Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

eddi60

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2015
115
156
723
69
Wenn ich mir so am Sonntagmorgen in aller Ruhe die Mädels ab 35 anschaue sind viele dabei die sehr attraktiv aussehen. Ist meine bevorzugte Altersklasse.
:handshake
 

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
2019

Da war sie 53
Die Aufnahme ist aus Mai 2018, da hab ich sie das 1. Mal getroffen, danach noch 2 X Ende 2018 und Mai/Juni 2019. Beim 1. Treffen war ST ausgemacht, nachdem sie aber in meiner Suite im Sheraton Grande Sukhumvit war hat ihr das so gut gefallen, dass sie von sich aus ohne Aufpreis auf LT "upgegradet" hat. Man merkte ihr sofort an, dass sich sich sehr wohlgefühlt hat und das auch geniessen konnte. Die Mädels kommen nicht immer in "schöne" Zimmer. Das Gesamtkonzept mit ihr passte einfach.
Hatte aus dem Thermae aber schon einige attraktive Mädels zwischen Mitte 30 und Mitte 40 (Verkäuferinnen, Rezeptionsmitarbeiterinnen usw, also Dienstleistern im Nebengewerbe).

Anbei noch eine DL aus Pattaya mit sehr guter Performance aus einer etwas jüngeren Altersklasse

IMG_0072 (1).jpg
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.156
6.768
...im Herz der Zone...
Wunderte mich halt nur, bin zwar weder Brad Pitt noch Daniel Craig, aber der Thermae, in dem ich schon vor 20 Jahren nette Mädels kennengelernt hatte, ist seit einigen Jahren für mich keine Option mehr. Hab es 2019 das letzte Mal probiert. Wurde nicht beachtet. Allerdings hatte ich da auch nicht den Frauentyp gesehen, den du hier vorgestellt hast. Mehr so die Mangaimitate, - nie älter als Ende 20, eher jünger, halt das, worauf Asiaten stehen. War nämlich außer zwei Opas, die auch nur Whisky gesoffen haben, der einzige Farang.
 

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Wunderte mich halt nur, bin zwar weder Brad Pitt noch Daniel Craig, aber der Thermae, in dem ich schon vor 20 Jahren nette Mädels kennengelernt hatte, ist seit einigen Jahren für mich keine Option mehr. Hab es 2019 das letzte Mal probiert. Wurde nicht beachtet. Allerdings hatte ich da auch nicht den Frauentyp gesehen, den du hier vorgestellt hast. Mehr so die Mangaimitate, - nie älter als Ende 20, eher jünger, halt das, worauf Asiaten stehen. War nämlich außer zwei Opas, die auch nur Whisky gesoffen haben, der einzige Farang.
Das ist leider -teilweise- das Problem im Thermae. Da kommen dann die Japaner oder Koreaner (in Gruppen) rein und "versauen" einem den Spaß. Die Mädels rufen dann für ST 3.000 - 4.000 THB auf oder 5.000 ++THB für LT und die Jungs zahlen das. Warum sollen die Frauen dann auf uns warten.

Aber die Asiaten stehen -wie von Stalker und anderen ja schon berichtet- mehr auf die jugendliche Skinny Fraktion, also meist 18 -25, vielleicht Ende 20, dann ist Schluss. Eher selten auf ältere.
Aber je nach Wochentag oder was auch immer, kann man auch als Langnase Glück haben und etwas passendes und bezahlbares finden, aber es stimmt, das wird immer schwieriger. Ich hab zu späterer Stunde in 2018 und 2019 ca. 1.800 - 2.200 THB für ST zahlen müssen (2-3 Jahre vorher noch 1.500), wobei ich schon mehrmals eine kostenlose ( oder kleiner Aufschlag von 500 - 1.000 THB) Verlängerung zum LT bekommen habe. Aufgerufen wurde auch mehr, aber unter Hinweis auf die Uhrzeit und nahegelegenes gutes Hotel (Sheraton Grande Sukhumvit, Westin..) hat es dann sich meistens geklappt. Wenn die Performance Klasse ist, gibt´s von mir auch noch Tip, mit Hinweis auf ein weiteres Treffen in den nächsten Tagen. Bei einer sicheren Buchung in den nächsten Tagen werden dann meist auch nicht mehr die Mondpreise aufgerufen, der Preis vom 1. Treffen ist dann Grundlage, mit leichten Anpassungen.

Im Nachtklub/Bar "BarSu" im Erdgeschoss des Sheraton Grand Sukhumvit (direkt gegenüber Terminal21, direkter Anschluss ans Asok Station) sind mitunter auch ein paar nette Damen mit "Tagesfreizeit" anzutreffen, meist auch so Ende 20 bis Mitte 40, alles sehr dezent und diskret, aber keine Sorge, die finden Euch schon.
 

Ähnliche Themen