln.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
Meine Lebens Partnerin muss jung sein. Mein Alter spielt dabei keine Rolle. Und wenn sie Ă€lter wird, dann werden sie oft ausgetauscht gegen jĂŒngere. Ich weiss es ist hartes Schicksal der Frauen in diesen LĂ€nder.

Bleibt Faltenfrei, keine laufenden Kosten und wenn Du die Amortisation auf 6 Jahre rechnest ist sie wirklich ein SchnÀpchen. :daumen :echt
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und àč‚àžàžȘàžžàžĄàžžàžŽàžȘàž±àžą
Was glaubst du als ĂŒ60 noch auf dem Single Markt fĂŒr schnapper zu machen
Als Ü60 suche ich garantiert kein Single mehr, sondern eher eine allein stehende, mir sympathische Person. Diese Person sollte nicht aufgedonnert sein, ĂŒber ein gewisses Maß an Intelligenz verfĂŒgen und keine Flausen mehr im Kopf haben. (Aber zum GlĂŒck muss ich ja nicht mehr suchen :)) WĂ€re es anders, wĂ€ren das meine PrioritĂ€ten. Ich gestehe jedoch, dass solche Exemplare nicht so ganz einfach in Thailand zu finden sind.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich bin neu Älter 61. Im Moment reise ich in Vietnam herum. Da Thailand noch zu ist oder nur mit hohen Quarantine Kosten verbunden ist.

Flug kann ich mir knapp leisten. Aber Quarantine mehr als 2000$ habe ich nicht oder will ich nicht ausgeben.

Ich muss ehrlich gestehen Frauen ab 35Jahre mal fĂŒr ein Abenteuer geht das. Meine Lebens Partnerin muss jung sein. Mein Alter spielt dabei keine Rolle. Und wenn sie Ă€lter wird, dann werden sie oft ausgetauscht gegen jĂŒngere. Ich weiss es ist hartes Schicksal der Frauen in diesen LĂ€nder. So ist der Markt sie muss sich dann halt ein anderes BeschĂ€ftigungsfeld suchen. Ein Fussball Profi kann auch nur etwa 10Jahre aktiv im Markt sein. Er muss sich diese Zeit wo er gut verdient ein Polster zulegen. Machen leider die wenigsten. Nur das hier und jetzt zĂ€hlt.

Sorry, aber da konnte ich (wieder) nicht anders. Fassen wir zusammen:

1. Werter User hat einen mehr als dĂŒmmlichen Off-Topic Kommentar verfasst
2. Schon die 60 ĂŒberschritten und hat wohl leidlich kaum bis keine Asche im Sack
3. Im Vergleich dazu aber doch recht hohe AnsprĂŒche stellen

:LOL: :LOL: :LOL:

Um beim Fussball-Vergleich zu bleiben: im Stadion, hinten auf den billigsten StehplÀtzen sich befinden aber nach dem Abpfiff in der VIP-Launch, mit den Gewinnern feiern wollen.

Genau mein Humor!
 
  • Like
Reaktionen: The Stig BW und Cabo

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...ja genau, Selbsterhaltungsfaehig :daumen Gratuliere 👏...
...dann noch gutes Wetter schmackhaftes Essen und, wer braucht DACH :prost
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Etwas egoistisch. Wie wĂŒrdest du es finden, wenn du eine tolle Frau an deiner Seite hĂ€ttest, die dich eiskalt abserviert, weil du ihr zu langweilig und zu alt bist?
Es gibt halt MĂ€nner die bekommen nur eine Frau,wenn sie zahlen,also warun nicht das Model wechseln solange noch Geld da ist . Sind meisst Typen,die manche Frau in Dach nicht mal fĂŒr Geld ran lassen wĂŒrden.
Das Bild ist 3 Jahre alt. War da 42 Jahre alt. Die Lady ist von Buriram und arbeitet in einem goverment office.
Anhang anzeigen 1702390


Anhang anzeigen 1702388


Anhang anzeigen 1702389
Fesch,hĂ€tte sie aber eher fĂŒr 50 geschĂ€tzt,wobei ,fĂŒr mich ist Alter nur eine Zahl
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen